>

Wiedermal die Stürmerfrage

#
Ich weis es ist oft Diskutiert aber das ist eigentlich nicht schlimm, ich habe mal geschaut wer sich in der 2.Liga gut macht.
Das wären:
             Spiele/ Tore
Agostino,München: 15/4
Timm,Fürth        15/4
Kennedy,Dresden   12/4
Beispiel: Takahara 9/0
#
Wenn Taka kommt dann an Saisonende, oder? Vielleicht sehen wie ihn ja in 2Minuten gegen Bochum?
#

kleiner-adler schrieb:
Ich weis es ist oft Diskutiert aber das ist eigentlich nicht schlimm, ich habe mal geschaut wer sich in der 2.Liga gut macht.
Das wären:
             Spiele/ Tore
Agostino,München: 15/4
Timm,Fürth        15/4
Kennedy,Dresden   12/4
Beispiel: Takahara 9/0


Alle drei genannten haben bereits Bundesliga Erfahrung gesammelt, konnten aber dabei nicht überzeugen.
#
Zuerst einmal finde ich den Vergleich unfair, denn von den genannten würde bestimmt keiner regelmässig beim HSV spielen. Des weiteren halte ich keinen von denen für eine wirklich Verstärkung. Trotzdem sollte man immer weider mal den Blick in Richtung 2.Liga schweifen lassen, schade dass z.B. Dortmund den Amedick sicher hat.

Wenn man in Liga 2 aber nach Offensivspielern sucht, sollte man andere Kandidaten im Augen haben, wie

Christian Eigler 22 Fürth: 16 Spiele, 10 Tore und 2 Vorlagen, also 12 Scorerpunkte in 16 Spielen, obwohl er nur 2 dieser SPiele über 90 Minuten gemacht hat und sogar 4 mal eingewechselt wurde. Denke der wird nächstes jahr irgendwo in der 1.Liga spielen. 1860 war im Gespräch, falls sie aufsteigen sollten.

Roberto Hilbert 21 Fürth Spieler für die rechte Außenbahn. In 17 Spielen 2 Tore und 6 Vorlagen, dazu U21 Nationalspieler.

Jan Schlaudraff 22 Aachen. Denke viel muss ich zu ihm nicht sagen. Für mich der bisher herausragende Spieler dieser 2.Ligasaison. Leider Vertrag bis 2008 und fühlt sich in Aachen wohl. Positiv: Er kann in der Offensive nahezu überall spielen.

Marcel Biyouha Ndjeng 23 Paderborn. Wäre auch ein Spieler für rechts. Mit 7 Toren und 6 Torvorlagen, also 13 Scorerpunkten der überragende Spieler bei Paderborn diese Saison. Ist übrigens beidfüßig, was ihn auf der Außenbahn sehr unberechenbar macht. Mal zieht er nach innen und sucht den Abschluss, mal geht er über Außen und flankt in den Rücken der Abwehr.


Natürlich wäre ich nicht dafür alle diese Spieler zu verpflichten, aber 1-2 wären schon ne feine Sache, am besten mit langfristigen Verträgen.
#

kleiner-adler schrieb:
Ich weis es ist oft Diskutiert aber das ist eigentlich nicht schlimm, ich habe mal geschaut wer sich in der 2.Liga gut macht.
Das wären:
             Spiele/ Tore
Agostino,München: 15/4
Timm,Fürth        15/4
Kennedy,Dresden   12/4
Beispiel: Takahara 9/0

Wie man sich in der 2.Liga umschaut "wer sich da gut macht" und dann als Sturmalternative diese Namen nennen kann ist mir schleierhaft!
Zudem sind Deine Informationen falsch, zunächst mal hat Takahara eine Bilanz von 9 Spielen/1 Tor aber nur eine Einsatzzeit von insgesamt 173Minuten.
Alle von Dir genannten haben zum einen weniger starke Konkurrenz in ihrem Vereinen und wesentlich mehr Spielzeit:
Agostino 943 Minuten-4 Tore
Timm    1343 Minuten-4 Tore
Kennedy 1080 Minuten-4 Tore und das in Liga 2

Takahara 173 Minute - 1 Tor  1.Bundesliga

So relativiert sich das ganze schon wieder etwas! Wie ich finde!

@ Wuchelbub
Sehr gute Vorschläge (bis auf Schlaudraff) wie ich finde!
#

AllaBumballa schrieb:
Takahara 173 Minute - 1 Tor  1.Bundesliga

So relativiert sich das ganze schon wieder etwas! Wie ich finde!

Wollte ich auch grad ähnlich schreiben. Takahara hat bei diesen 9 Spielen 1x 35 Minuten und 1x 73 Minuten aufm Platz gestanden (beide Male = kicker-Note 3,5) - in den restlichen 7 Spielen kam er 1x für 24, 1x für 14 und 5x für weniger als 10 Minuten aufn Platz.

