MrBoccia schrieb:GO SLOVENIA!!!!
Pfalzadler schrieb:Boah was ne Chance eben von Nova.Den Thommys geht der Stift.Würde mich totlachen wenn Slowenien in der Overtime den Ausgleich machtg.
ZoLo schrieb:Man oh Man! Das Spiel macht mich echt fertig!
SemperFi schrieb:Rooney wird ausgewechselt...
Kadaj schrieb: SemperFi schrieb:Rooney wird ausgewechselt... ne, oder?naja sollte er mit dieses mal zumindest keine minuspunkte bringen...
SemperFi schrieb: Kadaj schrieb: SemperFi schrieb:Rooney wird ausgewechselt... ne, oder?naja sollte er mit dieses mal zumindest keine minuspunkte bringen... Hat ordentlich gespielt, incl. Pfostenschuss.Würde ihm ne 3 geben.
Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Kadaj schrieb: SemperFi schrieb:Rooney wird ausgewechselt... ne, oder?naja sollte er mit dieses mal zumindest keine minuspunkte bringen... Hat ordentlich gespielt, incl. Pfostenschuss.Würde ihm ne 3 geben. Wenn die fliegen, göhne ich ihm sogar eine 1+
SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Kadaj schrieb: SemperFi schrieb:Rooney wird ausgewechselt... ne, oder?naja sollte er mit dieses mal zumindest keine minuspunkte bringen... Hat ordentlich gespielt, incl. Pfostenschuss.Würde ihm ne 3 geben. Wenn die fliegen, göhne ich ihm sogar eine 1+ Ich bin da zwiespältig...WM-Titel mit rausgeworfenen Engländern im Elferschießen fänd ich fast schöner
Die bekommen die Kugel nicht über die Linie.
Naja, bisher ging ihnen nicht der Stift. Bisher.
Das war souverän, nur sollten die Tommys mal das 2:0 nachlegen, wenn sie es nicht drauf anlegen wollen. Es könnte schon 4:0 stehen.
Alleine Dempsey hätte schon mindestens drei Tore machen müssen
Wir sind nicht beim Eisshockey. Das heißt "Injury Time"
Mich auch
Aber irgendwie bin ich mit meinen Gedanken schon 3 Stunden weiter.
ne, oder?
naja sollte er mit dieses mal zumindest keine minuspunkte bringen...
Hat ordentlich gespielt, incl. Pfostenschuss.
Würde ihm ne 3 geben.
Aber immerhin mal europ. Feeling.
Wenn die fliegen, göhne ich ihm sogar eine 1+
Ich bin da zwiespältig...
WM-Titel mit rausgeworfenen Engländern im Elferschießen fänd ich fast schöner
Ich habe es lieber mit dem sprichwörtlichen Spatz in der Hand. Außerdem haben wir da noch Holländer für...
Dafür müssen die Amies aber gewinnen.