>

Gruppe C – Tag der Entscheidung: 23.06.2010, 16.00 Uhr

#
Go England  
#
yeboah1981 schrieb:
England - Slowenien 2:2
USA - Algerien 0:0


USA und England somit Punkt und Torgleich, der direkte Vergleich endet 1:1,
die Münze wird geworfen, fliegt hoch in die Luft und die Engländer müssen anschließend nach hause fliegen.

Das Leben könnte nicht schöner sein  
#
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin sehr optimistisch, dass die engländer den franzosen am flughafen begegnen  ,-)  


Sehr schön, jetzt muss ich den dummen Kommentar dazu nicht mehr machen... Danke mickmuck    


Die sollen mal nicht voreilig anreisen - im Optimalfall können die mit Italien zusammen eine Fluggemeinschaft bilden


Hervorragende Idee    


die spanier bitte nicht vergessen!
#
MrBoccia schrieb:
Go England    


Genau, geradewegs nach Hause!  
#
man stelle sich mal vor, neben FRA scheiden auch noch ENG und SPA aus. GER kommt weiter - und scheitert im Achtelfinale an SLO. Da wärs ja weniger peinlich, gleich heute den Abflug zu machen.
#
MrBoccia schrieb:
man stelle sich mal vor, neben FRA scheiden auch noch ENG und SPA aus. GER kommt weiter - und scheitert im Achtelfinale an SLO. Da wärs ja weniger peinlich, gleich heute den Abflug zu machen.


Du hast das Scheitern der Italiener vergessen.  
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
man stelle sich mal vor, neben FRA scheiden auch noch ENG und SPA aus. GER kommt weiter - und scheitert im Achtelfinale an SLO. Da wärs ja weniger peinlich, gleich heute den Abflug zu machen.


Du hast das Scheitern der Italiener vergessen.  



Hallo tutz,

er schreibt nicht so gerne über seine Landsleute....

ländliche grüße
#
Naja wenn ich Ösi wäre, würde ich auch ignorieren dass man eigentlich keine Fußballnationalmannschaft hat :P
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
man stelle sich mal vor, neben FRA scheiden auch noch ENG und SPA aus. GER kommt weiter - und scheitert im Achtelfinale an SLO. Da wärs ja weniger peinlich, gleich heute den Abflug zu machen.
Du hast das Scheitern der Italiener vergessen.    

ach, genau. Gut, ITA noch dazu, ändert aber nix an meinem sonstigen Beitrag.
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
man stelle sich mal vor, neben FRA scheiden auch noch ENG und SPA aus. GER kommt weiter - und scheitert im Achtelfinale an SLO. Da wärs ja weniger peinlich, gleich heute den Abflug zu machen.
Du hast das Scheitern der Italiener vergessen.    

Hallo tutz,

er schreibt nicht so gerne über seine Landsleute....

ländliche grüße

Hallo Brady,

deine neue Schreibart geht mir auf den Sack.

