Ich denke wir sollten uns Aaron Hunt von Bremen hollen er hat bis 2006 einen Vertrag (leistungsbezogen).Er ist Doppelbürger(Deutsch,Englisch) und ist gelernter Mittelstürmer er kann auch links im Mittelfeld spielen da sich hier jeder einen Mittelstürmer wünscht und manche einen linkenmittelfeldspieler sollten wir über ihn mal reden.
Kleiner_Zico13 schrieb: Ich denke wir sollten uns Aaron Hunt von Bremen hollen er hat bis 2006 einen Vertrag (leistungsbezogen).Er ist Doppelbürger(Deutsch,Englisch) und ist gelernter Mittelstürmer er kann auch links im Mittelfeld spielen da sich hier jeder einen Mittelstürmer wünscht und manche einen linkenmittelfeldspieler sollten wir über ihn mal reden.
Scheiss auf diesen arroganten Sack, wer so eingebildet iss gehört eigentlich zu den Beiern...
Kleiner_Zico13 schrieb: Ich denke wir sollten uns Aaron Hunt von Bremen hollen er hat bis 2006 einen Vertrag (leistungsbezogen).Er ist Doppelbürger(Deutsch,Englisch) und ist gelernter Mittelstürmer er kann auch links im Mittelfeld spielen da sich hier jeder einen Mittelstürmer wünscht und manche einen linkenmittelfeldspieler sollten wir über ihn mal reden.
@Kleiner_Zico13: Kannst du nich am Anfang der Woche einen Fred auf machen...in dem du alle Spieler rein postest...die dir grad in den Sinn kommen...dann brauchste net jeden Tag einen neuen Fred aufmachen....
@Kleiner_Zico13: ich weiss ja nicht was mit dir los ist...aber du startest die meisten threads.... alle sind fürn ars.. ! jedes mal sagen dir die leute das es ein schei.. vorschlag war....
du bist doch in einem lernfähigem alter.....
also lass das doch....du hast einfach keine ahnung... lerne doch erstmal rechnen,klar denken und auf mami und papi hören!!!
dann kannst du auch konstruktive vorschläge bringen, die realisierbar sind!
ausserdem ist der spieler die arroganz pur wie bornheimerAdler1980 schon sagte!
Brady schrieb: @Kleiner_Zico13: Kannst du nich am Anfang der Woche einen Fred auf machen...in dem du alle Spieler rein postest...die dir grad in den Sinn kommen...dann brauchste net jeden Tag einen neuen Fred aufmachen....
Ich finde Aaron Hunt noch unter 20 Jahren ein noch sehr junger für mich sehr Talentierter Stürmer!!! Mit der Arroganz da hab ich keine Ahnung. Aber ich finde das er ein Super Stürmer ist und ein Verstärkung für uns wäre.
Gummib21 schrieb: @Kleiner_Zico13: alle sind fürn ars.. ! jedes mal sagen dir die leute das es ein schei.. vorschlag war....
du hast einfach keine ahnung... lerne doch erstmal rechnen,klar denken und auf mami und papi hören!!!
auch nich gerade die feine englische art jemanden die meinung zusagen! das kann man ihm auch gaaanz normal sagen. außerdem könnteste ihm das auch per PM schreiben......
Gummib21 schrieb: @Kleiner_Zico13: ich weiss ja nicht was mit dir los ist...aber du startest die meisten threads.... alle sind fürn ars.. ! jedes mal sagen dir die leute das es ein schei.. vorschlag war....
also lass das doch....du hast einfach keine ahnung... lerne doch erstmal rechnen,klar denken und auf mami und papi hören!!!
also denke mal über meine und Brady´s worte nach
Was ist so schlimm an so einem Thread von ihm? Er kann so viele erstellen wie er möchte, meinetwegen jeden Tag einen mit einem neuen Namen, das machen andere auch, die einen mehr die anderen weniger.
Sorry Gummib21, aber wenn ich Kleiner_Zico13`s Post mit deinem vergleiche, ist er mit seinen 14 Lenzen schon weiter wie du mit 22. Das gleiche gilt übrigens für Brady, der eigentlich zu jedem Post einen dummen Spruch ablassen muss wenn er ihm nicht gefällt.
Warum lest und postet ihr eigentlich in Thtreads, wo ihr anfangs schon wisst, das nur Mist drin steht??? Dazu dann diese persönlichen Anfeindungen Das zeugt nicht gerade von einer hohen Intelligenz.
Gummib21 schrieb: @Kleiner_Zico13: ich weiss ja nicht was mit dir los ist...aber du startest die meisten threads.... alle sind fürn ars.. ! jedes mal sagen dir die leute das es ein schei.. vorschlag war....
