Ich habe soeben einen interessanten Artikel über Jared Borgetti in einer englischen Tageszeitung aufgeschnappt. Demnach ist Borgetti in Bolton unglücklich. Er hat noch kein Spiel von Anfang an bestritten, wenn ich mich recht entsinne, war er aber auch ziemlich lange verletzt zu Saisonbeginn. Auf jeden Fall fürchtet er jetzt um seine WM-Chancen und steht angeblich in Verhandlungen mit Benfica. Außerdem (und jetzt kommts) habe er Anfragen aus Italien und Deutschland. Da die Eintracht ja schon einmal mit ihm in Verbindung gebracht wurde, könnte ja eventuell was dran sein, man weiß ja nie. Ob Borgetti in unser Team passt (Gehalt, Sprache, Alter etc.), bzw. unserem Spielsystem gerecht werden würde, steht allerdings auf einem anderen Blatt...
Blödsinn! Borgetti ist vermutlich einer der besten Kopfballspieler der Welt, sein Zug auf das Tor unglaublich, über 300 Ligatore in Mexico, Mexicos Rekordtorschützt. Einzig sein Alter (jg.73) spricht gegen ihn,wobei als Leichtgewicht kann er noch locker 3 Jahre spielen!
Also Brustring, das Du immer ganz nah an Deinem Verein dran bist wissen wir ja. Aber das es bei Streller sogar so nah ging !?!? Da kann man ja fast von "echtem" Insiderwissen sprechen!
Mein werter Brustring, eigentlich kannst du dir deine Frage auch gleich selber beantworten. Zumindest dir scheinen wir ja einiges zu bieten zu haben, so oft du uns hier mit deiner Anwesenheit beglückst. Da mache ich mir um die Ansprüche des Senor Borgetti doch gleich viel weniger Sorgen....
Demnach ist Borgetti in Bolton unglücklich. Er hat noch kein Spiel von Anfang an bestritten, wenn ich mich recht entsinne, war er aber auch ziemlich lange verletzt zu Saisonbeginn.
Auf jeden Fall fürchtet er jetzt um seine WM-Chancen und steht angeblich in Verhandlungen mit Benfica. Außerdem (und jetzt kommts) habe er Anfragen aus Italien und Deutschland. Da die Eintracht ja schon einmal mit ihm in Verbindung gebracht wurde, könnte ja eventuell was dran sein, man weiß ja nie.
Ob Borgetti in unser Team passt (Gehalt, Sprache, Alter etc.), bzw. unserem Spielsystem gerecht werden würde, steht allerdings auf einem anderen Blatt...
die holen ja alles, was zwei beine hat...
Blödsinn! Borgetti ist vermutlich einer der besten Kopfballspieler der Welt, sein Zug auf das Tor unglaublich, über 300 Ligatore in Mexico, Mexicos Rekordtorschützt. Einzig sein Alter (jg.73) spricht gegen ihn,wobei als Leichtgewicht kann er noch locker 3 Jahre spielen!
KAUFEN
Ein Supersturm, ich denke, das sollten wir, wenn es bezahlbar wäre AUF JEDEN FALL versuchen!!
marco streller hat sogar 3 beine !!
und über borgetti bei der sge zu diskutiera find ich sehr amüsant denke ihr habt durchaus mehr zu bieten als benfica ..
Vielleicht eine reizvollere Liga??!!
Und die besten Fans,die es auf der welt gibt !!!
Ja, das natürlich auch!! Wie konnte ich das vergessen, Schande über mich...
Also Brustring, das Du immer ganz nah an Deinem Verein dran bist wissen wir ja. Aber das es bei Streller sogar so nah ging !?!?
Da kann man ja fast von "echtem" Insiderwissen sprechen!
eigentlich kannst du dir deine Frage auch gleich selber beantworten. Zumindest dir scheinen wir ja einiges zu bieten zu haben, so oft du uns hier mit deiner Anwesenheit beglückst.
Da mache ich mir um die Ansprüche des Senor Borgetti doch gleich viel weniger Sorgen....