>

Nico Herzig (Burghausen)

#
Was haltet Ihr von dem hier:
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=3955

Das finde ich gut an ihm:
- jung (U21 Nationalspieler)
- beidfüßig (kann zur Not auch mal RAV/LAV spielen)
- kann auch Tore schießen (3 diese Saison)
- hat in England gespielt (Zweikampferfahrung)
- Will in die erste BuLi (Burghausen ist z.Zt. 12.)
- Vertrag läuft 2006 aus (ablösefrei!)
#
ich denke nich das er uns groß weiterhelfen könnte also von daher sag ich ma

NEIN
#
Wollte noch hinzufügen:
Nr.10 der Kicker-Verteidiger-Rangliste (einmal 11 des Tages)

Ist bestimmt keine "Verstärkung" aber als Ergänzung zu Vasi und Rehmer bestimmt ein Perspektivspieler (denn sonst ham wir ja nur Chris als IV, und den brauchen wir eigentlich im Mittelfeld).

#
Ich denke von der Leistung (zwar auf anderer Position) mit Nico Frommer vergleichbar!
#
Herzig ist  ein guter. aber der is denk ich noch net reif fuer die 1.liga. in 2-3 jahren vielleicht....
#
Herzig würde ich ohne zu zögern holen! Der Junge ist trotz seines jungen Alters schon sehr erfahren (2 Jahre England) und gehörte in der letzten 2.Liga Saison zu den besten Innenverteidigern... auch diese Saison ist er wieder absoluter Leistungsträger bei Wacker Burghausen. Als Perspektivspieler wäre der Junge eine gute Investition!
#
Ich denke Nico wäre eine gute Ergänzung zu Rehmer und Vasi. Den Vertrag von Rehmer um ein Jahr verlängern (oder wie schauen die Vertragsverhältnisse aus?) und Nico bei denen in die Lehre schicken.
#

Torfi schrieb:
Ich denke Nico wäre eine gute Ergänzung zu Rehmer und Vasi. Den Vertrag von Rehmer um ein Jahr verlängern (oder wie schauen die Vertragsverhältnisse aus?) und Nico bei denen in die Lehre schicken.


Rehmer hat Vertrag bis 2006, der verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn Rehmer 25 Spiele von Beginn an spielt (also wird er wohl bis 2007 bleiben).

Seh ich genauso wie Du, außerdem kann der bestimmt auch mal 'nen Aussenverteidiger geben, wenn's mal wieder mangelt.


Teilen