ich habe mich in die frau meines dönerverkäufer verliebt.sie ist so um die 60,hat einen leichten buckel und nen glasigen blick. sie trägt einen grauen kittel..jeden tag,und sie sieht aus wie ein engel. jeden tag geh ich mir diesen ekeldöner holen,um sie zu sehen. ich träume davon mit ihr einen imbiss aufzumachen,irgendwo...nue wir 2. ich bin total verzweifelt...
Tanga-Theo schrieb: ich habe mich in die frau meines dönerverkäufer verliebt.sie ist so um die 60,hat einen leichten buckel und nen glasigen blick. sie trägt einen grauen kittel..jeden tag,und sie sieht aus wie ein engel. jeden tag geh ich mir diesen ekeldöner holen,um sie zu sehen. ich träume davon mit ihr einen imbiss aufzumachen,irgendwo...nue wir 2. ich bin total verzweifelt...
sie trägt ein gräuliches kopftuch..und manchmal blitzen ihre fettigen haare raus(kommt wohl vom ständigen frittieren)..was ziemlich knuffig ausschaut. sie riecht nach altem futt,aber das stört mich nicht..im gegenteil..das einzige was mich leicht stört sind ihre borstigen haare am kinn..aber das zeigt auch das sie sich nicht rasiert,was mich recht froh stimmt,da ich gerne aus pelzigen bechern trinke.
Oh oh Theo, das gibt bestimmt Ärger, dem Dönerverkäufer deines Vertauens so in den Rücken zu fallen lässt sich seine Familie sicher nicht so bieten, aber ich finde du bist echt ein ganzer Kerl! Du stehst zu dieser Perle die es absolut wert ist darum zu kämpfen. Ich wünsche dir alles gute und falls es wirklich klappen sollte mit deinem Imbiss geb dem Forum bitte bescheid, damit da nur keiner hin geht, oder verlege ihn nach Oxxenbach.
Werden daraus nicht Calamares gemacht? Evtl. handelt es sich bei Tangas "Imbiss der Liebe" um einen Gourmet-Tempel, bei dem es nicht nur Karussellfleisch gibt.
sie trägt einen grauen kittel..jeden tag,und sie sieht aus wie ein engel.
jeden tag geh ich mir diesen ekeldöner holen,um sie zu sehen.
ich träume davon mit ihr einen imbiss aufzumachen,irgendwo...nue wir 2.
ich bin total verzweifelt...
und sie denkt sicher das gleiche über dich ,-)
Schlimmstenfalls endest du am Spieß.
Wünsche alles Gute mit Deinem Engel, musst nur an dem Bengel und seinen 1.000 Verwandten vorbei.
Beschreib sie doch mal näher. Hat sie Bart, wie riecht sie, hast Du schon mal Ihr Gesicht sehen dürfen..... ,-)
Ps.: Deinem Rucksack geht es gut. Bringe Ihn zur Hochzeit mit.
sie trägt ein gräuliches kopftuch..und manchmal blitzen ihre fettigen haare raus(kommt wohl vom ständigen frittieren)..was ziemlich knuffig ausschaut.
sie riecht nach altem futt,aber das stört mich nicht..im gegenteil..das einzige was mich leicht stört sind ihre borstigen haare am kinn..aber das zeigt auch das sie sich nicht rasiert,was mich recht froh stimmt,da ich gerne aus pelzigen bechern trinke.
meinte natürlich fett.
em feigling sei mützje is bestimmt auch dabei
das hätt ich jetzt auch gesagt
Nenn Dich Münchhausen oder liegt auf Deiner Tastatur neben dem U ein E??
Statt altem meintest Du alter und das Folgewort wolltest Du groß schreiben.
@Filzlaus
Ja selbstverständlich. So bekommst Du nur junges Fleisch und zudem 100% knorpelfrei. Sei denn es wurde mal das Messer ungeschickt angesetzt
Werden daraus nicht Calamares gemacht? Evtl. handelt es sich bei Tangas "Imbiss der Liebe" um einen Gourmet-Tempel, bei dem es nicht nur Karussellfleisch gibt.
ihr mann ist mit einer vom asiaimbiss durchgebrannt.
oh gott,was bin ich wuschig.
Wuschiger Tanga und pelziger Becher, das muss Liebe sein!
Nur Mut dir und deiner Phantasie.
Nee, Tortellini
@kroni:wenn ich meinen imbiss habe,richte ich für uns ne kleine kuschelige "area"ein....