>

Daniel Agger bzw. Michael Gravgaard

#
Hallo,
habe 2 IVs vorzuschlagen!
Beide spielen in der Norwegischen Liga!

Michael Gravgaard ist aktueller norwegischer Nationalspieler und steht beim FC Kopenhagen unter Vertrag, seine Ablöse würde ich zwischen 400.000-600.000 Euro sehen! Ich habe ihn bereits im TV gesehen, in einem Qualifikationsspiel für die WM! Er ist mir positiv aufgefallen, aber ich habe noch gewartet, ob er evtl noch während der Saison verkauft wird, bevor ich ihn hier in die Runde werfe!
Denke, der währe auf jeden Fall ne überlegung wert, denn wie ich gesehen habe, geht er kompromisslos in die Zweikämpfe, und gewinnt auch seine meisten!

Michael Agger kenne ich weil er vor einiger Zeit schon mal in Deutschland im Gespräch war, ich glaube bremen un bielefel warn an ihm dran, aber damals lehnte er bielefelds angebot ab und bremen fand jemand anders! Er ist erst 22 Jahre und hat sowohl schon U21 als auch Nationalspiele für die A-Mannschaft auf dem Buckel. Er steht bei Bröndby noch bis 2007 unter Vertrag, ist aber denke ich auch aus dem Vertrag rauszukaufe für eine geringe Ablösesumme (weniger als Gravgaard)!
Also ich würde den gerne mal sehen!

Beides sind meiner Meinung nach recht interessante Spieler und wären eine gute alternative für Rehmer, bzw Vasoski, falls der sich mal verletzen sollte!

Gruß,
Niels
#
Daniel Agger ist sicher eine hochinteressante Alternative für die IV.

Könnte mir auch ein dänisches Duo mit der Hümörbombe aus Madrid gut vorstellen. Soll ja dort nicht glücklich sein und könnte die zentrale Rolle defensiv in der Raute bedienen!

Yes zu Agger!

Pro Ernesto Chevanton
#

nielsman schrieb:

...Beide spielen in der Norwegischen Liga!

...und steht beim FC Kopenhagen unter Vertrag, ...




aber zu deinen vorschlägen: beide erinnern mich ein wenig an tommy berntsen. auch hochgelobt, nationalspieler und ich glaube mit 0 spielen für die eintracht!
#
oh shit... das hab ich gar net gemerkt... meinte natürlich beide spielen in der dänischen liga ^^
bröndby und kopenhagen sind in dänemark - das ist mir völlig klar! war nur ein schusselfehler, kein geographisches unvermögen!
#

hgbutte schrieb:

nielsman schrieb:

...Beide spielen in der Norwegischen Liga!

...und steht beim FC Kopenhagen unter Vertrag, ...




aber zu deinen vorschlägen: beide erinnern mich ein wenig an tommy berntsen. auch hochgelobt, nationalspieler und ich glaube mit 0 spielen für die eintracht!

Das stimmt wiederrum nicht,soweit ich weiß hat der Tommy durchaus 1-2 Spiele für uns gemacht.Kann mich nur nicht mehr erinnern gegen wen wir da gespielt haben...
#
Saison 00/01

24.Spieltag BVB-Eintracht 6:1
Ausgewechselt:13.Minute
30.Spieltag Eintracht-Bayern 0:2
Ausgewechselt:73.Minute
34.Spieltag Eintracht-Stuttgart 2:1

So das waren Berntsens Bundesligaspiele für die SGE.Glück gebracht hat er uns auf jedenfall nicht.
#
Daniel Agger ist doch erst vor kurzem zu Liverpool gewechselt und wird zudem bei Transfermarkt.de auf einen Wert von 8.500.000 EURO geschätzt! Auch wenn die Zahlen bei tm.de Bullshit sind, glaube ich trotzdem, dass der mittlerweile drei Nummern zu groß für uns ist!
#

wildheart schrieb:
Daniel Agger ist doch erst vor kurzem zu Liverpool gewechselt und wird zudem bei Transfermarkt.de auf einen Wert von 8.500.000 EURO geschätzt! Auch wenn die Zahlen bei tm.de Bullshit sind, glaube ich trotzdem, dass der mittlerweile drei Nummern zu groß für uns ist!

Du sagst es: die Zahlen dort sind Bullshit & bleiben es auch - nett anzuschauen, aber mehr auch nicht. Spycher hatte kurz vor seinem Wechsel zu uns laut TM auch schon nen Transferwert von über 1 Mio. und für wieviel ist er gekommen? 275.000...

Andersrum:
Der Zigic, der beim HSV im Gespräch war/ist, wird dort mit 2,5 Mio. angegeben. Der HSV soll bereits 6,5 Mio., West Ham United sogar über 10 Mio. für den bieten - soviel zu den "Werte"-Angaben auf TM.
#
Daniel Agger wechselt zu Liverpool =)

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=12.01.2006&calsort=1&folder=8000&object=326266&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17

"soll laut dänischen Presseberichten rund 8,5 Millionen Euro Ablöse kosten."

Das hätten wir eh nicht bezahlen können! =)
#

wildheart schrieb:
Daniel Agger ist doch erst vor kurzem zu Liverpool gewechselt und wird zudem bei Transfermarkt.de auf einen Wert von 8.500.000 EURO geschätzt! Auch wenn die Zahlen bei tm.de Bullshit sind, glaube ich trotzdem, dass der mittlerweile drei Nummern zu groß für uns ist!


Es ist soweit Bullshit, als das Liverpool ca. diesen Betrag an Ablösesumme zahlt.


@ Threadersteller:
Agger war anscheinend echt ein guter Vorschlag. Der Spieler war am Anfang der Saison 3mio wert (diese Ablösesumme stand im Raum als ihn Lev und Gladbach haben wollten), nun ist Liverpool bereit gewesen 8,5 zu zahlen.
Scheint also, als hätte es der Junge echt drauf.
#

@ Threadersteller:
Agger war anscheinend echt ein guter Vorschlag. Der Spieler war am Anfang der Saison 3mio wert (diese Ablösesumme stand im Raum als ihn Lev und Gladbach haben wollten), nun ist Liverpool bereit gewesen 8,5 zu zahlen.
Scheint also, als hätte es der Junge echt drauf.


Ja... schade dass ic hden Vorschlag net früher rausgegeben habe ...

Gruß
#
@ Nielsmann:
Den Heribert hättest du mal anrufen sollen...


Teilen