>

NEIN ! Bitte nicht Babbel !

#
In der Stuttgarter Presse steht heute:

"Um Babbel bemühen sich z.Zt. insbesonders der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt. Doch der neue Sportchef Held will den 33jährigen unbedingt halten, da der Vertrag von Meira 2007 ausläuft."

Den möchte ich bei uns aber nicht sehen!
#

BembelBübsche schrieb:
In der Stuttgarter Presse steht heute:

"Um Babbel bemühen sich z.Zt. insbesonders der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt. Doch der neue Sportchef Held will den 33jährigen unbedingt halten, da der Vertrag von Meira 2007 ausläuft."

Den möchte ich bei uns aber nicht sehen!

Alle nur nicht Babbel, kann mich dem nur anschliessen. Ein lahmer Oldie genügt in der Abwehr!!
#
bei rehmer waren die vorbehalte genau so groß, und er spielt bisher ne gute saison, wenn es finanziell machbar ist her mit babbel, aber mit einem sehr leistungsbezogenen vertrag
#

kasi1981 schrieb:
bei rehmer waren die vorbehalte genau so groß, und er spielt bisher ne gute saison, wenn es finanziell machbar ist her mit babbel, aber mit einem sehr leistungsbezogenen vertrag

da hast du recht aber hmmmmmm ich muss dir recht geben aber ich will den babbel trotzdem nich !!
#

kasi1981 schrieb:
bei rehmer waren die vorbehalte genau so groß, und er spielt bisher ne gute saison, wenn es finanziell machbar ist her mit babbel, aber mit einem sehr leistungsbezogenen vertrag


Das sehe ich anders immer wenn der rehmer am ball ist bekomme ich angst
1-viele fehlpässe
2-zu alt
3-zu langsam
4-viele tore verschuldet zuletzt das 2:1 gegen gladbach das sicher der knackpunkt im spiel war!

Also Babbel lieber da lassen,wo er ist.
lieber russ fördern.
oder zb.reinhardt vom hsv verpflichten !!!
#

Adler_okocha schrieb:

kasi1981 schrieb:
bei rehmer waren die vorbehalte genau so groß, und er spielt bisher ne gute saison, wenn es finanziell machbar ist her mit babbel, aber mit einem sehr leistungsbezogenen vertrag


Das sehe ich anders immer wenn der rehmer am ball ist bekomme ich angst
1-viele fehlpässe
2-zu alt
3-zu langsam
4-viele tore verschuldet zuletzt das 2:1 gegen gladbach das sicher der knackpunkt im spiel war!

Also Babbel lieber da lassen,wo er ist.
lieber russ fördern.
oder zb.reinhardt vom hsv verpflichten !!!


Und Vasoski war in Bremen komplett überfordert, hat gegen Stuttgart das 1:1 verschuldet, weil er bei der Abseitsfalle gepennt hat und zu spät raus ist.

Abwehrspieler machen halt mal Fehler wie jeder andere Spieelr auch, nur bei ihnen sind die Konsequenzen meist größer als bei anderen.
Wie viele Bälle bzw. Chancen hat Amanatidis diese Saison schon verstolpert, weil er einfach den ball nicht vernünftig angenommen bzw. mitgenommen hat?

Ob sich allerdings ein Babbel lohnen würde... wenn er Stuttgart verlässt, dann wohl hauptsächlich, weil er nichtmehr auf der bank sitzen will. Wir allerdings haben eine Innenverteidigung mit Rehmer und Vasoski, die gesetzt ist. Nur ist halt nichts hinten drann, aber als Verteidiger Nummer 3 mit leistungsbezogenen Vertrag will Babbel sicher nicht kommen. Würde er es allerdings akzeptieren, könnte ich ihn mir als 3. IV gut vorstellen.
Für Köln, die der Artikel ja auch erwähnt, wäre Babbel allerdings auf ejden Fall ne richtige Verstärkung.
#
Ach Du Scheisse, hört bloß auf mir den Abend zu versauen. Nach Rehmer wäre das die Krönung der Schöpfung. Aber so viel Unvermögen ist Bruchhagen gar nicht zuzutrauen. Aber wer weiß, vielleicht ist das der gestandenen Spieler, von dem die sportliche Führung seit geraumer Zeit faselt.

