>

Schiedsrichter für England vs. Slowenien ist...

#
Pezking schrieb:

Die FIFA ist zu geil. Ein deutscher Schiri pfeift also das direkte Duell zweier wahrscheinlicher Achtelfinalgegner für Deutschland.

Die englische Presse wird sich freuen!

     


Einfach mal von 12 bis Mittag denken überfordert die Herren bei der FIFA offensichtlich.
Aber man ist ja auch grundsätzlich mit den bisherigen Schiedsrichterleistungen sehr zufrieden.
..und die Erde ist eine Scheibe.
#
Eine Steigerung ist immer noch drin. Man könnte ja das entscheidende Gruppenspiel von Südkorea von einem Nordkoreaner leiten lassen.
#
Mit Rafati wärs ne große party  
   
#
wenn die tommys rausfliegen haben sie dann wieder einen deutschen sündenbock
#
FrancoforteAllez schrieb:
wenn die tommys rausfliegen haben sie dann wieder einen deutschen sündenbock


Mal im Ernst das würde es alles noch süßer machen
#
FrancoforteAllez schrieb:
wenn die tommys rausfliegen haben sie dann wieder einen deutschen sündenbock


Die einen nennen es Sündenbock, die anderen sagen Nationalheld    
#
die fifa ist witzig.  ,-)
#
peter schrieb:
die fifa ist witzig.  ,-)  


Reine Vergeltung dafür, daß in der Regelkommision 3 alte Engländer hocken, die damals von Cromwell noch eingesetzt wurden
#
Die Engländer werden auf deutsch sagen: "Ick will Knuuut...!"  
#
«Englands Zukunft in deutschen Händen», schrieb die «Daily Mail».

#
Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber ich bin auch nicht so glücklich darüber, daß wir einen brasilianischen Schiedsrichter haben. Wenn der ähnlich motiviert ist, wie der Spanier...
#
Guter Schiri wenn man sich mal anschaut wer hier sonst so pfeifft. Aber das schon lustig ein deutscher pfeifft das englische Spiel  
Ich ich liebe die Engländer einfach, herrlich wie sie das auch gleich wieder heraufbeschwören
#
DeWalli schrieb:
Guter Schiri wenn man sich mal anschaut wer hier sonst so pfeifft. Aber das schon lustig ein deutscher pfeifft das englische Spiel  
Ich ich liebe die Engländer einfach, herrlich wie sie das auch gleich wieder heraufbeschwören


Britischer Humor hin oder her... ich find's immer wieder peinlich was die englische Yellow-press abzieht, im Vergleich dazu ist die Bildzeitung hochseriös!!

Man was wäre das geil wenn die ausscheiden...
#
genau weil ganz England heulen würde, wird der Stark bei denen alles durchgehen lassen, kann also durchaus ein Vorteil für England sein  ,-)
#
SGE_77 schrieb:
Ich denke, der wird (um ja keine Diskussionen aufkommen zu lassen), England eher bevorteilen. Zu allem anderen braeuchte man schon eine ordentliche Portion Rueckgrat. Die englische Boulevardpresse wird jetzt schon die Messer wetzen und die Situation aufheizen.  


Glaube ich zwar eigentlich nicht, da ist er doch zu sehr Profi, aber GENAU wegen solchen Gedankengängen ist es doch vpn der FIFA so fahrlässig einen vom Papier her möglicherweise nicht ganz unparteiischen aufzustellen...

Und ganz nebenbei, hätte England bisher nicht so stümperhaft agiert, müssten sie jetzt auch keine Angst vor nem deutschen Schiri haben...
#
also wenn der stark die engländer rauspfeifft sollte man ihn also nachfolger für horst köhler vorschlagen ,-)
#
Er wäre der erste Bundespräsident, der 112% aller Stimmen erhält  
#
FrancoforteAllez schrieb:
also wenn der stark die engländer rauspfeifft sollte man ihn also nachfolger für horst köhler vorschlagen ,-)  


Vielleicht pfeift ja der Brasilianer unsere Deutschen raus????
Furchtbar diese Gehässigkeit zwischen England und Deutschland.
Woher kommt das???
Erst versteht ihr die FIFA nicht, dann lästert ihr.
Mal sehen, wer morgen rausfliegt.
Falls England fliegt, dann fliegen sie,weil sie überraschend schlecht gespielt haben.
Trotz der tollen Vorbereitung.
Dann soll es so sein.
ICH mag jedenfalls England.
In allen Bereichen:
Land, Sprache, Humor und Fussball.  

Ich habe mir noch nie vorschreiben lassen, wen ich mag und wen nicht.
Gegen alle Widerstände. Jetzt erst Recht!
#
2:1 für süd-korea.


Teilen