weihnachtliche Grüße.
#
England packt es schon, schießen die Serben auch noch raus, gewinnt in die Verlängerung gegen Uruguay und scheitert dann an jmd. nach Elfmeterschießen.  
#
Die Hände sind nass, das Bier ist kalt, die Chips noch verschlossen, das Telefon ist aus, was ist heute für ein Tag?
Na klar die 11 englischen Männer ziehen sich ihre Leibchen nachher über und schießen die Slowenen nach Hause.
Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge, in der 14 Minute tankt sich Wayne durch und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke.
Erst einmal tief Luftholen, dann wird die Nachricht über den Teich geschickt, dass auch die Vereinigten Staaten von Amerika schon ein Treffer erziehlt haben.
Nun teilen wir uns den ersten Platz mit unseren Brüdern.
Doch wie geht es weiter, ich weis es, ich weis es. Wir schießen durch den eingewechselten Peter Crouch, besser gesagt wir köpfen das 2:0.
England, ganz England, selbst die doofen aus Manchester erheben sich von ihren Stühlen, jeder wird sich in den Armen liegen.
In der 89 Minute dringt Shaun Wright Phillips in den Strafraum ein, will schießen und wir genau in dem Moment von den Beinen geholt.
Ein lauter gellender Pfiff ertönt und der Schiri zeigt auf den Punkt.
Ich stelle meine Flasche zur Seite, mache den Tv lauter und warte voller Spannung, dass Steven sich den Ball schnappt und sich das Leder zurecht legt. "Mach bloß nicht den David" denke ich mir und mache mich berreit zum Jubeln. Steven läuft an uuuuuuuuuuuund TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR.
England steht im Achtenfinale, mir laufen Tränen übers Gesicht, ich erhebe meine Flasche und schreie alles raus. Jeder wird es sehen, wir werden Weltmeister. in 2 1/2 Stunde geht es los.
#
Der Schiri wird aber ned aufn Punkt zeigen, Wolfgang Stark weiß, was er zu tun hat.  
#
english_man_in_germany schrieb:
Die Hände sind nass, das Bier ist kalt, die Chips noch verschlossen, das Telefon ist aus, was ist heute für ein Tag?
Na klar die 11 englischen Männer ziehen sich ihre Leibchen nachher über und schießen die Slowenen nach Hause.
Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge, in der 14 Minute tankt sich Wayne durch und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke.
Erst einmal tief Luftholen, dann wird die Nachricht über den Teich geschickt, dass auch die Vereinigten Staaten von Amerika schon ein Treffer erziehlt haben.
Nun teilen wir uns den ersten Platz mit unseren Brüdern.
Doch wie geht es weiter, ich weis es, ich weis es. Wir schießen durch den eingewechselten Peter Crouch, besser gesagt wir köpfen das 2:0.
England, ganz England, selbst die doofen aus Manchester erheben sich von ihren Stühlen, jeder wird sich in den Armen liegen.
In der 89 Minute dringt Shaun Wright Phillips in den Strafraum ein, will schießen und wir genau in dem Moment von den Beinen geholt.
Ein lauter gellender Pfiff ertönt und der Schiri zeigt auf den Punkt.
Ich stelle meine Flasche zur Seite, mache den Tv lauter und warte voller Spannung, dass Steven sich den Ball schnappt und sich das Leder zurecht legt. "Mach bloß nicht den David" denke ich mir und mache mich berreit zum Jubeln. Steven läuft an uuuuuuuuuuuund TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR.
England steht im Achtenfinale, mir laufen Tränen übers Gesicht, ich erhebe meine Flasche und schreie alles raus. Jeder wird es sehen, wir werden Weltmeister. in 2 1/2 Stunde geht es los.


...und dann zieht einer den Stecker aus der Playstation, oder wie war das!?
#
english_man_in_germany schrieb:
Die Hände sind nass, das Bier ist kalt, die Chips noch verschlossen, das Telefon ist aus, was ist heute für ein Tag?
Na klar die 11 englischen Männer ziehen sich ihre Leibchen nachher über und schießen die Slowenen nach Hause.
Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge, in der 14 Minute tankt sich Wayne durch und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke.
Erst einmal tief Luftholen, dann wird die Nachricht über den Teich geschickt, dass auch die Vereinigten Staaten von Amerika schon ein Treffer erziehlt haben.
Nun teilen wir uns den ersten Platz mit unseren Brüdern.
Doch wie geht es weiter, ich weis es, ich weis es. Wir schießen durch den eingewechselten Peter Crouch, besser gesagt wir köpfen das 2:0.
England, ganz England, selbst die doofen aus Manchester erheben sich von ihren Stühlen, jeder wird sich in den Armen liegen.
In der 89 Minute dringt Shaun Wright Phillips in den Strafraum ein, will schießen und wir genau in dem Moment von den Beinen geholt.
Ein lauter gellender Pfiff ertönt und der Schiri zeigt auf den Punkt.
Ich stelle meine Flasche zur Seite, mache den Tv lauter und warte voller Spannung, dass Steven sich den Ball schnappt und sich das Leder zurecht legt. "Mach bloß nicht den David" denke ich mir und mache mich berreit zum Jubeln. Steven läuft an uuuuuuuuuuuund TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR.
England steht im Achtenfinale, mir laufen Tränen übers Gesicht, ich erhebe meine Flasche und schreie alles raus. Jeder wird es sehen, wir werden Weltmeister. in 2 1/2 Stunde geht es los.


hattest du schon Gin im Plum Pudding?  
#
Nein, aber ich hab mir heute freigenommen. An solch einem Tag...
#
english_man_in_germany schrieb:
Nein, aber ich hab mir heute freigenommen. An solch einem Tag...


wer will schon im Büro weinen
#
FredSchaub schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Nein, aber ich hab mir heute freigenommen. An solch einem Tag...
wer will schon im Büro weinen

wie praktisch, dass das Deutschland-Spiel nach Büroschluss ist
#
Bin Lehrer
Nichts mit eigenem Büro.
#
english_man_in_germany schrieb:
Bin Lehrer
Nichts mit eigenem Büro.


Als Lehrer kann man sich für ein Fußballspiel freinehmen? Jetzt wundert mich nix mehr...Pisa allez!


Teilen