Ich weis das viele einen hass auf Ailton haben (ich auch). Aber wenn man es objektiv sieht würde er perfekt in unser Spielsystem passen. Es gibt keinen Konterstürmer der so gut ist wie er. Er hat ja in dem Freundschafts spiel gezeigt (gegen Bremen 3 Tore) das er es immer noch draufhat. Und zu seinen eskapaden ist nur zu sagen HB un FF haben bisher bei uns alle schwierigen fälle in den Griff bekommen.
Hintertaunusadler schrieb: Und zu seinen eskapaden ist nur zu sagen HB un FF haben bisher bei uns alle schwierigen fälle in den Griff bekommen.
Ailton ist ein hoffnungsloser Fall, den man nicht in den Griff bekommen kann, der auf jeden Fall jede Manschaftsdisziplin durcheinander bringt und der es auf keinen Fall wert ist, dass man über ihn diskutiert!!!
Sei net böse aber ich finde, dass das ein Thema ist, über das man nicht mehr sprechen brauch.
Dann könnten wir ja auch drüber diskutieren, ob wir Paul Cascoigne (...Gascoigne...?) wieder zum Star erwecken
Und wiedermal haben sich einige nicht richtig informiert. Ailton hat unter anderem auch deshalb keinen neuen Club gefunden, weil sein bisheriger Arbeitgeber Besiktas eine Ablöse im Bereich von 2.500.000 € fordert. Von daher ist das Thema so oder so unrealistisch.
IM MOMOENT könnte uns Ailton aber wirklich noch helfen!! Der würde uns nach Europa schiessen!! Toni will unbedingt in die Bundesliga und ich denke, dass er auch für uns alls geben würde! Ausserdem, wenn er, sollte er kommen, die ersten Tore für uns schiesst würde er hier von allen gefeiert!!
Ich bin auch für den AILTON!!! ich finde man muss ihm einfach eine chance geben !! Er will unbedingt zurück in die Bundesliga und würde alles geben!! alsoo Ailton ---------> JA!!!
ikercasillas schrieb: IM MOMOENT könnte uns Ailton aber wirklich noch helfen!! Der würde uns nach Europa schiessen!! Toni will unbedingt in die Bundesliga und ich denke, dass er auch für uns alls geben würde! Ausserdem, wenn er, sollte er kommen, die ersten Tore für uns schiesst würde er hier von allen gefeiert!!
Also PRO AILTON!!
Jetzt könnt ihr auf mich einschlagen
alles klar *hau* *box* *tret*
für europa isses definitiv 1-2 jahre zu früh, wir sind noch net reich genug um uns auf allen 3 hochzeiten blicken zu lassen.. durch die zusätzlichen spiele bräuchten wir mehr qualitativ gute spieler, um die belastung aufzufangen, wir wollen ja gegen donezk und rennes und dnjepropetrowsk net unsere amateure antreten lassen
und zu ailton: ich will den kerl hier net sehen, ich fand den schon immer scheisse und unsympathisch, egal ob bei werder, schalke oder istanbul.. der soll sich zu irgend nem scheich im orient verpissen und bitte NIE WIEDER auch nur daran denken noch einen mit einem fussballschuh bestückten fuss in dieses land zu setzen
Ne, ist schon Ok, du hast deine Meinung ja gut begründet!! Ich denke aber schon, dass wir zumindest mit Dnjipro und Stade Rennes mithalten könnten, sollten wir uns im Sommer verstärken..
also bei rennes bezweifel ichs, aber ansonsten hab ich auch garnicht gesagt, dass wir mit den verstärkungen zur sommerpause nicht theoretisch auch gegen den einen oder anderen gegner im uefacup gewinnen könnten. die sache ist nur die: stell dir vor, copado, meier, jones, chris, vasi oder ne ähnliche grösse verletzt sich wegen der zusätzlichen belastung schwer und wir haben keinen gleichwertigen ersatz auf der bank, dann siehts in der bundesliga auch nicht grad toll aus
mit verstärkungen könnten wir maximal eine mannschaft stellen, die für den uefacup reichen würde, um halbwegs erfolgreich allerdings in bundesliga, dfbpokal und uefacup bestehen zu können braucht man mindestens 1.5 mannschaften die dazu in der lage sind, und wir haben nicht die kohle uns jetzt 5-6 spieler zu kaufen die mindestens das niveau von unseren jetzigen topspielern haben
Generell sicher keine schlechte Idee, aber leider hat er gezeigt, das er sehr viel Unruhe in seine Vereine bringen kann.Und er ist ja auch schon 32. Deshalb ist das Ganze wohl doch nicht so toll.
.....Lasst mal den kleinen dicken wo er ist . vor ein paar jahren war noch nicht mal geld für ein gescheiten traingsplatz da . ..es gab eine zeit da sind auslaufmodelle zur eintracht gekommen um noch mal gut kasse zu machen . darauf hab ich kein bock mehr .......
Ailton ist ein hoffnungsloser Fall, den man nicht in den Griff bekommen kann, der auf jeden Fall jede Manschaftsdisziplin durcheinander bringt und der es auf keinen Fall wert ist, dass man über ihn diskutiert!!!
Sei net böse aber ich finde, dass das ein Thema ist, über das man nicht mehr sprechen brauch.
Dann könnten wir ja auch drüber diskutieren, ob wir Paul Cascoigne (...Gascoigne...?) wieder zum Star erwecken
Also PRO AILTON!!
Jetzt könnt ihr auf mich einschlagen
ich finde man muss ihm einfach eine chance geben !! Er will unbedingt zurück in die Bundesliga und würde alles geben!!
alsoo Ailton ---------> JA!!!
alles klar *hau* *box* *tret*
für europa isses definitiv 1-2 jahre zu früh, wir sind noch net reich genug um uns auf allen 3 hochzeiten blicken zu lassen.. durch die zusätzlichen spiele bräuchten wir mehr qualitativ gute spieler, um die belastung aufzufangen, wir wollen ja gegen donezk und rennes und dnjepropetrowsk net unsere amateure antreten lassen
und zu ailton: ich will den kerl hier net sehen, ich fand den schon immer scheisse und unsympathisch, egal ob bei werder, schalke oder istanbul.. der soll sich zu irgend nem scheich im orient verpissen und bitte NIE WIEDER auch nur daran denken noch einen mit einem fussballschuh bestückten fuss in dieses land zu setzen
Ne, ist schon Ok, du hast deine Meinung ja gut begründet!!
Ich denke aber schon, dass wir zumindest mit Dnjipro und Stade Rennes mithalten könnten, sollten wir uns im Sommer verstärken..
mit verstärkungen könnten wir maximal eine mannschaft stellen, die für den uefacup reichen würde, um halbwegs erfolgreich allerdings in bundesliga, dfbpokal und uefacup bestehen zu können braucht man mindestens 1.5 mannschaften die dazu in der lage sind, und wir haben nicht die kohle uns jetzt 5-6 spieler zu kaufen die mindestens das niveau von unseren jetzigen topspielern haben
vor ein paar jahren war noch nicht mal geld für ein gescheiten traingsplatz da .
..es gab eine zeit da sind auslaufmodelle zur eintracht gekommen um noch mal gut kasse zu machen .
darauf hab ich kein bock mehr .......
Dann könnten die endlich den Takahara freigeben und hier wären endlich die wilden Spekulationen beendet!