>

Gruppe C – Tag der Entscheidung: 23.06.2010, 16.00 Uhr

#
23.06.2010
16:00


Slowenien - England
USA - Algerien

Aktuelle Tabelle
Pl. Land Tore Diff. Pkte.
1 Slowenien 3:2 1 4
2 USA 3:3 0 2
3 England 1:1 0 2
4 Algerien 0:1 -1 1
#
ich denke England und die USA kommen weiter

http://www.youtube.com/watch?v=BtTt_M17xqo
#
England - Slowenien 2:2
USA - Algerien 0:0
#
Slowenien und USA.

Die spielen zur Teatime, da sind die Engländer eh mit den Gedanken bei Milch und Zucker.
#
Slowenien - England  1:1
USA - Algerien 3:1

Und Tschüss Südschotten.  
#
Wenn Gott gewollt hätte, daß die Engländer erfolgreich Fussball spielen, hätte er in jedem Stadion ein Wembleytor platziert
#
Wer kommt weiter:

Slowenien:
- bei Sieg
- bei Unentschieden
- bei Niederlage falls USA und Algerien unentschieden spielen

USA:
- bei Sieg
- bei Unentschieden, falls England nicht gewinnt oder ein um 3 Tore höheres Unentschieden erreicht

England:
- bei Sieg
- bei 3 Tore höherem Unentschieden als USA.

Algerien:
- bei Sieg gegen USA und zusätzlich England gegen Slowenien nur Unentschieden spielt oder England gegen Slowenien gewinnt und sie auf Slowenien 2 Tore beim Torverhältnis aufholen

Losentscheid: England erreicht ein um 2 Tore höheres Unentschieden als die USA.
#
SemperFi schrieb:
Wenn Gott gewollt hätte, daß die Engländer erfolgreich Fussball spielen, hätte er in jedem Stadion ein Wembleytor platziert


the fastest way out of the Wembleystadium?

the Southgate...
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn Gott gewollt hätte, daß die Engländer erfolgreich Fussball spielen, hätte er in jedem Stadion ein Wembleytor platziert


the fastest way out of the Wembleystadium?

the Southgate...




....and then take the Didi-Hamann-Bridge (oder wurde die doch nicht so genannt) and go to the sea man  

Wenn Gott gewollt hätte, daß die Engländer erfolgreich Fussball spielen, würde er englischen Müttern talentierte Torhüter schenken  
#
ich bin sehr optimistisch, dass die engländer den franzosen am flughafen begegnen  ,-)
#
mickmuck schrieb:
ich bin sehr optimistisch, dass die engländer den franzosen am flughafen begegnen  ,-)  


Sehr schön, jetzt muss ich den dummen Kommentar dazu nicht mehr machen... Danke mickmuck  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin sehr optimistisch, dass die engländer den franzosen am flughafen begegnen  ,-)  


Sehr schön, jetzt muss ich den dummen Kommentar dazu nicht mehr machen... Danke mickmuck    


Die sollen mal nicht voreilig anreisen - im Optimalfall können die mit Italien zusammen eine Fluggemeinschaft bilden
#
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin sehr optimistisch, dass die engländer den franzosen am flughafen begegnen  ,-)  


Sehr schön, jetzt muss ich den dummen Kommentar dazu nicht mehr machen... Danke mickmuck    


Die sollen mal nicht voreilig anreisen - im Optimalfall können die mit Italien zusammen eine Fluggemeinschaft bilden


Hervorragende Idee  
#
slowenien : england 0:2
algerien : usa 1:2
#
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin sehr optimistisch, dass die engländer den franzosen am flughafen begegnen  ,-)  
Sehr schön, jetzt muss ich den dummen Kommentar dazu nicht mehr machen... Danke mickmuck    
Die sollen mal nicht voreilig anreisen - im Optimalfall können die mit Italien zusammen eine Fluggemeinschaft bilden

und die Jogi-Buben gleich mitnehmen
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin sehr optimistisch, dass die engländer den franzosen am flughafen begegnen  ,-)  
Sehr schön, jetzt muss ich den dummen Kommentar dazu nicht mehr machen... Danke mickmuck    
Die sollen mal nicht voreilig anreisen - im Optimalfall können die mit Italien zusammen eine Fluggemeinschaft bilden

und die Jogi-Buben gleich mitnehmen


wann spielt dieses Österreich noch gleich?
#
Sind die nicht schon wieder nach der Vorvorrunde heimgefahren? Die sollten mal wieder Gastgeber sein, damit die es auch mal wieder in die Vorrunde schaffen - und danach dann heimfahren
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn Gott gewollt hätte, daß die Engländer erfolgreich Fussball spielen, hätte er in jedem Stadion ein Wembleytor platziert


the fastest way out of the Wembleystadium?

the Southgate...



     

Ich meine



Oh je, werde ich heute zittern...
#
Ein Sieg oder Unentschieden Sloweniens und einen Sieg USA (bzw. auch meinetwegen ein Unentschieden mit entsprechend passender Anzahl Tore, falls Engländer auch Unentschieden spielen)

Danke


Teilen