>

Kein neuer Stürmer in der Winterpause!!!

#
Laut Bericht auf Kicker.de wird in der Winterpause kein Stürmer mehr verpflichtet!

Guckst du

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326540&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20796
#
es wir eng mit taka. aba wenn der hsv einen neuen spieler fidnet, glau ich das nichts mehr im weg steht das wir den mann aus japan bekommen
#
eben, einfach mal abwarten, sobald der hsv es auf die reihe bekommt einen neuen stürmer zu verpflichten kommt taka, versteh den hsv aber nicht, die wollen einen weltklasse mann, und es war bisher bei stürmern aus südamerika immer so, das die eine gewisse eingewöhnungszeit brauchen, da wäre es für die doch besser taka zu behalten..aber mir soll es recht sein
#
@kasi: Auch der HSV darf nur 4 nicht EU Spieler haben, wenn also ein Brasilianer kommt, muß ein anderer gehen ... es sei denn die haben nen Brasilianer mit deutschem oder dänischem oder wasweißichwas für ein Pass ... solls ja geben.

so long
#
und wen er in der winterpause nicht kommt, wird er spätestens im sommer die zelte bei uns aufschlagen
#

Akte schrieb:
es wir eng mit taka. aba wenn der hsv einen neuen spieler fidnet, glau ich das nichts mehr im weg steht das wir den mann aus japan bekommen


Würde mich ja auch freuen wenn Takahara doch noch zu uns kommt, aber muß er dann wirklich unbedingt die Route über Japan nehmen?
Der kann doch einfach in`nen ICE steigen und straight nach Frankfurt zuckeln!
#

Akte schrieb:
und wen er in der winterpause nicht kommt, wird er spätestens im sommer die zelte bei uns aufschlagen


Da wäre ich mir wiederum auch nicht so sicher, Takahara hat Vertrag in Hamburg bis `07 würde also auch im Sommer noch Ablöse kosten. Wer weiß ob die Eintracht bis dahin nicht ein Auge auf einen ablösefreien Stürmer geworfen hat.
Ein weiterer Faktor ist dann der Verlauf der WM, trumpft Taka da groß auf, kommen sicher noch andere (finanzstärkere) Interessenten an den Verhandlungstisch. Enttäuscht er aber bei der WM könnte die Eintracht ja ihrerseits auch das Interesse an ihm verlieren.
Also wenn er nicht bis 31.01. bei uns ist, ist es noch nicht sicher das er dann im Sommer kommt.
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Laut Bericht auf Kicker.de wird in der Winterpause kein Stürmer mehr verpflichtet!

Guckst du

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326540&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20796






Also ich weiß ja net so recht, fast alle Vereine haben sich verstärkt aber wir nicht mit einem einzigen Spieler! Dabei sollten wir jemanden für die Abwehr holen wenn, wie jetzt z.B., Spycher gesperrt und Wiedener+Reinhard verletzt sind und wir einen offensiven Spieler in die Abwehr schicken müssen (Dr. Cha) und somit fehlt dieser wiederum für die Offensive... Ein Teufelskreis !!!

Ehrlich gesagt macht mir das doch bissi Sorgen, was meint ihr???
#
Naja falls jemand auf LV oder RV ausfällt und der Du-Ri woanders gebraucht wird mach ich mir keine Sorgen, der Preuss kann ja eigentlich alles spielen

Für die IV wär ein neuer net schlecht. Aber am wichtigsten wäre ein Stürmer! Und auch einer der Tore schiesst! Denn Cha sehe ich nicht so als echten Stürmer, der is eher was für die Aussenbahn... und wer bleibt dann nach Paco und Ama? Nur Stroh-Engel...
#

EZJ schrieb:
Naja falls jemand auf LV oder RV ausfällt und der Du-Ri woanders gebraucht wird mach ich mir keine Sorgen, der Preuss kann ja eigentlich alles spielen

Für die IV wär ein neuer net schlecht. Aber am wichtigsten wäre ein Stürmer! Und auch einer der Tore schiesst! Denn Cha sehe ich nicht so als echten Stürmer, der is eher was für die Aussenbahn... und wer bleibt dann nach Paco und Ama? Nur Stroh-Engel...




Ja das iss das andere Dilemma was ich ansprechen wollte... Passt alles vorn und hinne net ... naja, HB und FF werden das schon schaukeln!!!
#
Ich denke eh, das Taka noch kommt. Die Versuche des HSV nach nem "Knipser" wirken schon recht verkrampft. Ich denke die holen sich den Zigic noch. Scheitert ja derzeit nur an der Ablöse. Der Taka wird für ihre Ansprüche derzeit nicht reichen. Und dann kommt Taka am 30.1. noch zu uns und entwickelt sich in Ruhe zum Torjäger. Ohne den großen Druck beim HSV.
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich denke eh, das Taka noch kommt. Die Versuche des HSV nach nem "Knipser" wirken schon recht verkrampft. Ich denke die holen sich den Zigic noch. Scheitert ja derzeit nur an der Ablöse. Der Taka wird für ihre Ansprüche derzeit nicht reichen. Und dann kommt Taka am 30.1. noch zu uns und entwickelt sich in Ruhe zum Torjäger. Ohne den großen Druck beim HSV.