Das wäre wirklich ein Rückschritt und würde unsere gesamte Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre auf den Kopf stellen. Ich kann bzw. mag es mir nicht vorstellen. Was für eine grauenvolle Nachricht - und das an meinem wohlverdienten freien Samstag...

www.gib-babbel-keine-chance.de

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Geburtsdatum: 08.09.1972
Alter: 33
Grösse: 1,91
Nationalität:  Deutschland
Fuss: rechts
Länderspiele:  51 Spiele
Homepage: www.mbabbel.com

Verein: VfB Stuttgart / 1.Bundesliga ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 1.000.000
#

Max_Merkel schrieb:
Nach Rehmer wäre das die Krönung der Schöpfung.


Warum wird eigentlich noch immer derart über Rehmer hergezogen?

Fast jeder hat sich vor seiner Verpflichtung gefragt, wie man ausgerechnet auf Rehmer kommen würde. Ich ebenso.

Wenn ich mir allerdings seine Leistung in der Hinrunde anschaue, dann frag ich mich ernsthaft, warum er denn immernoch als Versager abgestempelt wird? Er war sicherlich nicht der überragende Verteidiger, aber er hat einen ordentlichen Job verrichtet. Schade, daß viele lieber immer noch meckern.....
#

Hans-Dampf schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Nach Rehmer wäre das die Krönung der Schöpfung.


Warum wird eigentlich noch immer derart über Rehmer hergezogen?

Fast jeder hat sich vor seiner Verpflichtung gefragt, wie man ausgerechnet auf Rehmer kommen würde. Ich ebenso.

Wenn ich mir allerdings seine Leistung in der Hinrunde anschaue, dann frag ich mich ernsthaft, warum er denn immernoch als Versager abgestempelt wird? Er war sicherlich nicht der überragende Verteidiger, aber er hat einen ordentlichen Job verrichtet. Schade, daß viele lieber immer noch meckern.....


Es tut mir leid, dass ich sagen muss, dass ich denn Babbel auch net will.

AUF KEINEN FALL!!!!!!!

Der Rehmer gefällt mir auch nicht. Ich meine in Wolfsburg: Wie kann ein Profi - der seit etlichen Jahren in der Verteidigung spielt und auch Deutscher Nationalspieler war - sich derart doof anstellen und sich nicht zwischen Spieler und Tor stellen???? Das bekommen schon die Bambinis in Timbukdu beigebracht.

Net böse sein, aber ich halte auch net viel von Rehmer. Und den Vasoski kann man mit Rehmer zur jetzigen Zeit überhaupt net vergleiche. Der Rehmer war mal super!! Aber irgendwann ist für jeden mal die Zeit vorbei. Der Vasoski macht doch bei Langem noch den Rehmer nass

Bis denn dann

Kommander-Äppler *gg*
#
!!!Röschtig!!!
Babbel in die Wüste schicken, und unseren junge Russ fördern, der kann auch 1.Bulli spielen und ist noch jung
#

Adler_okocha schrieb:

kasi1981 schrieb:
bei rehmer waren die vorbehalte genau so groß, und er spielt bisher ne gute saison, wenn es finanziell machbar ist her mit babbel, aber mit einem sehr leistungsbezogenen vertrag


Das sehe ich anders immer wenn der rehmer am ball ist bekomme ich angst
1-viele fehlpässe
2-zu alt
3-zu langsam
4-viele tore verschuldet zuletzt das 2:1 gegen gladbach das sicher der knackpunkt im spiel war!

Also Babbel lieber da lassen,wo er ist.
lieber russ fördern.
oder zb.reinhardt vom hsv verpflichten !!!

