"Hier kommt eine Günther-Jauch-Quizfrage für allerhöchste Euro-Ränge: Wo wurde das alkoholfreie Bier erfunden? Antwortmöglichkeit A: USA, B: DDR, C: Tschechoslowakei, D: Niederlande. Na, wissen Sie%u2019s? Falsch! Die Ossis sind schuld, und nicht nur Wikipedia bestätigt, dass es 1972 der Volkseigene Betrieb Engelhardt-Brauerei in Berlin-Stralau war, der mit AUBI als erster ein Bier auf den Markt brachte, das mit unter 0,3 Volumprozent (Vol.-%) [...]
[EDIT: Bitte wegen des Urheberrechts keine Komplettübernahme von Texten. (Misanthrop)]
ein weiteres Problem bei diesem Ungesöff: Trockene Alkoholiker können - dank des doch messbaren Alkoholgehalts und der geschmacklichen Erinnerung an Bier - rückfällig werden...
Ich möchte nicht auf Biergeschmack verzichten, auf den Alkohol allerdings mittlerweile schon. Daher trinke ich seit einigen Monaten Erdinger alkfrei, wenn ich weggehe, super Getränk. Hat im Übrigen 0.48 Umdrehungen, was auf der Flasche nicht angegeben ist.
Haefe schrieb: Ich möchte nicht auf Biergeschmack verzichten, auf den Alkohol allerdings mittlerweile schon. Daher trinke ich seit einigen Monaten Erdinger alkfrei, wenn ich weggehe, super Getränk. Hat im Übrigen 0.48 Umdrehungen, was auf der Flasche nicht angegeben ist.
Haefe schrieb: Ich möchte nicht auf Biergeschmack verzichten, auf den Alkohol allerdings mittlerweile schon. Daher trinke ich seit einigen Monaten Erdinger alkfrei, wenn ich weggehe, super Getränk. Hat im Übrigen 0.48 Umdrehungen, was auf der Flasche nicht angegeben ist.
Wie kann man nur Alkfreies Bier trinken
indem man fahren muss und dies eine sehr gute Alternative darstellt gegenüber Wasser Cola und Co
indem man fahren muss und dies eine sehr gute Alternative darstellt gegenüber Wasser Cola und Co
Also bevor ich alkfreies Bier trinke, trinke ich doch lieber Spezi & Co.
[EDIT: Bitte wegen des Urheberrechts keine Komplettübernahme von Texten. (Misanthrop)]
[...]Wer mehr darüber wissen möchte
http://www.motorradonline.de/de/motorrae...-test/399114
Ich bin ja immer noch für en rechten Äppler bei Auswärtsspielen
Trockene Alkoholiker können - dank des doch messbaren Alkoholgehalts und der geschmacklichen Erinnerung an Bier - rückfällig werden...
Also bevor ich alkfreies Bier trinke, trinke ich doch lieber Spezi & Co.