>

Hilfe für zwei kleine Adler!!!

#
An alle Eintrachtler aus Bremen, Berlin, Fellbach oder Köln:
Ich brauche dringend Eure Hilfe!!
Bitte meldet euch bei mir.
Es geht um einen großen Gefallen für zwei kleinen Adler (beide 7 Jahre)!
Es würde auch helfen, wenn Ihr mir Nicks von Leuten aus diesen Städten nennen könntet. Ich schreib dann eine PN an sie.
Oder Ihr kennt Leute aus diesen Orten, die euch noch einen Gefallen schulden. Jede Möglichkeit ist willkommen.
#
Warum diese Geheimniskrämerei - kannst du nicht einfach kurz beschreiben, worum es geht?  
#
Tackleberry schrieb:
Warum diese Geheimniskrämerei - kannst du nicht einfach kurz beschreiben, worum es geht?    

schlecht.
die beiden sollen möglichst wenig davon mitbekommen.
Grob umrissen: Falls jemand aus diesen Orten Lust und Zeit hat müsste er zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmtem Punkt in diesen Orten etwas entgegennehmen und mir zusenden.
Oh Gott, das hört sich ja wie ein Drogendeal an. Aber keine Angst: völlig legal  
#
sturmschatten schrieb:
Tackleberry schrieb:

schlecht.
Grob umrissen: Falls jemand aus diesen Orten Lust und Zeit hat müsste er zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmtem Punkt in diesen Orten etwas entgegennehmen und mir zusenden.

Einmal adoptiert wird nicht zurückgesendet. Das gehört sich nicht. Die armen Blagen.
#
Misanthrop schrieb:
sturmschatten schrieb:
Tackleberry schrieb:

schlecht.

Einmal adoptiert wird nicht zurückgesendet. Das gehört sich nicht. Die armen Blagen.

#
Misanthrop schrieb:
sturmschatten schrieb:
Tackleberry schrieb:

schlecht.

#
Hört sich nach nem Alibi an.

Hast 2 Freundinen gleichzeitig ?  
#
,-) geh doch einfach in die "Steckbrief" Suche.... da siehst du dass zB  SemperFi in Berlin wohnt  oder Fabi in Köln....

einfach PLZ eingeben und los----
#
oder mannipower in Fellbach....

#
Bremen suchst jetzt selber, sonst bin ich wegen Beihilfe zu sonstwas dran  
#
joesz schrieb:

Beihilfe zur Kinderlandverschickung.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
joesz schrieb:

Beihilfe zur Kinderlandverschickung.    

an das hatte ich auch irgendwie gedacht ^^
#
Es geht hier um nichts geringeres, als Caio möglichst unauffällig  loszuwerden. POfui  
#
adlerkadabra schrieb:
Es geht hier um nichts geringeres, als Caio möglichst unauffällig  loszuwerden. POfui  

Broduzier mich net.  
#
Niemals
#
Es ist schon erstaunlich, dass wirklich JEDER Thread früher oder später ein Caio-Thread wird  

Nichts desto trotz: Ich bin aufgeflogen!
Die Jungs haben mitgelesen und kombiniert, also kann ich jetzt mit der ganzen Wahrheit rausrücken.
Meine beiden Jungs sind leidenschaftliche Match Attax Fussball-Sammelkarten Sammler.
Leider gibt es diese Karten ja nur von Erstligisten und so ist der Anteil an Eintracht Spielern sehr gering. Es sind nur Butscher, Amedick und Friend (und alle natürlich in den falschen Trikots - aber egal, man nimmt was man bekommt)
Besonders ist dabei die Rob Friend Karte, denn die bekommt man als limitierte Auflage bei den Tunieren geschenkt, wenn man dort an einer Befragung teilnimmt.
Diese Tuniere sind:

17. März 2012; 10 bis 16 Uhr
soccerworld Bremen
Steinsetzerstraße 21
28279 Bremen

18. März 2012; 10 bis 16 Uhr
soccerworld Berlin
Richard-Tauber-Damm 36
12277 Berlin/Marienfelde

24. März 2012; 10 bis 16 Uhr
SoccerOlymp Fellbach
Blumenstraße 21
70736 Fellbach

25. März 2012; 10 bis 16 Uhr
soccerworld Köln
Ottostraße 7
50859 Köln/Lövenich

Ich suche jetzt für meine Jungs nette Adlerträger, die sich den Spass machen auf diese Veranstalltung zu gehen, die dämlichen Fragen über sich ergehen zu lassen und mir dann die Karte zuschicken.
Als Aufwandsentschädigung bin ich gerne bereit für jede Karte 10,-- Euro zu bezahlen. (Ist immernoch billiger als hinfahren!!)
Es werden insgesamt 7 Karten benötigt, aber ich nehme auch mehr, gibt ne Menge Kids hier, denen der Weg (berechtigterweise) zu weit ist.
Also?
Wer kann helfen?

Teilen