>

Abwehrspieler der Sonderklasse für wenig Geld....

#
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20KOELN_20mel.html

Der 1.FC Podolski ist zwar an ihm dran, aber der Vertrag ist noch nicht unter Dach und Fach. Er würde keine Ablöse kosten, und er könnte Rehmer als Führungsspieler in der Abwehr beerben. Ich halte diesen Vorschlag für sehr vernünftig, wenn man ihn bekommen könnte. Man kann ja nicht alle Positionen mit Leuten zwischen 19 und 25 Jahren besetzen. Ein Loch in den Geldbeutel wird er sicherlich auch nicht reissen, da der FC finanziell auch nicht gerade auf Rosen gebettet ist. Mit 30 Jahren ist er im besten Fußballalter und er spielte immer einen guten Ball bei Dortmund. Außerdem würde sich dann unser Brasilianer Christian Maicon Hening auch nicht mehr so einsam vorkommen.

Herr Bruchhagen verpflichten Sie Evanilson! Dann nehme ich Ihnen die anstehende Verpflichtung von Takahara auch nicht mehr übel.
#
Leider is er nur Aussenverteidiger und kein IV und sowas brauche mer net
#
Glaube zwar nicht das er zur Eintracht kommt, weil er scheinbar schon mit Köln einig ist! Aber ein Evanilson in der Form zur besten Dortmunder Zeit können wir immer gebrauchen! Einen seines Formates können von 18 Buli Vereinen 12 gebrauchen!
#
Wie bitte?!?!?!
Einige meiner Kölner Freunde freuen sich angesichts dieser möglichen Verpflichtung, die meisten jedoch sehen es realistisch:
Der Typ kann nix und das wofür er gepriesen wird (Flanken) ist der Witz³!
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Glaube zwar nicht das er zur Eintracht kommt, weil er scheinbar schon mit Köln einig ist! Aber ein Evanilson in der Form zur besten Dortmunder Zeit können wir immer gebrauchen! Einen seines Formates können von 18 Buli Vereinen 12 gebrauchen!




Wo haben die Kölner soviel Geld her??? Sowohl vor Saisonbeginn als auch jetzt sind die nur am Spieler kaufen bzw. Ausleihen??? Frag mich wie die das alles finanzieren? Streller, Zivkovic, jetzt noch Evanilson und eventuell Ewerthon, das kann ja net sein oder???
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Glaube zwar nicht das er zur Eintracht kommt, weil er scheinbar schon mit Köln einig ist! Aber ein Evanilson in der Form zur besten Dortmunder Zeit können wir immer gebrauchen! Einen seines Formates können von 18 Buli Vereinen 12 gebrauchen!

Ich glaube von dem habe ich noch nicht ein ordentliches Spiel gesehen,kann gerne nach Köln gehen..
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:
Glaube zwar nicht das er zur Eintracht kommt, weil er scheinbar schon mit Köln einig ist! Aber ein Evanilson in der Form zur besten Dortmunder Zeit können wir immer gebrauchen! Einen seines Formates können von 18 Buli Vereinen 12 gebrauchen!




Wo haben die Kölner soviel Geld her??? Sowohl vor Saisonbeginn als auch jetzt sind die nur am Spieler kaufen bzw. Ausleihen??? Frag mich wie die das alles finanzieren? Streller, Zivkovic, jetzt noch Evanilson und eventuell Ewerthon, das kann ja net sein oder???


Also Streller und Zivkovic sind ja nur bis zum Saisonende ausgeliehen. Evanilson wäre Ablösefrei zu haben...also da haben die Kölner, mit Sicherheit nicht soooo...tief in die Tasche gegriffen...

Trotzallem hab ich nen Artikel vor der Saison in Erinnerung, dass der FC Kölle ein Finanzielles Risiko eingeht, um sich in der Bundesliga zu etablieren...ob sich dass nicht mal rächen wird...man weiß es net

Wollen mers ma hoffe...BYE kölle
#

HessischerJung schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:
Glaube zwar nicht das er zur Eintracht kommt, weil er scheinbar schon mit Köln einig ist! Aber ein Evanilson in der Form zur besten Dortmunder Zeit können wir immer gebrauchen! Einen seines Formates können von 18 Buli Vereinen 12 gebrauchen!




Wo haben die Kölner soviel Geld her??? Sowohl vor Saisonbeginn als auch jetzt sind die nur am Spieler kaufen bzw. Ausleihen??? Frag mich wie die das alles finanzieren? Streller, Zivkovic, jetzt noch Evanilson und eventuell Ewerthon, das kann ja net sein oder???


Also Streller und Zivkovic sind ja nur bis zum Saisonende ausgeliehen. Evanilson wäre Ablösefrei zu haben...also da haben die Kölner, mit Sicherheit nicht soooo...tief in die Tasche gegriffen...

Trotzallem hab ich nen Artikel vor der Saison in Erinnerung, dass der FC Kölle ein Finanzielles Risiko eingeht, um sich in der Bundesliga zu etablieren...ob sich dass nicht mal rächen wird...man weiß es net

Wollen mers ma hoffe...BYE kölle




Ja, das hatte ich auch gehört deshalb die Frage. Aber danke für die Infos !
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:
Glaube zwar nicht das er zur Eintracht kommt, weil er scheinbar schon mit Köln einig ist! Aber ein Evanilson in der Form zur besten Dortmunder Zeit können wir immer gebrauchen! Einen seines Formates können von 18 Buli Vereinen 12 gebrauchen!




Wo haben die Kölner soviel Geld her??? Sowohl vor Saisonbeginn als auch jetzt sind die nur am Spieler kaufen bzw. Ausleihen??? Frag mich wie die das alles finanzieren? Streller, Zivkovic, jetzt noch Evanilson und eventuell Ewerthon, das kann ja net sein oder???


An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass Köln nicht der erste Verein wäre, der von Michael Meier quasi in den Ruin getrieben wird. Wirklich viel gehört halt auch nicht dazu als Manager einen Spieler zu verpflichten, in dem man einfach mehr bezahlt als alle anderen.

Der Evanilson lacht sich wahrscheinlich immer noch über das Wahnsinnsgehalt, was er jahrelang in Dortmund verdient hat kaputt. .....an dieser Stelle sei erinnert, dass der damalige Vertrag von einem Manager namens M.Meier ausgehandelt wurde.


Teilen