>

Jacek Krzynowek (

#
Jacek Krzynowek(Bayer Leverkusen) oder Zlatan Bajramovic (Schalke04) sind echte Verstärkungen und würden
super in die Mannschaft passen.
#
Stimmt,dass Problem ist das Schlacke 06 und die Pillendreher die sicherlich behalten wollen.
Kläsener und Varela(Schalke),wären da schon eher zu haben und sicherlich auch eine Verstärkung.
Bei einem Stürmer wird schon schwierig jemanden zu finden,zumindest in der Bundesliga.
#
Jacek Krzynowek ist bei Leverkusen nur noch Ersatz und war schon wieder in Nürnberg im Gespräch. Diesen Spieler würde ich auch sofort holen wenn möglich! Schon alleine wegen seiner Schusskraft..

Bajramovic eher nicht..
#
Waeren beide sicherlich eine Verstaerkung und es ist auch nicht unrealistisch beide zu bekommen. Laut der Wechselboerse von Sport1.de ist Krzynowek wieder bei Nuernberg im Gespraech und Bajramovic bei Duisburg. Die Eintracht hat wohl eine bessere Perspektive zu bieten als diese beiden Vereine. Obwohl die IV und der Strum bei der Spielersuche Prioritaet haben sollten, denke ich dass wir einen von den beiden holen sollten falls moeglich.
#
ER soll angeblich als Teil des Kiesling Transfers zurück nach Nürnberg gehen. Denke auch wenn er in Leverkusen nur Ersatz ist, wird er wohl trotzdem seine 1,5-2,5 Millionen noch kosten, denn Potential hat er, ohne Frage. Wobei mir nach Köhlers zuletzt wieder etwas steigenden Leistungen ein RM lieber wäre, da Cha nicht bundesligatuaglich und Lexa irgendwie nicht gerade Funkels Lieblingsspieler ist.
#
Bajramovic wäre klasse, nur kann ich mir ein Interesse der Eintracht auf dieser Position kaum vorstellen. Immerhin streiten sich in der Rückrunde mit Cimen, Chris, Huggel, Preuß und auch Schur. Lenze zählt sicher nicht mehr dazu. Für den realistischen Fall, dass Chris eigentlich als Verteidiger eingeplant würde, und mit Huggel, Lexa und Schur ab 06/07 nicht mehr geplant würde, wäre Bajramovic womöglich die Ideallösung. Es bleibt in diesem Fall zu hoffen, dass er auch unter dem neuen Schalke-Trainer nicht einschlägt, und Poulsen und Ernst gesetzt bleiben.
#
ein Satz habe ich gar nicht komplettiert...sollte heißen: "streiten sich...gleich 5 Spieler um 1, max 2. Plätze im defensiven Mittelfeld.

Auch Krzynowek wäre ein toller Transfer: Köhler gefällt mir zwar auch immer besser, aber JK hat schon eine gewissen Klasse vorzuweisen, die seinesgleichen sucht.
#
also ich find beider gut aber varela wäre mir pers. am liebsten
#
also ich find beider gut aber varela wäre mir pers. am liebsten
#
Heute in der Blöd steht dass Krzynowek die Pillen verlaasen will!
Der wäre meiner Meinung nach ein richtig guter!
Vor allem hat der einen Bumms, der kann auch mal aus der 2. Reihe ein TOr machen!
#

Jay-Jay-10 schrieb:
also ich find beider gut aber varela wäre mir pers. am liebsten

aber nicht als elfmeterschütze....hihhihi
#
Ich verstehe nicht, warum der Name Eintracht Frankfurt in dem Zusammenhang mit Jacek Krzynowek nicht fällt. Leverkusen möchte einen erfahrenen, 29 jährigen Spieler preiswert abgeben, der bei uns einen Position ausfüllen könnte, die Spycher 2005 nicht unbedingt sensationell ausgefüllt hat.
Reinhard könnte von ihm noch etwas lernen und in Ruhe aufgebaut werden. Außerdem hätten wir einen zusätzlichen Sicherheitsfaktor in die Mannschaft integriert.
Denn im Moment sind mir alle ein bißchen zu sorglos, während andere Vereine alles tun und entsprechend aufrüsten, um die Liga zu halten, wird hier davon ausgegangen, dass der Kader, der zum Anfang der Saison noch als ABstiegskanditat Nr. 1 gehandelt wurde jetzt locker in den UI-Cup einziehen könnte. Das passt doch nicht so ganz, denn es darf sich kaum jemand verletzen, denn dann muss auf einen Wiedener wieder zurückgegriffen werden.
Wenn wir Takahara und Krzynowek jedoch verpflichten könnten, wären das zwie Puzzleteile für bessere Zukunftsausiichten!

Gruß an alle Eintrachtfans PIMS
#
Ich möchte mich auch noch einmal für einen Wechsel von Bastian Reinhardt (HSV) aussprechen, denn auf der Seite von Sport1.de wird er als möglicher Abgang gehandelt. Hannover 96 wird ihm in Verbindung gebracht. Rainhardt, Krzynowek und Tahahara, dass wären drei Verpflichtungen, die scheinbar alle realistisch scheinen. Sie sind finanzierbar, kurzfristig (evtl. mit Ausnahme Takahara) durchführbar und haben alle schon die Bundesligaluft geschnuppert. Meinen Segen hätte Herr Bruchhagen...
#

PIMS schrieb:
Meinen Segen hätte Herr Bruchhagen...


Na dann...


Teilen