Daraus kann man allenfalls ableiten, dass er nicht gerade als Joker für die letzten 10 Minuten zu gebrauchen ist, aber mehr auch nicht.
#
Ich will Standard Lüttichs Sarr! Keine Ahnung, obs ein Stürmer ist, hat aber gegen uns nach 1-2 Minuten das entscheidende Tor geschossen. Hochgerechnet heisst dass, pro Spiel mindestens 45 Tore, und das gegen einen Verteidiger wie Vaso!!!
Muss eine absolute Rakete sein...
#

DBecki schrieb:
Ich will Standard Lüttichs Sarr! Keine Ahnung, obs ein Stürmer ist, hat aber gegen uns nach 1-2 Minuten das entscheidende Tor geschossen. Hochgerechnet heisst dass, pro Spiel mindestens 45 Tore, und das gegen einen Verteidiger wie Vaso!!!
Muss eine absolute Rakete sein...


Adamar M. Sarr ist eigentlich ein Innenverteidiger!
Aber was soll`s haben wir dann halt einen IV der pro Saison 45 Tore oder mehr schießt!
#
Eben, ist doch auch ok. Und nicht 45 pro Saison, sondern pro Spiel. Hach, das wär ne geile Zeit...
#

DBecki schrieb:
Eben, ist doch auch ok. Und nicht 45 pro Saison, sondern pro Spiel. Hach, das wär ne geile Zeit...


Wäre dann hochgerechnet auf die gesamte Rückrunde 765 Tore, hm das wär echt ne geile Zeit...

Dauerjubel im Stadion
#
Und wenn man jetzt noch bedenkt, die 45 Buden pro Spiel macht er gegen Vasi, wie siehts dann erst gegen schwächere Abwehrreihen wie z.b. Lucio-Ismael oder Juan-Roque Junior aus?Ich tippe mal auf 60-70 pro Spiel... KAUFEN, DEN MANN
#
Hilbert ist ein König!
Ich glaube das werde ich mir auch auf die Brust tattoowieren lassen.
Dass er immernoch in der zweiten Liga rumdümpelt ist mir unerklärlich.
Ein Masmanidis braucht nur eine geile Hinrunde (letztes Jahr war er eher schwach) und schon findet er sich in der höchsten Spielklasse wieder.
Bin mal gespannt, wer sich den guten Roberto schnappt.
Bin mir sicher, dass der sich in der Bundesliga durchsetzen wird und für den einen oder anderen Schmankerl sorgen wird.
#
Als echte verstärkung, falls wir überhaupt eine brauchen würde ich einen meiner Lieblingsspieler sehen: Edu! Der schnelle Top Torjäger bei Bochum der schon in der Bundesliga überragend spielte!
#

sCarecrow schrieb:
Hilbert ist ein König!
Ich glaube das werde ich mir auch auf die Brust tattoowieren lassen.
Dass er immernoch in der zweiten Liga rumdümpelt ist mir unerklärlich.
Ein Masmanidis braucht nur eine geile Hinrunde (letztes Jahr war er eher schwach) und schon findet er sich in der höchsten Spielklasse wieder.
Bin mal gespannt, wer sich den guten Roberto schnappt.
Bin mir sicher, dass der sich in der Bundesliga durchsetzen wird und für den einen oder anderen Schmankerl sorgen wird.


Was soll ich sagen Crow? Zapfst Du manchmal meine Gedankengänge an oder was?
Hilbert hat meiner Ansicht nach alles was ein guter 1.Liga-Spieler braucht und auch ich frage mich warum er immernoch in der 2.Liga kickt!?
Denke aber das für ihn evtl. noch nicht das richtige Angebot dabei war um den Sprung nach oben zu wagen und er es lieber vorzog sich weiter in seinem Umfeld in Fürth zu entwickeln. Aber ich denke im Sommer ist es soweit und ich würde mich freuen wenn er seine Unterschrift unter einen Frankfurter Vertrag setzen würde.
#
Also sind wir schon zu 3.

Finde wir sollten mal bei HB vorsprechen


Nee Scherz bei Seite: Hilbert wäre auf der rechten Seite mein absoluter Wunschspieler, da Lexa eh gehen muss und er mindestens eine, langfristig wohl eher 2 Klassen besser ist als Cha oder Preuß.
#
Also ich finde das wir auch so einen wie Roland Linz von Austria Wien gut gebrauchen könnten!!! Ahanfouf ist auch schon eine riesen Verstärkung!!!
Diese Spieler kann man sich aber auch nur am Ende der saison holen und wir brauchen jez einen obwohl ich finde das Funkel auch mal Stroh-Engel eine Chance geben soll!!!
#
Also ich finde das wir auch so einen wie Roland Linz von Austria Wien gut gebrauchen könnten!!! Ahanfouf ist auch schon eine riesen Verstärkung!!!
Diese Spieler kann man sich aber auch nur am Ende der saison holen und wir brauchen jez einen obwohl ich finde das Funkel auch mal Stroh-Engel eine Chance geben soll!!!


Teilen