Somerset West Mi 22.02.2012 15:55 Glaub mir C E du bist nicht langsam.
Hier im Forum möchten dies dir einige (böse) Menschen glauben machen.
Das ganz funktioniert wie folgt.
H30 z.B. schreibt etwas - schickt aber vorher dem Basalti ein Vorabdruck.
Während du noch staunend und kopfschüttelnd über H30 Bericht sitzt, hat Basalti seine Antwort schon geschrieben.
Man erzählt sich sogar, das Schnuffel, Foofighter, Wurstblinker und Andere das ganze noch perfektioniert haben, so das unsereins, noch an Formulierungen bastelt, während der Thread schon wieder geschlossen ist.
Also nochmal wir sind nicht langsam, du nicht - und ich auch nicht.
Afrigaaner und CE kommen von der Schneckenjagd wieder zurück und haben nichts gefangen. Nach dem Grund gefragt, antworten sie: " Ja, wir sehen die Schnecke, kreisen sie ein, bücken uns - und huschhusch, ist die Schnecke weg."
stefank schrieb: Afrigaaner und CE kommen von der Schneckenjagd wieder zurück und haben nichts gefangen. Nach dem Grund gefragt, antworten sie: " Ja, wir sehen die Schnecke, kreisen sie ein, bücken uns - und huschhusch, ist die Schnecke weg."
stefank schrieb: Afrigaaner und CE kommen von der Schneckenjagd wieder zurück und haben nichts gefangen. Nach dem Grund gefragt, antworten sie: " Ja, wir sehen die Schnecke, kreisen sie ein, bücken uns - und huschhusch, ist die Schnecke weg."
Glaub mir C E du bist nicht langsam.
Hier im Forum möchten dies dir einige (böse) Menschen glauben machen.
Das ganz funktioniert wie folgt.
H30 z.B. schreibt etwas - schickt aber vorher dem Basalti ein Vorabdruck.
Während du noch staunend und kopfschüttelnd über H30 Bericht sitzt, hat Basalti seine Antwort schon geschrieben.
Man erzählt sich sogar, das Schnuffel, Foofighter, Wurstblinker und Andere das ganze noch perfektioniert haben, so das unsereins, noch an Formulierungen bastelt, während der Thread schon wieder geschlossen ist.
Also nochmal wir sind nicht langsam, du nicht - und ich auch nicht.
Gruß Afrigaaner
Ich finde das gemein.
Du hast uns versprochen, nichts zu verraten.
http://www.youtube.com/watch?v=UtEsbDX8C54