>

Neuer Stürmer

#
Auch wenn ich der Meinung bin das wir keinen neuen brauchen zwei Infos, Mpenza vom HSV wechselt mit sorfortiger Wirkung in den Katar zu Al-Rayyan.

Und Vieri steht vor einem Wechsel zu Monaco, da war ja dieser Ernesto Chavier Chevanton im Gespräch, dieser wird mit einer Verpflichtung von Vieri bestimmt nicht glücklicher!
#
Wieso holen wir uns eigentlich nicht Tsubasa Osohra *insider* *grins*
#

Makey schrieb:

ger?! wäre doch Optimal
der ist sogar mein sohn
#
ODer noch besser Carlos santana vom FC Domingo, der fussball-cyborg. und für die deutsche fraktion kaufen wir Dietmar Müller (glaub der heißt so. Der hällt doch jeden Schuss. und den
Franz Schester. Dann hätten wir doch eine super mannschaft.
P.S. Bin mal gespannt, falls der takahara zu uns wechselt und gut einschlägt ob frankfurt auch mal im anime auftaucht. beim hsv wars ja glaub ich so. Die kamen da vor. Bin zwar kein kind mehr aber die serie ist irgendwie cool. hab noch nie erlebt das es eine serie gab wo ein ganzes fussballleben gezeigt wird. der einzige anime zur zeit der richtig gut ist
#
Na Freunde,

doch nicht so unwahrscheinlich, daß Cheva den AS Monaco verläßt. Ist übrigens in 4. KW wieder fit!
Rechtzeitig fürs Spiel bei 1860!

Wäre genau der Konterstürmer den wir suchen. Wenn sich der AS Monaco den Vieri leisten kann, können wir auch Cheva bezahlen...

Also HB, dranbleiben!

Der Salsa-Sturm rockt: Copado - Cheva - Borgetti!
#
Hey die Super Kicker 2006 scheinen ja richtig beliebt zu sein . Kaptain Tsubasa beim FC Branco . Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der den "Kind im Manne" raushängen läßt . hehe. Und ich gebe dir voll Recht Makey. Ich finde die Sendung toll aufgezogen, weil ich sogar denke, dass viele Profis einen solchen Weg einschlagen. Brasilien als Sprungbrett nach Europa. Das jetzt ein Japaner dort landete war natürlich etwas lustig .  
MFG
Stoffel
#

grivera schrieb:

... Wenn sich der AS Monaco den Vieri leisten kann, können wir auch Cheva bezahlen...

Hm? Nur eine Frage: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
#
Antworte gerne!

Eine reicherer Club (Milan) will einen Spieler, der den Anspruch besitzt nicht auf der Bank zu sitzen, abgeben, um Unruhe in der Mannschaft zu vermeiden.

Der Spieler wird deshalb zunächst ausgeliehen, um nicht weiter an Marktwert zu verlieren! Der ausleihende Club sichert sich ein Vorkaufsrecht, weil,  wenn der Spieler eingeschlagen hat, es ein geringeres wirtschaftliches Risiko darstellt, den einen oder anderen Euro mehr auszugeben, als die "Katze im Sack" bei einer Neuerwerbung zu kaufen.

Beim Leihgeschäft wird zudem noch ein Teil des Gehaltes vom EX-Club bezahlt (siehe Jermaine Jones etc.)

Na ja , so fuktioniert das! Weder neu, noch orginell. Logisch halt...

Pro Chevanton Und er kommt doch!
#

grivera schrieb:
Antworte gerne!

Eine reicherer Club (Milan) will einen Spieler, der den Anspruch besitzt nicht auf der Bank zu sitzen, abgeben, um Unruhe in der Mannschaft zu vermeiden.

Der Spieler wird deshalb zunächst ausgeliehen, um nicht weiter an Marktwert zu verlieren! Der ausleihende Club sichert sich ein Vorkaufsrecht, weil,  wenn der Spieler eingeschlagen hat, es ein geringeres wirtschaftliches Risiko darstellt, den einen oder anderen Euro mehr auszugeben, als die "Katze im Sack" bei einer Neuerwerbung zu kaufen.

Beim Leihgeschäft wird zudem noch ein Teil des Gehaltes vom EX-Club bezahlt (siehe Jermaine Jones etc.)

Na ja , so fuktioniert das! Weder neu, noch orginell. Logisch halt...

Pro Chevanton Und er kommt doch!

Also die Methode is mir schon bekannt, nur wird sie beim Vieri Transfer nicht angewandt.
Denn nach meinen Informationen "kauft" Monaco Vieri von Milan ab, über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart.
Hinzu kommt das sich dadurch der abgebende Verein natürlich nicht an dem Gehalt beteiligt.

