>

Djetou

#
Kurt - ich glaube wir sind Seelenverwandt! Rafael kannste noch zu deiner Liste dazu tun, der währe Optimal! Den dann noch ordentlich in den Kraftraum schicken und ihm den Fussballerischen Feinschliff geben... perfekt!

Und ja Jonesi ist halt ein Mischling, aber vom Typ her ist er auch so
#
Du wirst es nicht glauben - ist das Telepathie? An Nando Rafel habe ich schon seit Wochen gedacht... Der würde sich bei uns zu einer wahren Perle entwickeln!!!
#
Und noch was - der Jonesi ist der eigentliche Spielmacher und Regisseur , er kann aber auch die "Drecksau" spielen. Auf der Spielmacherposition könnte er zur vollen Blüte reifen, aber wir haben ja den Alex, falls wir den nicht für 8 Millionen verkaufen und dann einen zweiten Yeboah, der bisher nur virtuell und in unseren Träumen existiert, verpflichten...

Träume sind manchmal Schäume
#
Das kann ja nicht wahr sein! Sind wir vielleicht Verwandt oder so?

Jones seh ich auch als unseren "echten" Spielmacher, wie er immer sich von hinten ein Ball erkämpft, vorstürmt, Gegenspieler ausdribbelt und dann ein genialen Pass spielt is schon grosse Klasse!
#
Leute, will eure Arbeitsgruppe ja nicht stören, aber wenn ihr das nun auch noch in sinnvolle Namen und vorgehensweisen wie wir an die ran kommen kleidet dann wäre das richtig sinnvoll und würde hier auch was bringen

Nachdem wir momentan irgendwie immer weniger werden (Wiede heute, wer morgen?!) und der Sturm dank der Taka Sache auch etwas unterbesetzt ist wirds bis Montag Zeit zum Handeln oder zum großen Schweigen.

Also, legt euch ins Zeug

Teilen