>

abwarten wer absteigt

#
jeder weis doch genau das HB. sich nicht in die karten schauen läst. einige hier sollten sich bewust sein das wir noch einen harten weg in diesem jahr vor uns haben. viele scheinen vergessen zu haben das wir sehr lange in der vorrunde auf einem abstiegsplatz waren.
verstärkungen sind dan erwehnenswert wenn sie:

1. finazierbar sind
2. der manschaft sportlich weiterhilft
3. in das manschaftgefüge passen
4. perspektive für die zukunft haben

ich denke das, wenn wir es schaffen drin zu bleiben!(habe dabei ein gutes gefühl)
bei dem ein oder anderem absteiger sich spieler anbieten die zu haben sind und auch finanzierbar sind!!!
da ich ein großer bewunderer von HB bin,bin ich mir sicher das er und sein team wie in den letzten jahren auch die richtigen entscheidungen treffen wird!!

gruß

uwe
#
Gut wäre wenn Mainz absteigen würde, dann wäre da Silva ablösefrei zu haben! Den find ich gut!

Dann wäre noch die Frage ob er großartig Lust auf Frankfurt hätte und sich nochmal Abstiegskampf antun möchte oder ob er zu anderen BuLi Vereinen gehen würde die im gesicherten Mittelfeld der Tabelle stehen!
#
ein guter spieler. aber von der spielertype haben wir schon einige. (corpado,weisenberger,meier)
was wir noch brauchen ist ein verteitiger und einen echten knipser

gruß

uwe
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Gut wäre wenn Mainz absteigen würde, dann wäre da Silva ablösefrei zu haben! Den find ich gut!

Dann wäre noch die Frage ob er großartig Lust auf Frankfurt hätte und sich nochmal Abstiegskampf antun möchte oder ob er zu anderen BuLi Vereinen gehen würde die im gesicherten Mittelfeld der Tabelle stehen!

Ja, da Silva ist auch einer den ich mir nach Frankfurt wünsche. Steht ganz weit oben auf meinem Wunschzettel!

Und wer sagt denn, dass die Eintrach dieses oder nächstes Jahr gg. den Abstieg kämpft? Ich bin guter Dinge, dass die Eintracht davon in den nächsten Monaten verschont bleibt und sich langfristig etablieren kann.
#

sympatikus schrieb:
ein guter spieler. aber von der spielertype haben wir schon einige. (corpado,weisenberger,meier)
was wir noch brauchen ist ein verteitiger und einen echten knipser

gruß

uwe

Wer ist Corpado?
Und spielen Weissenberger und Meier nicht offensiv, da Silva defensiv?
#
Bielefeld wäre auch nen brauchbarer Absteiger, denn dadurch könnten wir auch unsere beiden am stärkst-unterbesetzten Positionen (IV,ST) neu besetzen mit,

IV Heiko Westermann

Ein großes Talent, dass einen erheblichen Anteil an Bielefelds guter Vorrunde hat und mit 22 jahren auch gut ins "Profil" passen würde.

ST Isaac Boakye

Auch wenn er zuletzt nicht so der klassische Torjäger war, denke ich, dass er vom Stürmertyp her sehr gut zu uns passen würde und sicherlich noch treffsicherer wird.

Ansonsten gibt es eigentlich mit Ausnahme von Duisburg bei jedem Verein der absteigen könnte einen oder mehrere Spieler die für uns interessant werden könnten.
#
wurde da silva nicht vor der saison zur diskussion gestellt und keiner hier wollte den??? bzw. hielt was von dem?? =P
#

nudelsuppe schrieb:
wurde da silva nicht vor der saison zur diskussion gestellt und keiner hier wollte den??? bzw. hielt was von dem?? =P

Kannst Ihn auch gerne jetzt noch zur Diskussion stellen, ich will ihn immer noch nicht und halte auch nicht sonderlich viel von ihm!
#
da silva is fürn *****. das ist meine meinung, es gibt niemanden in unserem kader, den ich da silva vorziehen würde, meiner meinung nach nur ein schönwetterfussballer, aber nicht brauchbar für höhere ziele.
#
Da trübt einigen wieder mal die Vereinsbrille doch sehr den Durchblick...
Keine Frage, dass da Silva ein famoser Spieler ist und dem Mainzer Spiel seinen Stempel aufdrückt - der käme wahrscheinlich bei den meisten Buli-Vereinen gut an!
Hat halt das Pech, dass er (leider!) in M1 spielt - und daher in diesem Forum mit Vorurteilen zu kämpfen hat...
#
[

Ansonsten gibt es eigentlich mit Ausnahme von Duisburg bei jedem Verein der absteigen könnte einen oder mehrere Spieler die für uns interessant werden könnten.
[/quote]

...und was ist mit ahanfouf? Der würde hier genau so gut passen wie da silva oder auch azaouagh (ps: der wird doch bei schalke sowieso versauern)!
#
Von dem halte ich 0,000 garnix. Passt als im Sommer 28-jähriger Marokkaner nicht ins Konzept  (jung? NEIN, deutsch? NEIN).

Nee ernsthaft: In meinen Augen ähnlich wie Mokhtari, der hier so oft gefordert wurde, ein guter 2.Ligaspieler, nicht mehr, nicht weniger.
Des weiteren ein Schauspieler 1.Klasse...
#

Wuschelblubb schrieb:
Von dem halte ich 0,000 garnix. Passt als im Sommer 28-jähriger Marokkaner nicht ins Konzept  (jung? NEIN, deutsch? NEIN).

Nee ernsthaft: In meinen Augen ähnlich wie Mokhtari, der hier so oft gefordert wurde, ein guter 2.Ligaspieler, nicht mehr, nicht weniger.
Des weiteren ein Schauspieler 1.Klasse...

Eintracht-Spieler müssen nicht DEUTSCH sein, sondern deutsch SPRECHEN. Und das kann Ahanfouf besser als mancher von uns, schließlich ist er ein Kind der Region. Und als solches würde er gut zu uns passen.
#
Hier scheinen einige wohl nicht zu wissen, das da Silva früher schon mal bei uns kickte und aus perspektivischen Gründen von alleine gewechselt ist, da er nie spielte. Und wo sind jetzt die ganzen Leute die immer sagen: Söldner oder wir brauchen keinen, der uns schon mal im Stich gelassen hat usw. Ich meine die Leute, die schon bei der Rückkehr von Preuss, Amanatidis und Konsorten gemeckert haben. Da Silva wäre eine gute Wahl, ein klasse Mann, der sich gut entwickelt hat! Meine Meinung: JA!!

Teilen