Aber ganz egal wie jetzt der Deal mit Vieri über die Bühne geht, meine Frage zielte eigentlich auf den Zusammenhang der Kaufkraft von Monaco und der Eintracht ab.
Nur weil Monaco in der Lage ist einen Spieler von Milan zu kaufen, heisst das doch lange nicht, das die Eintracht über genügend finanzielle Mittel verfügt ihrerseits einen Stürmer von Monaco zu kaufen bzw. ein Leihgeschäft zu stemmen!

Was dazu auch nicht ausser acht gelassen werden sollte, ist der Fakt ob Chevo überhaupt nach frankfurt kommen würde!? Kann mir vorstellen ein Mann mit seiner Vita bekommt sicher noch andere Angebote!
#

Makey schrieb:

jo ich glaub mit dem schnappen wir uns dann auch bald die champions league ^^
#

Makey schrieb:

der ist finanzierbar ist zwar kein deutscher..aber mit karl-heinz schneider ^^ hätten wir auch eine gute deutschsprachige verstärkung ( spielt beim FC Grünwald) +lach+

bembelsche89
#

AllaBumballa schrieb:
Nur weil Monaco in der Lage ist einen Spieler von Milan zu kaufen, heisst das doch lange nicht, das die Eintracht über genügend finanzielle Mittel verfügt ihrerseits einen Stürmer von Monaco zu kaufen bzw. ein Leihgeschäft zu stemmen!

Wo der Alla Recht hat, hat er Recht!

Aber ein Weggang von Chevanton ist mehr als wahrscheinlich, denn neben Vieri der jetzt im Gespräch ist kam vor wenigen Tagen Di Vaio ins Fürstentum. Ich bin mir sicher, dass er da bald weg ist, die Frage ist nur: Wohin.

(aber ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass da mehr als ein Prozent Wahrscheinlichkeit besteht, auch wenn ich es sehr, sehr begrüßen würde!)
#

Makey schrieb:

Der springt zu hoch bei seinen Fallrückziehern, gefährlich für den Videowürfel...

Mensch, denk doch ma für 5 cent die Minute mit
#
HB wollte Heute eigentlich zu Verhandlungszwecken ins HSV-Trainingslager fahren. Der HSV hat den Termin allerdings abgesagt, da sie selber noch keinen neuen Stürmer haben und schon Mpenza abgegeben haben! Ich denke, wenn der HSV noch einen Stürmer holt, können wir Taka haben.
#

Albert-Luque schrieb:
HB wollte Heute eigentlich zu Verhandlungszwecken ins HSV-Trainingslager fahren. Der HSV hat den Termin allerdings abgesagt, da sie selber noch keinen neuen Stürmer haben und schon Mpenza abgegeben haben! Ich denke, wenn der HSV noch einen Stürmer holt, können wir Taka haben.

Also das ist doch eine gute Verhandlungsbasis die HB da hat!
Wenn der HSV erstmal seinen neuen (teuren) Stürmer verpflichtet hat, sind sie sicher froh Taka von ihrer Gehaltsliste zu bekommen und dies wird HB sicher zu nutzen wissen um bei der Ablöse noch ein wenig zu feilschen.
Sollte Taka dann wirklich kommen, ist der Zeitpunkt sicher nicht ideal, weil kaum Zeit zum einspielen für ihn bleibt, aber ich denke mir anfangs werden Copado und Ama sowieso weiter gesetzt sein.
#
Also das ist doch eine gute Verhandlungsbasis die HB da hat!
Wenn der HSV erstmal seinen neuen (teuren) Stürmer verpflichtet hat, sind sie sicher froh Taka von ihrer Gehaltsliste zu bekommen und dies wird HB sicher zu nutzen wissen um bei der Ablöse noch ein wenig zu feilschen.
Sollte Taka dann wirklich kommen, ist der Zeitpunkt sicher nicht ideal, weil kaum Zeit zum einspielen für ihn bleibt, aber ich denke mir anfangs werden Copado und Ama sowieso weiter gesetzt sein.

Tansfermarkt.de geht gerade net...schon sind Alle hier!

Ja, wir müssen nur hoffen, dass der HSV noch einen Stürmer bekommt. Dann siehts gut für uns aus...
#
Auch wenn ich es mir für Taka wünschen würde, dass er bei euch endlich mal wohlverdient zu mehr Einsätzen kommt. Aber irgendwie habe ich ja noch die Hoffnung, dass er bei uns bleibt und dort endlich den Durchbruch schaft.
#

Takaharafan schrieb:
Auch wenn ich es mir für Taka wünschen würde, dass er bei euch endlich mal wohlverdient zu mehr Einsätzen kommt. Aber irgendwie habe ich ja noch die Hoffnung, dass er bei uns bleibt und dort endlich den Durchbruch schaft.

Das iss aber nett !

Teilen