>

Realistische Spieler 2006/2007

#
albert streit wäre mir sehr recht, der hat hier schon sehr ordentlich gekickt, sich in köln weiter entwickelt. beim abstieg von köln auf jeden fall realisierbar...
#

SGE-TRT schrieb:

AllaBumballa schrieb:

SGE-TRT schrieb:
Wer auch ganz gut wäre für uns wäre Tobias Willi vom MSV


Also da Tobias Willi mehr seiner Form als seinem Gegenspieler hinterher rennt, wird in Duisburg über ein Verpflichtung unseres Stefan Lexa nachgedacht!
Also kann ich mir nicht vorstellen das er unser Team sinnvoll verstärken könnte!


Er steckt zwar im moment in einem Formtief, aber wenn wir ihn wieder aufbauen würden könnte er ein sehr wertvoller Spieler für uns werden.


Also Sorry dem kann ich in keinsterweise beipflichten, ich bin froh das wir hoffentlich unsere "Bankdrücker im Formtief" so gut von der Gehaltsliste bekommen. Da sollten wir uns nicht gleich wieder einen solchen in den Kader holen.
Wir sollten uns mit erfolgshungrigen Spielern verstärken die noch was erreichen wollen. Bei Willi habe ich das Gefühl das er seine besten Buli-Spiele schon hinter sich hat! Nicht falsch verstehen oder als arrogant ansehen, denke schon das Willi in der Buli noch mithalten kann aber eben uns nicht verstärken!
#
also, varella soll wohl bei schalke verlängern, genauso wie asamoha, also fallen beide wohl wieder weg! von tobias willi halte ich mal gar nichts!

ich finde bei all den genannten namen dürfen wir nichts die tatsache vergessen, dass wir uns in der bundesliga etablieren wollen und das kann man nicht nur mit jungen spielern schaffen. hier werden als namen genannt wie ottl usw.! manch von denen haben jetzt gerade mal ein paar min bundesligaluft geschnuppert und schon gelten sie als verstärkungen?! frankfurt hat in den letzten 2 jahren aus der not eine tugend gemacht und musste bzw. wollte auch auf junge spieler setzen, das hätte aber auch nach hinten losgehen können. wenn wir jetzt die klasse halten sollte, dann kann man doch nicht ur auf junge spieler bauen, denn dann sind wir ganz schnell wieder unten. man muss die gesunde mischung finden, spieler wie ( jetzt nicht ernst nehmen) klimovicz, nowotny, usw in einer mischung mit ochs, meier usw. wären genau die richtige mischung, aber wenn wir uns nur junge leute kaufen sollten,. dann steigen wir 100% ab
#
was haltet ihr von matthias lehmann (1860)?
#

Appi schrieb:
was haltet ihr von matthias lehmann (1860)?

viel zu arrogant der kunde, ist auserdem ne Heulsuse! Bin ich dagegen!
#
IM DMsind wir nun echt gut genug besetzt, speziell mit Fink
#
Warum nicht Patrick Pircher von Augsburg. Spielt Regionalliga und trotzdem Nationalkicker. Super IV. Wenn Rehmer dann im Sommer aufhört...
#
Ich wäre für Thorben Marx.

Das steht heute im kicker:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=12.01.2006&calsort=1&folder=3000&object=326211&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17

Thorben Marx (24):

Fünf Spiele, eins über 90 Minuten. Der Mittelfeldspieler, der einst als Musterschüler von Falko Götz galt, stagniert. "So", sagt Marx, "kann es nicht weitergehen. Ich habe mich in der Hinrunde nicht in einem Formtief gesehen." Sein Vertrag läuft aus. Falls er einen Klub bringt, darf er sofort gehen. Marx spürt, dass er seiner Karriere einen Schub geben muss: "Ich kann nicht ewig warten."

ZUSCHLAGEN!
#
Ich finde, man sollte das Eintracht-Urgestein Giovanni Speranza aus Sofia zurückholen.
#

Marianne_von_Sydow schrieb:
Ich finde, man sollte das Eintracht-Urgestein Giovanni Speranza aus Sofia zurückholen.


Is der mittlerweile in Sofia gelandet, meine Herren der kommt rum!!!!
#
ich will den Sanogo, diese Perle muss an den Main, nicht nur, weil sie schwarz ist. Für mich ist dies ein wirklich interessanter und ausbaufähiger Spieler... Manuel Friedrich wäre auch gut, halte ich aber auch für ziemlich unmöglich
#

Appi schrieb:
was haltet ihr von matthias lehmann (1860)?


Supergeil... aber dann können wir Cimen auch getrost an einen anderen Verein weiterleiten, denn dann hätten wir ein Überangebot an DMs!
#
Also ich finde dieser spieler interresant:
Azaough(Schalke) aber eher unrealistich
Ahanfouf(Duisburg) nur bei Abstieg
Meißner(Stuttgard) erfahren und ablösefrei
Marx(Berlin) ambitioniert und ablösefrei
Mokhtari(Köln) bei Abstieg,find ich besser als Meier
Friedrich(Mainz) eher zu Teuer
Stranzl(Stuttgard) wahrscheinlich auch zu Teuer

~Ivanschitz~ bester Spieler wäre mein Traum wenn der bei der Eintracht wäre aber viel zu Teuer!!!
#
Wieso immer über mögliche Wunschkanditaten von Absteigern gesprochen wird, weiß ich nicht! Ene Mannschaft steigt nicht umsonst ab. Klar kann man sagen, dass es nicht immer an einzelnen Spielern gelegen hat, aber die Absteiger fressen viele Tore, warum dann einen IV von denen?? Absteiger schießen zu wenig Tore, warum dann einen Stürmer von denen? (Altintop mal ausgeschlossen).

Talente zu besitzen ist schon eine feine sache, aber ich glaube eher, das komplette Spieler das richtige wäre. Beispiel: Über Wayne Rooney redet keiner mehr, dass er ein Talent ist, vielmehr ein kompletter Spieler (20). Bei Preuß hat man noch mit 23 von Talent gesprochen (nur zum Vergleich).

Talente sollten aus der eigenen Jugend gefördert werden. Für die sollte man kein Geld ausgeben. Dann eher schon in komplette und erfahrene Spieler investieren und Spieler/Talente aus der eigenen Jugend heranführen.

Duisburg hat einige Absteiger von Rostock geholt und gebracht hat es nicht viel.

Wenn wir frühzeitig den den Kalssenerhalt schaffen, dann haben wir eine ganz andere Ausgangsposition für weitere Verhandlungen. Dann werden viellecht Namen fallen, von denen wir bisher garnicht ansatzweise daran glaubten, dass sie in Zusammenhang mit der Eintracht fallen könnten


Teilen