HB wird sicherlich dafür gesorgt haben das daran auch verdient wird, deshalb heißt es ab jetzt: Saufen für nen höheren Spieleretat!! Net son Pixeldreck wie annere es nötig haben, wir Saufen für neue Spieler!!
El-Toro schrieb: An Tagen wie diesen hasse ich meine Apfelallergie besonders.
Auch ich hab ne Apfelunversträglichkeit, kann aber Apfelsaft/-wein problemlos konsumieren, da nicht mehr roh.
Wie äußert sich die Allergie bei Dir?
Hab ich auch, bei mir brennt die Schnute nach dem Essen dermaßen, dass ich mir mittlerweile Äpfel verkneife.
Aber n Schobbe geht immer ohne Brennen
Dito.
Hast Du auch ne Nussunverträglichkeit und Heuschnufen?
Ja und Ja
Willkommen in meiner Welt :neutral-face
Da schließ ich mich doch gleich mal an . Äpfel, Birnen, Nüsse geht absolut gar nicht. Aber Apfelsaft un Ebbelwoi kann ich trinken. Da hat die Eintracht nochma Glück gehabt .
Ich finds gut, dass die Eintracht endlich mal was aus ihrer Vormachtstellung im Rhein-Main Gebiet macht. Sowas hat uns noch gefehlt. Den Eintracht Ebbelwoi, den man in jedem Laden kaufen kann. Herrlich!
Saufen für nen höheren Spieleretat!!
Net son Pixeldreck wie annere es nötig haben, wir Saufen für neue Spieler!!
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7435059.de.htm
@MODS - evtl. ins UE verschieben, immerhin ist dieses Thema von hoher Brisanz!
Äh, ne...
Auch ich hab ne Apfelunversträglichkeit, kann aber Apfelsaft/-wein problemlos konsumieren, da nicht mehr roh.
Wie äußert sich die Allergie bei Dir?
Pro pur!
bei Possmann.de die Steige (24 Dosen á 0,5 l ) 23,79€ + 6€ Versand
Hab ich auch, bei mir brennt die Schnute nach dem Essen dermaßen, dass ich mir mittlerweile Äpfel verkneife.
Aber n Schobbe geht immer ohne Brennen
Dito.
Hast Du auch ne Nussunverträglichkeit und Heuschnufen?
Ja und Ja
Ist da der Pfand schon drin?
Nur weil se die farben der eintracht verwendet haben un wohl die lizenz kaufen mussten...
Wenn dafür en gescheiter spieler raus springen würde, würd ichs liter weise saufen...
Ich renn lieber in de Lade!^^
Willkommen in meiner Welt :neutral-face
Am HBF kostet auch ne Dose Bier 2,50
Da schließ ich mich doch gleich mal an . Äpfel, Birnen, Nüsse geht absolut gar nicht.
Aber Apfelsaft un Ebbelwoi kann ich trinken.
Da hat die Eintracht nochma Glück gehabt .
Ich finds gut, dass die Eintracht endlich mal was aus ihrer Vormachtstellung im Rhein-Main Gebiet macht. Sowas hat uns noch gefehlt. Den Eintracht Ebbelwoi, den man in jedem Laden kaufen kann. Herrlich!