Gustavo Varela (Schalke) - ablösefrei - wäre ne Verstärkung; er würde jedoch das Gehaltsgefüge sprengen!
Manuel Friedrich (Mainz) bei Abstieg ablösefrei aber doch eher unrealistisch - Wäre auch ne echte Verstärkung, aber nur machbar, wenn die "Großen" schlafen!
Vorschläge von mir:
Streit (Ibei Kölner Abstieg) Krychnowek (will weg von Leverkusen)
Glaube das der Streit auch eher zu nem Verein wechseln würde der nix mit dem Abstieg zu hat.
und Krzynoweck soll wohl Teil des Kießling Transfers zu den Pillen werden! Find den aber auch gut, wäre sicher auch ne Verstärkung aber vielleicht doch eher etwas teuer weil die Pillen den nicht ablösefrei hergeben würden!
Varela wäre sportlich bestimmt eine Verstärkung, er ist allerdings ein Hitzkopf und ich weiss nicht ob er in die Mannschaft passen würde. Krzynowek würde ich auch sofort holen, den finde ich absolute Klasse!!
klar wäre der was für uns, aber hertha wird den unter gar keinen umständen gehen lassen. die wissen auch was sie an ihm haben. glaube nicht, dass es uns gelingen würde einen U-21 nationalspieler von einem uefa-cup teilnehmer loszueisen. hab schon des öfteren gelesen dass hier einige jemanden für die rechte seite suchen. wie wärs mit philipp degen aus dortmund? der junge hat defensiv so seine probleme aber bei uns muss er ja net hinten rechts spielen sondern könnte im rechten mittelfeld auflaufen!?
so stark finde ich den Degen nicht, der hat sich ja wieder mit dem Holland-Berti vertragen und ist einer von den Erfahreneren bei den Schwarz-gelben Idioten! Glaub nit das die den Abgeben wollen vor allem wo sein Martwert bei ca 2 Millionen liegt, und dafür bekommt man bessere![
VARELA wird in Schalke verlängern.....zumindestens hieß es so vor zwei wochen! Schalke hat auch offiziell zugestimmt!!
Nando Rafael wäre natürlich ein Traum, er hat jetzt einige Spiele gemacht und verbessert sich immer mehr!! naja es wird aber wohl nur ein traum bleiben
Also ich würde es gern sehen wenn die Eintracht sich um Roberto Hilpert (Gr.Fürth) bemühen würde. Der Junge hat Potential und ist vielseitig einsetzbar!
AllaBumballa schrieb: Also ich würde es gern sehen wenn die Eintracht sich um Roberto Hilpert (Gr.Fürth) bemühen würde. Der Junge hat Potential und ist vielseitig einsetzbar!
Sorry ich kaufe ein "B" Der Junge heißt natürlich Roberto Hilbert!
Servus, wäre für Ottl, deutsch, jung, und mehr oder weniger schon talentiert. Oder aber auch Friedrich. Varela würde ich nicht hole der kostet zu viel an Gehalt und denke das es sich nicht wirklich lohnt.
Von den oben aufgelisteten Spieelrn halte ich vor allem Friedrich für ne Verstärkung, allerdings dürfte man einen solchen Spieler nur verpflichten können, wenn viele "wenns" eintreten.
1.) Wenn Mainz absteigt.
2.) Wenn Friedrich überhaupt Interesse hat von Mainz nach Frankfurt zu wechseln.
3.) Wenn kein "größerer" Verein bei ihm anklopft.
Ansonsten halte Sanogo für möglicherweise interessant, allerdings hat er Vertrag bis 2009 und der gilt sicher auch für Liga 2, denn als er nach Deutschland kam, war er noch zu unvekannt, als dass man ihm ne Ausstiegsklausel für Liga 2 gegeben hätte.
Spieler wie Varela oder auch der aufgelistete Krzynowek sind vorerst mal noch ne Stufe zu teuer für uns bzw. Varela halte ich nicht wirklich für ne Verstärkung. Krzynowek schon, aber unter 2 Millionen (falls er nicht zurück nach Nürnberg geht) bekommt man ihn wohl kaum...
