>

Stroh Engel

#
Sagt mal Jungs der Stroh Engel ging in der Halle ja richtig bös ab!! Hab ihn schon des öfteren bei seinem alten Verein Waldgirmes gesehen und halte wirklich viel von ihm!
Hoffentlich wird er in der Rückrunde mal die Chance bekommen der Bundesliga sein Können zu zeigen!!
Weiss einer wann er mal bei den Profis ran darf?
Und was haltet ihr von dem??
#
ja genau,was haltet ihr davon?
Meint ihr der Stroh-Engel wird bald 21?Was haltet ihr von der Idee?
#
!!!Röschtig!!!, bin da ganz deiner Meinung, waru Takahara oder jemanden holen, wenn wir einen jungen deutsch sprachigen Stürmer unter Vertrag haben, der auch 1. Bulli spielen könnte?!
#
Stroh-Engel ist wirklich gut, hat aber noch defizite um in der 1. Liga sich zu etabliern, deshlab ist ein weiterer Stürmer notwendig.
Stroh-Engel kann ruhig ins Spiel kommen, in dieser Saison, wenn das Spiel entschieden ist, um Bundesligaluft zu schnuppern.

Gruß Pouchi
#
ich finde auch das ff den stoh engel mal bringen soll !!! warum wechselt ff manchmal den van lent ein??? er kann doch auch mal den stroh engel einwechseln!!!
joa das is jetzt nix gegen arie ich wollte damit nur mal sagen das de ff auch mal den stroh engel bringen kann!!!
mfg-robin
#
Leute wenn ihr mal überlegt, dass die Amas in der Rückrunde schon ohne Chaftar und Huber auskommen müssen und eh schon auf einem Abstiegsplatz stehen und dann wirklich allen Ernstes noch Russ und Stroh-Engel zu den Profis fordern, können die Amas doch gleich den Spielbetrieb einstellen...
#
jetzt ma im ernst! nur weil er jetzt in der halle ma abging heisst das doch nich gleich das der die rauhe luft der Buli auch ohne probs überlebt oder? ich meine man liest doch immer wieder das er es in der oberligamannschaft auch nix bringt dann soll er es in der buli direkt schaffen oder was? ich mein ich würde es ihm und der eintracht wünschen aber wer glaubt daran? ich nich.......
#

anpi schrieb:
jetzt ma im ernst! nur weil er jetzt in der halle ma abging heisst das doch nich gleich das der die rauhe luft der Buli auch ohne probs überlebt oder? ich meine man liest doch immer wieder das er es in der oberligamannschaft auch nix bringt dann soll er es in der buli direkt schaffen oder was? ich mein ich würde es ihm und der eintracht wünschen aber wer glaubt daran? ich nich.......


Bei den Amas hat er 11 tore erzielt und das sind ca die hälfte aller Ama Tore und dazu hat er noch ein paar vorbereitet!
Und jetzt willst du mir sagen er bringt NICHTS!!!

Sehe zwar auch ein das die Amas  in wieklich brauchen aber er könnte ruhig mal(ich sagte mal!) in der Buli spielen schafft er bestimmt!
#

SGE_Kneipenterrorist schrieb:
!!!Röschtig!!!, bin da ganz deiner Meinung, waru Takahara oder jemanden holen, wenn wir einen jungen deutsch sprachigen Stürmer unter Vertrag haben, der auch 1. Bulli spielen könnte?!


Also ich weiß nicht was du hast?! Auch wenn Stroh-Engel ein guter Mann ist das ist klar aber das heißt noch lange nicht das wenn er in der Halle so gut gespielt hat das auch in der Bundesliga aufm Platz kann... Und was hast du gegen Takahara? Er wäre ne echt verstärkung für uns!!! Stroh-Engel kann ja erstmal bei der 1.Mannschaft auf der Ersatzbank sitzen und sich dann nach und nach rankämpfen aber derzeit ist Takahara der bessere und hilft uns weiter...
#
stroh-engel geht ab wien zäpfchen!
der is echt hammerhart...das hab ich schon vor der saison gesgat!
der gehört in die natio...der is allemal besser als son brdaric oder neuville
#

niederrheiner_adler schrieb:
stroh-engel geht ab wien zäpfchen!
der is echt hammerhart...das hab ich schon vor der saison gesgat!
der gehört in die natio...der is allemal besser als son brdaric oder neuville


Nu immer mal langsam, Stroh-Engel is noch jung und man muss ihm Zeit geben. Ihn muss man langsam an die Buli ranführen, so wie es FF auch tut.
Wenn man ihn jetzt ohne weiteres in die Buli schleppt, dann wird er nur verheizt.
#
Also ich denke wenn du dich ein bisschen über Stroh Engel informiert hättest, müsstest du wissen dass er schon letzte Saison mit 18 Jahren(!!!) ganz oben in der Oberliga Torschützenliste stand und auch diese Saison zwar nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder sehr stake Leistungen bringt! Ein Bundesligadebüt in dieser Saison hat er sich wirklich verdient!!!
#
Warum flennt ihr eigentlich alle im wegen Talent und so!?

FF soll ihn mal einsetzen und gut. Hätte wenn und aber ist doch alles Kaffeesatzleserei.

Oder wie hätte sich sonst ein Kießling bei Nürnberg einen Namen machen können?

Wenn es nach einigen hier im Forum ginge würde dieser noch bei den Club-Amateuren kicken um ihn ja nicht zu verheizen!?

in diesem Sinne...

*wirr*
#
Kaufe noch ein -mer...
#
ich halte viel von ihm, er hats drauf hab ihn auch oft bei waldgirmes gesehen, aber er muss nur aufpassen das er sich es nicht selbst versaut... wer lieber feiern geht, als ins training, kann nicht in der liga spielen,
aber ich hoffe für beide (funkel und stroh-engel) das sie bei den hallenspielen was gerafft haben...


Teilen