>

Bitte Voten für uns!!!

#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Die snady har sich bestimmt auch in anderen fussballforen angemeldet um stimmen zu sammeln...iss aber nur ne vermutung ..

bist schon gestraft...aber der schnaps iss gut...

dann beweg deinen hintern gegen braunschweig zu uns, eine flasche ist noch da
#
Brady schrieb:
Die snady har sich bestimmt auch in anderen fussballforen angemeldet um stimmen zu sammeln...iss aber nur ne vermutung ..

gröhl
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Brady schrieb:

bist schon gestraft...aber der schnaps iss gut...

so schlimm kanns ja net sein, sonst würde er mich nicht heiraten wollen
#
Cino schrieb:
wenn der antrag gewinnt haben wir das nur der wib zu verdanken.

#
done
#
Daheim und an der Arbeit  

Leider funzt das Bild nicht.
#
Bitte weiterhin abstimmen, wer noch nicht hat  
#
so wie ihr wolltet, hab ich eure Hochzeitsfotos schonmal entwickelt

ist das ok so?
#
"Es ist das Schicksal jedes Mannes: Er wird gefangen von einer Frau, deren Rock so kurz ist, wie die Lebensspanne des Mannes, den sie gefangen hat.

Zitat: Al Bundy  
#
meine Stimme haste
#
Bis Freitag geht die Abstimmung noch, also nochmal Gas geben, an alle die noch nicht abgestimmt haben  
#
Done.
#
Nur noch 2 Tage
#
handballsandy schrieb:
Nur noch 2 Tage

handballsandy schrieb:
Bis Freitag geht die Abstimmung noch

Hu?

Wo steht ihr eigentlich gerade? Nochmal morgen von allen Rechnern in der Firma....
#
Scaramanga schrieb:
handballsandy schrieb:
Nur noch 2 Tage

handballsandy schrieb:

Hu?

Wo steht ihr eigentlich gerade? Nochmal morgen von allen Rechnern in der Firma....

Genau das wollte ich auch wissen und hab mal ne Email an die zuständige Frau geschrieben und das kam zurück :

Vom 15.-20.02.2012 befindet sich das gesamte Team der TrauDich! Messe GmbH außer Haus.

Leider können wir uns erst am 21.02.2012 wieder persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Toll, da ist es schon zu spät

Aber stimmt man kann von verschiedenen Pc`s abstimmen. Hab auch vom Netbook und vom Handy aus abgestimmt

Lass dich aber vom chef nicht erwischen
#
handballsandy schrieb:
Scaramanga schrieb:
handballsandy schrieb:
Nur noch 2 Tage

handballsandy schrieb:

Hu?

Genau das wollte ich auch wissen und hab mal ne Email an die zuständige Frau geschrieben und das kam zurück :

Vom 15.-20.02.2012 befindet sich das gesamte Team der TrauDich! Messe GmbH außer Haus.

Leider können wir uns erst am 21.02.2012 wieder persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Toll, da ist es schon zu spät

Aber stimmt man kann von verschiedenen Pc`s abstimmen. Hab auch vom Netbook und vom Handy aus abgestimmt

Lass dich aber vom chef nicht erwischen

Der soll auch abstimmen
#
Wenn er Eintracht Fan ist, dann muss er  
#
handballsandy schrieb:
Wenn er Eintracht Fan ist, dann muss er    

#
Das ist doch beschiss, mein Beitrag ist gar nicht mehr in der Liste, die haben den einfach raus genommen und ein anderer hat gewonnen, da stimmt doch was nicht...

Teilen