>

Clemens Fritz

#
Clemens Fritz ist im Sommer ablösefrei und wäre meiner Meinung nach eine echte Verstärkung für uns. Da Lexa abgegeben werden soll und fraglich ist, ob Cha jemals wirklich Bundesliganiveau erreicht, bräuchten wir sowieso für die neue Saison eine Verstärkung für die rechte Außenbahn.
#
wäre eine Überlegung wert

Frommerfan schrieb:
Clemens Fritz ist im Sommer ablösefrei und wäre meiner Meinung nach eine echte Verstärkung für uns. Da Lexa abgegeben werden soll und fraglich ist, ob Cha jemals wirklich Bundesliganiveau erreicht, bräuchten wir sowieso für die neue Saison eine Verstärkung für die rechte Außenbahn.

#
Na klar ist Clemens Fritz ein guter Spieler allerdings hat auch Bremen ein Auge auf ihn geworfen:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=09.01.2006&calsort=1&folder=3000&object=326038&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17

"Die gewohnte Rollenverteilung bei den Hanseaten, die sich im Sommer höchstwahrscheinlich mit dem Leverkusener Clemens Fritz verstärken"



Somit denke ich also wenig Chancen auf ihn!
#
Na, wenn das so ist, haben wir wohl wie so oft keine Chance diesen Spieler zu verpflichten.
#
Servus,
bei allem Respekt, ich würde ma sache des Cha eig. Bundeslige niveau hat, es nur nicht immer abruft.
#

Frommerfan schrieb:
Clemens Fritz ist im Sommer ablösefrei und wäre meiner Meinung nach eine echte Verstärkung für uns. Da Lexa abgegeben werden soll und fraglich ist, ob Cha jemals wirklich Bundesliganiveau erreicht, bräuchten wir sowieso für die neue Saison eine Verstärkung für die rechte Außenbahn.


fritz ist rechter verteidiger. dort sind wir mit ochs, preuß, rehmer und evtl. cha schon gut besetzt. ein innenverteidiger wäre mir lieber!
#

cityslicker schrieb:


fritz ist rechter verteidiger. dort sind wir mit ochs, preuß, rehmer und evtl. cha schon gut besetzt. ein innenverteidiger wäre mir lieber!



Er ist aber kein gelehrnter RV, sondern wurde bei Bayer dazu umfunktioniert. Die ganzen Jahre vorher (KSC, RW Erfurt) hat er im Mittelfeld oder sogar im Sturm gespielt. Er hat seine Stärken definitiv in der Offensive, auch wenn er schon gute Spiele als RV gemacht hat. In Bremen soll er wohl auch nicht unbedingt als RV spielen, die haben ja noch Owo, sondern eher die rechte Position in der Raute.
Wann er nicht so oft verletzt wäre, dann wäre er meiner meinung nach auch fester bestandteil des nationalmannschaftskaders... ist ein richtig guter.
Halte es zwar für Unwahrscheinlich, weil Werder an ihm dran ist, aber ich würde mich über seine verpflichtung freuen.
#
Wenn Bremen ernsthaft Interesse hat, stellt sich die Frage für uns nicht.

Ansonsten kann er auf Rechts alles spielen, vom defensiven RV über ROV (wie Ochs), RM oder auch RA.
Wurde leider durch seine Verletzungen immer dann, wenn er darann war endlich komplett den Durchbruch zu schaffen, zurückgeworfen.
#
hm der Thread eröffner braucht nen neuen Nick
#

Dogan schrieb:
hm der Thread eröffner braucht nen neuen Nick


Wieso? Wenn er doch fromm ist?
#
Mal abgesehen davon, dass der Kerl auch "nur" schnell ist und höchstwahrscheinlich nach Bremen wechselt, sollte jeder der die Karriere con C.F. halbwegs verfolgt hat wissen, dass wir schon vor Jahren einen Riesen Deal bzw. Flop mit Clemens Fritz hingelegt haben, als wir ihn quasi gekauft aber nicht genommen haben. Übertrieben gesagt würde es mich nicht wundern, wenn wir den immer noch bezahlen.

Frommerfan schrieb:
Clemens Fritz ist im Sommer ablösefrei und wäre meiner Meinung nach eine echte Verstärkung für uns. Da Lexa abgegeben werden soll und fraglich ist, ob Cha jemals wirklich Bundesliganiveau erreicht, bräuchten wir sowieso für die neue Saison eine Verstärkung für die rechte Außenbahn.
#

Dogan schrieb:
hm der Thread eröffner braucht nen neuen Nick


Jo stimm ich dir zu. Geht das denn irgendwie?
#

Frommerfan schrieb:

Dogan schrieb:
hm der Thread eröffner braucht nen neuen Nick


Jo stimm ich dir zu. Geht das denn irgendwie?


Du mußt doch nur die F`s tauschen und vor jedem Eintracht-Spiel in die Kirche Deines vertrauens laufen und für einen guten ausgang beten!
Schon stimmt Dein Nick wieder!

frisch,frei,fröhlich,fromm!
#

AllaBumballa schrieb:

...

frisch,frei,fröhlich,fromm!


frisch, fromm, fröhlich, frei dacht ich *klugscheiss*


Teilen