hm.. es wäre aber irgendwie sehr schade, wenn man ihn net mehr im Stadion sehen könnte!! Er war eben doch ein Fanliebling.. hab ihn immer sehr gerne im Stadion begrüßt!!!
Viel Glück und vor allem Erfolg, er würde dem KSC auf jeden Fall weiterhelfen!!!
Ich hätte Lexa etwas besseres gewünscht, als debn merkwürdigen KSC. Wenn er dort glücklich werden sollte, wolls mir recht sein. Find's auch schade, dass er geht.
wäre doch sowohl für Lexa als auch die SGE gut oder?
Weiß nicht was ihr euch denkt, für Lexa und den KSC wäre es eine gute Lösung nur wenn Lexa mal seine Chance bekommen würde und zeigen könnte was er kann, dann wäre es für Lexa und die SGE die beste Lösung ihn zu behalten!
Weiß nicht was ihr euch denkt, für Lexa und den KSC wäre es eine gute Lösung nur wenn Lexa mal seine Chance bekommen würde und zeigen könnte was er kann, dann wäre es für Lexa und die SGE die beste Lösung ihn zu behalten!
Anti Lexa Abschiebung!!!
Selten einen thread gesehen, in dem ich praktisch jedem beitrag 100 prozentig zustimmen kann! Viel Glück, Stefan Lexa Fußballgott!
http://web.bnn.de/edition/data/20060108/pages/_tile21419.jpg
Wünsche dem Stefan alles Gute
Auf bald,
8Lääxa
EFC RückholaktionLexa06/07
Viel Glück und vor allem Erfolg, er würde dem KSC auf jeden Fall weiterhelfen!!!
Für ihn wird es wohl das beste sein zum KSC zu wechseln, da ihm dort Spielzeit "erstmal" sicher ist.
Deshalb wünsche ich ihm auch alles Gute !!!
Wenn er dort glücklich werden sollte, wolls mir recht sein. Find's auch schade, dass er geht.
Alles Gute!!
Anti Lexa Abschiebung!!!
Selten einen thread gesehen, in dem ich praktisch jedem beitrag 100 prozentig zustimmen kann!
Viel Glück, Stefan Lexa Fußballgott!
da könnte ich ihn sogar manchmal besuchen