>

Ich weiß.......

#
Ich weiß es wurden vll schon viele Männer genannt aber hier hab ich jemanden den mann wirklich gebrauchen könnte ich hab ihn schon sehr swehr oft spielen gesehen.

Haikel Gmamdia ist Tunesier und spielt bei Strasbourg
Er hat wohl erst ein Tor in der Saison aber des leigt wohl daran das er in einer sehr schlechten Mannschaft spielt und ned immer spielt und wenn nur eingewechselt oder ausgewechselt wird!!!!
Er ist spritzig,dribbel stark,holt viele Elfmeter raus,hat ein guten schuss.......
Ich bin Tunesier und denke das er eins der größten Talente in Afrika ist.
Er war auch beim Confedcup und hat mich da mit 1Tor und 2vorlagen wieder überrascht.
Also uch find mann könnte den mann kaufen.
#
Sorry, aber die Tunesier können sich in der BL nicht durchsetzen, v.a. Körperbau wegen. Des weiteren ist ein in Strasbourg nicht erfolgreicher Spieler keine Verstärkung und die Franz. Liga ist ab Tabellenplatz 10 schwächer einzustufen als die BuLi.
#
das kann mann so sehen aber ich meine wer die argentiener beim confed ausschwantzt und sein tor macht kann sich sicherlich auch in der buli durchsetzen
#

meier2006 schrieb:
das kann mann so sehen aber ich meine wer die argentiener beim confed ausschwantzt und sein tor macht kann sich sicherlich auch in der buli durchsetzen

also langsam mach ich mir echt sorgen im forum, nur weil ein spieler eine gute aktion hatte soll man ihn holen??

dann biete ich mich jetzt auch an...ich habe letztes jahr beim freundschaftspiel vom hamburger sv - ssv schafflund auch öfters nen hamburger ausgespielt..trotz alledem haben wir 17:0 verloren...bin ich jetzt bundesligatauglich??

alles schwachsinn, denkt doch mal nach bevor ihr posted..

denkt daran, man kann spieler vorschlagen wie man will, aber denkt daran das sie doch realistisch sind und nicht ,nur weil sie eine gute aktion hatten in einem spiel vor 8 monaten, gleich bundesligatauglich sind! 1 tor in der halben französischen fussballsaison (20 spiele) sagt doch wohl schon alles!

ich habe fertig
#
Wie geil ist das denn?

meier2006 schrieb:
Er hat wohl erst ein Tor in der Saison aber des leigt wohl daran das er in einer sehr schlechten Mannschaft spielt und ned immer spielt und wenn nur eingewechselt oder ausgewechselt wird!!!!

Zu schlecht für eine schlechte Mannschaft und wir sollen ihn kaufen.
rofl

DA

Teilen