Was ist so schlimm an so einem Thread von ihm? Er kann so viele erstellen wie er möchte, meinetwegen jeden Tag einen mit einem neuen Namen, das machen andere auch, die einen mehr die anderen weniger.
Sorry Gummib21, aber wenn ich Kleiner_Zico13`s Post mit deinem vergleiche, ist er mit seinen 14 Lenzen schon weiter wie du mit 22. Das gleiche gilt übrigens für Brady, der eigentlich zu jedem Post einen dummen Spruch ablassen muss wenn er ihm nicht gefällt.
Warum lest und postet ihr eigentlich in Thtreads, wo ihr anfangs schon wisst, das nur Mist drin steht??? Dazu dann diese persönlichen Anfeindungen Das zeugt nicht gerade von einer hohen Intelligenz.
Kleiner_Zico13 eröffnet fasst jeden tag neue threads...... und jedesmal wurde der name schon 1000 mal im forum behandelt!!!! wieso benutzt er nicht die suche?? wieso schreibt er es nicht in den vorhandenen thread?? wieso immer wieder Kleiner_Zico13 ?? wenn er das nicht kann, soll er nichts posten!!!! so isses und nicht anders
nur mal ein beispiel....was bringt es wenn er spieler postet die er noch nie vorher spielen gesehen hat, sondern einfach willkürlich spieler mit gutklingenden namen von http://www.transferpunkt.de aus unterklassigen ausländischen ligen posted??
WIESOOOOOOOO ist das soo??????
WARUUUUUUUUM wird sowas nicht verboten??
soll ich jetzt auch anfangen nen paar kunpels die in der verbandsliga spielen vorzuschlagen,sind auch begnadete fussballer,und zu fragen ob hb die nicht holen solle?? denn genau so macht zico das zum beispiel...naja hunt is kein kleiner aber wurd auch schon in bestimmt 5-6 threads behandelt!
so aus die maus....was fürn müll.... danke mods das ihr existiert, sonst würde alles im forum aus den aus den fugen geraten!
Scheiss auf diesen arroganten Sack, wer so eingebildet iss gehört eigentlich zu den Beiern...
Hättest du jetzt Bayern geschrieben, dann würde ich dir 100% zustimmen!
Kleiner_Zico13 eröffnet fasst jeden tag neue threads...... und jedesmal wurde der name schon 1000 mal im forum behandelt!!!! wieso benutzt er nicht die suche?? wieso schreibt er es nicht in den vorhandenen thread?? wieso immer wieder Kleiner_Zico13 ?? wenn er das nicht kann, soll er nichts posten!!!! so isses und nicht anders
nur mal ein beispiel....was bringt es wenn er spieler postet die er noch nie vorher spielen gesehen hat, sondern einfach willkürlich spieler mit gutklingenden namen von http://www.transferpunkt.de aus unterklassigen ausländischen ligen posted??
soll ich jetzt auch anfangen nen paar kunpels die in der verbandsliga spielen vorzuschlagen,sind auch begnadete fussballer,und zu fragen ob hb die nicht holen solle?? denn genau so macht zico das zum beispiel...naja hunt is kein kleiner aber wurd auch schon in bestimmt 5-6 threads behandelt!
so aus die maus....was fürn müll.... danke mods das ihr existiert, sonst würde alles im forum aus den aus den fugen geraten!
Hatten wir schon oft
Was wollen wir au?erdem mit dem depp????
richtig!
Mit der Arroganz da hab ich keine Ahnung.
Aber ich finde das er ein Super Stürmer ist und ein Verstärkung für uns wäre.
auch nich gerade die feine englische art jemanden die meinung zusagen! das kann man ihm auch gaaanz normal sagen. außerdem könnteste ihm das auch per PM schreiben......
Was ist so schlimm an so einem Thread von ihm?
Er kann so viele erstellen wie er möchte, meinetwegen jeden Tag einen mit einem neuen Namen, das machen andere auch, die einen mehr die anderen weniger.
Kleiner_Zico13 eröffnet fasst jeden tag neue threads...... und jedesmal wurde der name schon 1000 mal im forum behandelt!!!!
wieso benutzt er nicht die suche??
wieso schreibt er es nicht in den vorhandenen thread??
wieso immer wieder Kleiner_Zico13 ??
wenn er das nicht kann, soll er nichts posten!!!! so isses und nicht anders
nur mal ein beispiel....was bringt es wenn er spieler postet die er noch nie vorher spielen gesehen hat, sondern einfach willkürlich
spieler mit gutklingenden namen von
http://www.transferpunkt.de aus unterklassigen ausländischen ligen posted??
[/quote]
Extra bEIERn geschrieben, weil sie ja selbst keine haben ...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
*lichtaufgeh*
brauchste ja nich zu lesen oder drauf antworten