Ich würde mich im Falle eines Bielefelder Abstieges über
Heiko Westermann (IV) Isaac Boakye (ST)
freuen, wobei auch diese beiden sicherlich alles andere als billig wären.
Albert Streit (RM/RA) oder Feulner(ZM/RM) von Köln könnte ich mir in einem Kölner Abstiegsfall auch je gut vorstellen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker (IV) von Leverkusen könnte ich mir als Perspektivspieler in der IV auch gut vorstellen, immerhin läuft sein Vertrag auch aus und er würde uns keine Ablöse kosten.
Der bereits erwähnte Nando Rafael wäre natürlich ne super Sache, aber ich glaube Berlin wird ihm einfach ein finanziell deutlich besseres Angebot zur Vertragsverlängerung machen, als wir das können. Ansonsten könnte ich mir von Berlin fürs RM auch gut Thorben Marx vorstellen. Deutsch, 24, ablösefrei und technisch nicht von schlechten Eltern. Er will Berlin nach der Saison angeblich verlassen.
Noch nen ablösefreier Kandidat fürs RM wäre Collin Benjamin vom HSV, 27 Jahre alt.
Sollten 1860 und/oeder Fürth nicht aufsteigen, gibt es da bei beiden sicherlich einige interessante Talente...
Alles in allem wird jedoch viel davon abhängen, wer auf und wer absteigt.
Ich finde Christian Eigler (Greuther Fürth, Sturm) ganz interessant. Ist 22 Jahre alt, spielt 2. Liga und hat schon 10 Tore in 17 Spielen geschossen. Ich würde mir mal die Rückrunde bei ihm anschauen und dann entscheiden. Denke er kann in der Bundesliga bestehen.
SGE-TRT schrieb: Wer auch ganz gut wäre für uns wäre Tobias Willi vom MSV
Also da Tobias Willi mehr seiner Form als seinem Gegenspieler hinterher rennt, wird in Duisburg über ein Verpflichtung unseres Stefan Lexa nachgedacht! Also kann ich mir nicht vorstellen das er unser Team sinnvoll verstärken könnte!
SGE-TRT schrieb: Wer auch ganz gut wäre für uns wäre Tobias Willi vom MSV
Also da Tobias Willi mehr seiner Form als seinem Gegenspieler hinterher rennt, wird in Duisburg über ein Verpflichtung unseres Stefan Lexa nachgedacht! Also kann ich mir nicht vorstellen das er unser Team sinnvoll verstärken könnte!
Er steckt zwar im moment in einem Formtief, aber wenn wir ihn wieder aufbauen würden könnte er ein sehr wertvoller Spieler für uns werden.
Andreas Ottl (Bayern) - 600.000 €
Gustavo Varela (Schalke) - ablösefrei
Sverkos - darf den Verein ablösefrei verlassen
Lavric (Duisburg) bei Abstieg ablösefrei
Mokthari (Köln) ausgeliehen von Cottbus - nit teuer
Petr Ruman - (Mainz) bei Abstieg ablösefrei
Manuel Friedrich (Mainz) bei Abstieg ablösefrei aber doch eher unrealistisch
Sanogo (FuCK) - bei Abstieg ablösefrei
Was haltet ihr davon?
Gustavo Varela (Schalke) - ablösefrei - wäre ne Verstärkung; er würde jedoch das Gehaltsgefüge sprengen!
Manuel Friedrich (Mainz) bei Abstieg ablösefrei aber doch eher unrealistisch - Wäre auch ne echte Verstärkung, aber nur machbar, wenn die "Großen" schlafen!
Vorschläge von mir:
Streit (Ibei Kölner Abstieg)
Krychnowek (will weg von Leverkusen)
und Krzynoweck soll wohl Teil des Kießling Transfers zu den Pillen werden! Find den aber auch gut, wäre sicher auch ne Verstärkung aber vielleicht doch eher etwas teuer weil die Pillen den nicht ablösefrei hergeben würden!
