sgeslim schrieb:gegen wen haben denn die guten schweizer gespielt?war bestimmt ein fernschusstor ,-)
zappzerrapp schrieb:10.000 Freikarten aber es kamen nur 9000...Richtig gutBenny hat nix verlernt
Frankfurt050986 schrieb:Habs gesehen, Huggel nächste saison zurückholen, unser neuer 6er
Isi schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Habs gesehen, Huggel nächste saison zurückholen, unser neuer 6er Wenn ich Huggel wäre, würde ich nie wieder nach Ffm zurückkehren.
*TfE* schrieb:Wer ist Huggel?
Isi schrieb: *TfE* schrieb:Wer ist Huggel? Jemand, dem charakterlich der Albi nicht das Wasser reichen kann.
Isi schrieb:Huggel war immer der Buhmann. NadW wurde, als er bei uns spielte, noch gefeiert.
SGERafael schrieb: Isi schrieb:Huggel war immer der Buhmann. NadW wurde, als er bei uns spielte, noch gefeiert. Ja aber anschließend hat er nichtmal mehr die Eier gehabt sich bei den Fans zu "verabschieden" und seinen Blumenstrauß in Empfang zu nehmen
war bestimmt ein fernschusstor ,-)
Es war so ein schwacher Gegner wie Norwegen, nämlich Bulgarien, das Spiel endete aber 1:1. ,-)
Benny hat nix verlernt
Haha,fast wie beim FSV
Wenn ich Huggel wäre, würde ich nie wieder nach Ffm zurückkehren.
Wieso denn jetzt das schonwieder nicht?
Jemand, dem charakterlich der Albi nicht das Wasser reichen kann.
Sowas gibs noch?
Ja aber anschließend hat er nichtmal mehr die Eier gehabt sich bei den Fans zu "verabschieden" und seinen Blumenstrauß in Empfang zu nehmen
Ja, ja, aber dieser Thread ist für meinen Helden, nämlich Huggel. Dieser andere gasverseuchte Typ stört ein wenig.
Aber warn lieber Kerl.