Ich finde der Hunt wär ne gute Verpflichtungt. Bei Bremen ist er sowieso nur Ersatz. Ér ist für eine Millionen zu haben und dann hätten wir mit Copado, Amanatidis und Hunt einen super Sturm.
Hunt soll bleiben, wo er ist, ganz einfach. Was ich in dem Oldenburg-Thread über ihn gelesen habe reicht mir voll und ganz, so einen brauchen wir in Frankfurt nicht!
Gino05 schrieb: Und noch einer.. Mannmannmann.. Wie wärs mit Okocha, Chevanton, Felix Luz oder Gerald Asamoah??? *kopfschüttel*
Hey Gino05 finde Deine Vorschläge alle recht interessant, laß uns doch mal darüber diskutieren. Am Besten für jeden Namen in einem eigenen Thread wegen der Übersichtlichkeit!
Gino05 schrieb: Und noch einer.. Mannmannmann.. Wie wärs mit Okocha, Chevanton, Felix Luz oder Gerald Asamoah??? *kopfschüttel*
Hey Gino05 finde Deine Vorschläge alle recht interessant, laß uns doch mal darüber diskutieren. Am Besten für jeden Namen in einem eigenen Thread wegen der Übersichtlichkeit!
1. Aaron Hunt ist ein besch... Idiot. 2. Den will ich niemals hier sehen. 3. Wurde das Thema bereits beantwortet 4. Würde den Bremen eh nicht abgeben. 5. Hör doch einfach mal auf zu glauben, dass die unverbindliche Preisempfehlung bei Transfermarkt.de = dem Preis entspricht zu dem du einen Spieler kaufen kannst.
Wir reden hier vom richtigen Transfermarkt und nicht von Anstoss oder EA Fussball Manager!!!!
Was ist eure Meinung
Siehe Hallenturnier Oldenburg.
Er schickte die kleinen Kids alle weg.
Keine Autogramme
Hunt soll bleiben, wo er ist, ganz einfach. Was ich in dem Oldenburg-Thread über ihn gelesen habe reicht mir voll und ganz, so einen brauchen wir in Frankfurt nicht!
Hey Gino05
finde Deine Vorschläge alle recht interessant, laß uns doch mal darüber diskutieren. Am Besten für jeden Namen in einem eigenen Thread wegen der Übersichtlichkeit!
Ok, werde mich gleich mal ans eröffnen machen..
2. Den will ich niemals hier sehen.
3. Wurde das Thema bereits beantwortet
4. Würde den Bremen eh nicht abgeben.
5. Hör doch einfach mal auf zu glauben, dass die unverbindliche Preisempfehlung bei Transfermarkt.de = dem Preis entspricht zu dem du einen Spieler kaufen kannst.
Wir reden hier vom richtigen Transfermarkt und nicht von Anstoss oder EA Fussball Manager!!!!