Das wär auch was für uns, finde ich zumindenst!
hab schon des öfteren gelesen dass hier einige jemanden für die rechte seite suchen. wie wärs mit philipp degen aus dortmund?
der junge hat defensiv so seine probleme aber bei uns muss er ja net hinten rechts spielen sondern könnte im rechten mittelfeld auflaufen!?
VARELA wird in Schalke verlängern.....zumindestens hieß es so vor zwei wochen! Schalke hat auch offiziell zugestimmt!!
Nando Rafael wäre natürlich ein Traum, er hat jetzt einige Spiele gemacht und verbessert sich immer mehr!! naja es wird aber wohl nur ein traum bleiben
Der Junge hat Potential und ist vielseitig einsetzbar!
Sorry ich kaufe ein "B"
Der Junge heißt natürlich Roberto Hilbert!
Oder aber auch Friedrich.
Varela würde ich nicht hole der kostet zu viel an Gehalt und denke das es sich nicht wirklich lohnt.
1.) Wenn Mainz absteigt.
2.) Wenn Friedrich überhaupt Interesse hat von Mainz nach Frankfurt zu wechseln.
3.) Wenn kein "größerer" Verein bei ihm anklopft.
Ansonsten halte Sanogo für möglicherweise interessant, allerdings hat er Vertrag bis 2009 und der gilt sicher auch für Liga 2, denn als er nach Deutschland kam, war er noch zu unvekannt, als dass man ihm ne Ausstiegsklausel für Liga 2 gegeben hätte.
Spieler wie Varela oder auch der aufgelistete Krzynowek sind vorerst mal noch ne Stufe zu teuer für uns bzw. Varela halte ich nicht wirklich für ne Verstärkung. Krzynowek schon, aber unter 2 Millionen (falls er nicht zurück nach Nürnberg geht) bekommt man ihn wohl kaum...
Ich würde mich im Falle eines Bielefelder Abstieges über
Heiko Westermann (IV)
Isaac Boakye (ST)
freuen, wobei auch diese beiden sicherlich alles andere als billig wären.
Albert Streit (RM/RA) oder Feulner(ZM/RM) von Köln könnte ich mir in einem Kölner Abstiegsfall auch je gut vorstellen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker (IV) von Leverkusen könnte ich mir als Perspektivspieler in der IV auch gut vorstellen, immerhin läuft sein Vertrag auch aus und er würde uns keine Ablöse kosten.
Der bereits erwähnte Nando Rafael wäre natürlich ne super Sache, aber ich glaube Berlin wird ihm einfach ein finanziell deutlich besseres Angebot zur Vertragsverlängerung machen, als wir das können.
Ansonsten könnte ich mir von Berlin fürs RM auch gut Thorben Marx vorstellen. Deutsch, 24, ablösefrei und technisch nicht von schlechten Eltern. Er will Berlin nach der Saison angeblich verlassen.
Noch nen ablösefreier Kandidat fürs RM wäre Collin Benjamin vom HSV, 27 Jahre alt.
Sollten 1860 und/oeder Fürth nicht aufsteigen, gibt es da bei beiden sicherlich einige interessante Talente...
Alles in allem wird jedoch viel davon abhängen, wer auf und wer absteigt.
Prima Fussballer!
Hier ein paar Daten über ihn:
http://www.greuther-fuerth.de/v3/verein/spieler_detail.php?team=1&id=608&name=Christian+Eigler&n=1
Bei transfermarkt.de steht das der noch Vertrag hat bis 2007 hat. Wäre also nicht ganz so teuer.
Also da Tobias Willi mehr seiner Form als seinem Gegenspieler hinterher rennt, wird in Duisburg über ein Verpflichtung unseres Stefan Lexa nachgedacht!
Also kann ich mir nicht vorstellen das er unser Team sinnvoll verstärken könnte!
Er steckt zwar im moment in einem Formtief, aber wenn wir ihn wieder aufbauen würden könnte er ein sehr wertvoller Spieler für uns werden.