>

Digitalkamera und Lautern?!?

#
also ich wollte eigentlich meine digicäm mal nach lautern mitnehmen, meint ihr, daß ich die so ohne weiteres mit rein bekomme??? das letzte mal, als ich in lautern war, wurden uns leere rucksäcke abgenommen...GRUND: wir könnten diese ja im block VERBRENNEN....
#
also, nach lautern nehme ich grundsätzlich nichts mehr mit. ich musste auch schon mal meinen leeren rucksack kostenpflichtig abgeben. andererseits, wenn man mit ner digicam nicht reinkommt, kommt man mit handys auch nicht rein? viele haben ja mittlerweile auch fotofunktion. ich lasse meine kamera auf alle fälle zu hause.
#
auch keine trikots ?^^
#
mmhh...na ja, das hab ich mir irgendwie schon gedacht, daß es besser ist ohne cäm
#
weiß da jemand was genaueres? würde mich auch mal interessieren! denn meine cam würde ich weder werfen noch verbrennen!
#

google_shriber schrieb:
also, nach lautern nehme ich grundsätzlich nichts mehr mit. ich musste auch schon mal meinen leeren rucksack kostenpflichtig abgeben. andererseits, wenn man mit ner digicam nicht reinkommt, kommt man mit handys auch nicht rein? viele haben ja mittlerweile auch fotofunktion. ich lasse meine kamera auf alle fälle zu hause.


ich hab auch ein fotohandy, wäre ja übel, wenn man nun auch nicht mehr mit handy reinkäme...am besten ganz nackt, weil...man könnte ja auch seine Kleidung verbrennen und dann am besten noch kahlgeschoren,sonst kommt man auf die idee, die haare zu verbrennen*gg
#

tani1977 schrieb:
ich hab auch ein fotohandy, wäre ja übel, wenn man nun auch nicht mehr mit handy reinkäme...am besten ganz nackt, weil...man könnte ja auch seine Kleidung verbrennen und dann am besten noch kahlgeschoren,sonst kommt man auf die idee, die haare zu verbrennen*gg


neeeeeeeeein meine haare schneid ich mir net ab
#

tani1977 schrieb:

google_shriber schrieb:
also, nach lautern nehme ich grundsätzlich nichts mehr mit. ich musste auch schon mal meinen leeren rucksack kostenpflichtig abgeben. andererseits, wenn man mit ner digicam nicht reinkommt, kommt man mit handys auch nicht rein? viele haben ja mittlerweile auch fotofunktion. ich lasse meine kamera auf alle fälle zu hause.


ich hab auch ein fotohandy, wäre ja übel, wenn man nun auch nicht mehr mit handy reinkäme...am besten ganz nackt, weil...man könnte ja auch seine Kleidung verbrennen und dann am besten noch kahlgeschoren,sonst kommt man auf die idee, die haare zu verbrennen*gg

Oh ja wir kommen alle ganz nackt, das wäre doch mal eine Idee. Vor allem die Frauen

Dann darf man(n) bestimmt keine Digitalkamera mitreinnehmen :P
#
Da ich da Gewißheit haben will, habe ich mal 'ne Mail an den FCK geschrieben. Sollte ich Antwort erhalten, werde ich diese natürlich umgehend hier reinstellen.
#
super, danke!
#
Habe heute ne Antwort bekommen. Sicherheitshalber drucke ich mir die mal aus und nehm die mit zum Spiel...


Sehr geehrter Herr xxx,

die Mitnahme von kleinen Pocket-Fotokameras und auch kleinen Digital-Foto-Kameras für den privaten Gebrauch ist gestattet.

Für professionelle Foto-Ausrüstungen benötigen Sie eine Presse-Akkreditierung. Die Aufnahme bewegter Bilder, also die Mitnahme von  Videokameras ist nicht gestattet.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Roßkopf

Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern
Stefan Roßkopf
#
wie gut das meine Digi-Cam auch Video's aufzeichnen kann - aber man es ihr nicht ansieht .-)


Teilen