Das denke ich net, bin selbst Serbe und da Roter Stern Belgrad schon Pantelic ausgeliehen hat werden die Zigic net gehen lassen vorm Sommer! Wenn Roter Stern sogar Liverpools Angebot (ca. 10Mio!!!) net angenommen hat werden die sich mit 6,6Mio von den Cheesburgern net zufrieden geben...
#
Ok, dann hätte der HSV aber ein kleines Problem! Entweder sind die doof und verhandeln nur mit Spielern, die sie eh nicht bekommen können, oder die Chancen für den HSV stehen doch nicht so schlecht. Dennoch wird Taka 100% zu uns kommen, wenn die noch einen Stürmer finden. Ein Glück, daß wir Bruchhagen haben!
#
Also ich würde das mit Taka auf Eis legen (vorerst zumindest)!
Ich würde an FF´s stelle lieber den Stroh-Engel als Arie-Ersatz einbauen, er ist a jünger als Arie und B ein wirklich guter und hungriger Spieler, vielleicht klappts ja wie bei Alex Meier, durch viel vertrauen hat er seine Form gefunden!
Vielleicht hat der HSV auch angst, dass Taka groß einschlägt, wenn er unter FF trainiert!

Und zur Abwehr, da haben wir doch einige!
Vasi, Rehmer, Preuß kanns, Du Ri war auch nicht schlecht, Spycher, FF sagt dass Köhler auch ganz gut dahinten stand, dann haben wir noch den André draußen, der ist immer zuverlässig und spielt seinen Part gut, er macht eben das was er kann, Verteidigen und hin und wieder mal ein 30 Meter Tor!
Dann könnenw ir den CHris noch einbauen und den Puljitz (schreibt man den so?) kann man ja auch wieder aufbauen, meiner Meinung nach war er vor seiner Verletzung nicht der schlechteste!
#

Chris-toph schrieb:
Also ich würde das mit Taka auf Eis legen (vorerst zumindest)!
Ich würde an FF´s stelle lieber den Stroh-Engel als Arie-Ersatz einbauen, er ist a jünger als Arie und B ein wirklich guter und hungriger Spieler, vielleicht klappts ja wie bei Alex Meier, durch viel vertrauen hat er seine Form gefunden!
Vielleicht hat der HSV auch angst, dass Taka groß einschlägt, wenn er unter FF trainiert!

Und zur Abwehr, da haben wir doch einige!
Vasi, Rehmer, Preuß kanns, Du Ri war auch nicht schlecht, Spycher, FF sagt dass Köhler auch ganz gut dahinten stand, dann haben wir noch den André draußen, der ist immer zuverlässig und spielt seinen Part gut, er macht eben das was er kann, Verteidigen und hin und wieder mal ein 30 Meter Tor!
Dann könnenw ir den CHris noch einbauen und den Puljitz (schreibt man den so?) kann man ja auch wieder aufbauen, meiner Meinung nach war er vor seiner Verletzung nicht der schlechteste!





Dein Optimismus in allen Ehren, aber in der IV will ich keinen Spycher,Cha oder Köhler sehen und Preuß auch nur wenn wir wirklich gar keinen gesunden IV mehr haben.
FÜr diese Position kommen nur Vasoski,Rehmer und Chris in Frage, Puljiz hat noch gewaltig an Defiziten aufzuarbeiten und keinerlei Spielpraxis. Bis der auf Bundesliga-Niveau ist, ist die Saison vorbei!
Andre Wiedener können wir mit seiner Schambeinverletzung auch nahezu abschreiben, der ist froh wenn er so einigermaßen wieder hergestellt wird, daß er schmerzfrei gehen kann!
Ich hoffe wir kommen in der Rückserie damit über die Runden, aber im Sommer muß mindestens 1 besser gleich 2 neue IV`s her! zumal Rehmer wird auch nicht jünger und seine WehWehchen bestimmt nicht weniger!
#

AllaBumballa schrieb:

Chris-toph schrieb:
Also ich würde das mit Taka auf Eis legen (vorerst zumindest)!
Ich würde an FF´s stelle lieber den Stroh-Engel als Arie-Ersatz einbauen, er ist a jünger als Arie und B ein wirklich guter und hungriger Spieler, vielleicht klappts ja wie bei Alex Meier, durch viel vertrauen hat er seine Form gefunden!
Vielleicht hat der HSV auch angst, dass Taka groß einschlägt, wenn er unter FF trainiert!

Und zur Abwehr, da haben wir doch einige!
Vasi, Rehmer, Preuß kanns, Du Ri war auch nicht schlecht, Spycher, FF sagt dass Köhler auch ganz gut dahinten stand, dann haben wir noch den André draußen, der ist immer zuverlässig und spielt seinen Part gut, er macht eben das was er kann, Verteidigen und hin und wieder mal ein 30 Meter Tor!
Dann könnenw ir den CHris noch einbauen und den Puljitz (schreibt man den so?) kann man ja auch wieder aufbauen, meiner Meinung nach war er vor seiner Verletzung nicht der schlechteste!





Dein Optimismus in allen Ehren, aber in der IV will ich keinen Spycher,Cha oder Köhler sehen und Preuß auch nur wenn wir wirklich gar keinen gesunden IV mehr haben.
FÜr diese Position kommen nur Vasoski,Rehmer und Chris in Frage, Puljiz hat noch gewaltig an Defiziten aufzuarbeiten und keinerlei Spielpraxis. Bis der auf Bundesliga-Niveau ist, ist die Saison vorbei!
Andre Wiedener können wir mit seiner Schambeinverletzung auch nahezu abschreiben, der ist froh wenn er so einigermaßen wieder hergestellt wird, daß er schmerzfrei gehen kann!
Ich hoffe wir kommen in der Rückserie damit über die Runden, aber im Sommer muß mindestens 1 besser gleich 2 neue IV`s her! zumal Rehmer wird auch nicht jünger und seine WehWehchen bestimmt nicht weniger!




Genau so seh ich das auch!!! Was wollt ihr mit Köhler oder Cha hinten in der Defensive, wer soll denn dann vorne spielen???


Teilen