>

Vorschlag-Neuer Stürmer

#
Bosko Balaban ist im Sommer frei.Z.Zeit spielt er beim FC BRÜGGE und sehr erfolgreich.ist auch kroatischer nationallspieler.villeicht kann sich der Heribert den anschauen.Gruss euer DirecTor.
#
Ja, vielleicht kann er das.
#
erikeasy!!!!! Nur er kann uns jetzt noch retten!
#
geile idee noch einen Balkan Bruder juhu...
#
Ja Balaban ist ein Top-Mann, aber auch wenn die Vertäge solcher Top-Leute auslaufen heißt das noch lange nicht das das man sie umsonst bekommen könnte.
Was man dann an Ablöse spart muß man halt an Handgeld dem Spieler und dessen Berater zahlen!
Balaban hat einen guten Namen in Europa und wird mit Sicherheit so einige Angebote vorliegen haben, da wäre es sehr unwahrscheinlich das er sich für die Eintracht entscheiden würde!
#
Ja, der wäre doch was, ich fand den früher echt klasse u. a. beim FC Brügge.. Ich denke, ne gute Ergänzung zu Copado und Ama!!


Teilen