Weiß zwar nicht was das mit Babbel zu tun hat,dass der Rehmer deiner Meinung nach schlecht ist,aber egal...Ich bin auch der Meinung,dass man den Reinhardt holen sollte,wird aber eh nicht passieren.Ich bezweifle,dass der HSV den wirklich loswerden möchte.Den Russ sollte man lieber erstmal ausleihen.
#
So, nur mal dazu: Rehmer ist einer unserer schnelleren Spieler, ob du es glauben magst oder nicht! Rehmer hat eine enorme Spritzigkeit, was im TV vllt anders aussieht, ist aber genau der Fall! Babbel als Ergänzung - dagegen ist doch nichts einzuwenden! Dann muss Chris nicht immer den Notnagel spielen, wenn mal einer fehlt! Und in der Rückrunde wird auch der ein oder andere wegen 5. Gelber Karte mal fehlen etc etc. Daher würde ich eine Verstärkung in der Breite der IV sehr befürworten und mit seiner Erfahrung ist Babbel nicht der Schlechteste. Er hat letztes Jahr durchaus eine überzeugende Saison in höheren Regionen der Tabelle gespielt; dass Trap nicht mehr mit ihm plant ist nicht verwunderlich, man muss den großen alten Maestro nicht immer verstehen. Also: Leistungsbezogen absolut ok, aber ich glaube dem Gerücht ohnehin nicht so wirklich!
#
oh bitte nicht Babbel! Reaktiviert Keller aber nicht Babbel!!!
#
mhmm, babbel?! klar, warum den nicht? er ist zwar schon 33 , aber kan uns mit seiner langjährigen erfahrung bestimmt weiterhelfen und vor allem wären wir mal wieder in der abwehr ein wenig flexibler!zwar spielt babbel momentan i stuttgart keine große rolle, aber er hat letzte saison ein bombenjahr gespielt, galt als einer der besten Iv der liga!

ich sehe keinen grund drin auf irgendeine art und weise wegen unseren tabellenstand arrogant zu werden und einfach mal behaupten zu können "einen babbel brauchen wir nicht"!

wir sollten froh sein, das manch ein spieler sich mit dem verein frankfurt auseinandersetzt, das war nicht immer so!
#
es ist zwar schön, dass sich ein so renommierter spieler wie babbel einenj wechsel zu uns vorstellen kann, aber der passt doch gar nicht ins konzept. wir wollen doch keine rentnertruppe aufbauen! rehmer ist schon alt genug, dann bitte nicht noch einen so alten spieler, eher einen so um 26-28 jahre.
#
Es gibt doch so viele andere, ABER WARUM BABBEL? Nenene, den will hier doch keiner sehn. Bitte nicht.... bitte...
#
Also die hier angedachte Verpflichtung von Babbel
ist m.E. völliger Quatsch.

Damit er überhaupt kommt müsste HB ihm einen
Vertrag geben bis 2007, also noch für 18 Monate.
Diese Saison mag das ja noch angehen, aber will
den jemand ernsthaft die ganze nächste Saison
bezahlen ?

Nicht von ungeähr wollen ihn die Stuttgarter
los werden.

Also Markus, geh zum 1.FC Köln, die nehmen im
Monent jeden (bin gespannt wie langwe es noch
dauert, bis Meier den Club restlos ruiniert hat),

Gruss Wolfi47
#
Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben.
Der Herr Babbel liebäugelt mit einem Wechsel zum FC.
In dem vom Threaderöffner gennanten Artikel wird nichts über einen vermeindlichen Wechsel zur SGE geschrieben.

Also tief Luft holen, wird schon wieder. Die Winterpause ist fast rum!
#
ich fände einen wechsel von babbel nicht schlecht.
wie bei rehmer eher einen kurzen und leistungsbezogenen vertrag machen.
es ist vielleicht nciht das gleiche an. aber schaut euch doch mal metzelder an, der hat von wörns und von kohler viel gelernt.
wir haben auch junge IV´s udn wenn die dann von rehmer und babbel lernen sollten, wieso nicht.
es heisst ja nciht dass die ewig bleiben und stammplatzgarantie bekommen.

und letzte saison hat babbel den erfolg da mitgetragen! das auf alle fälle! klar wenn man kein vertrauen bekommt, spielt man schlechter, aber man sieht an rehmer, dass man wiederkommen kann, wenn der trainer auf einen baut.

ich bin pro babbel, lieber als einen no-name.. und dann im sommer einen jungen IV an die seite von babbel stellen.

ausserdem wer einen hessischen nachnamen hat, darf den auch für uns auf dem trikot tragen!


Teilen