I-ADL3R-I schrieb: So, gestern hab ich mir ma ne Palette vom Adler-Schoppe zugelegt. Gibts jetzt auch im real Bischofsheim . 99 Cent die Dose is net schlecht! Un schmegge tuts auch noch . Das wird der Gegenschlag zu der dead bull Pisse .
Ansonsten hat man bei REWE wohl i.A. am meisten Glück ...
Ich finde das bei Ebay sowieso immer wieder erheiternd, wieviele Idioten es gibt die dort teuer Dinge einkaufen die man in den entsprechenden Shops zum Normalpreis über Internet bestellen kann. Aber so Blödel haben es auch net anders verdient, die gehören abgezockt.
Ich finde das bei Ebay sowieso immer wieder erheiternd, wieviele Idioten es gibt die dort teuer Dinge einkaufen die man in den entsprechenden Shops zum Normalpreis über Internet bestellen kann. Aber so Blödel haben es auch net anders verdient, die gehören abgezockt.
Hallo ich bin Eintracht Fan und Bierdosensammler und brauch unbedingt so eine Dose.Ich höre so raus das es die Dose wohl bei euch so zu kaufen gibt.Bei uns leider nicht ich müsste eine ganze Palette kaufen und so wollte ich mal fragen ob du eine oder zwei für mich kaufen und sie mir dann schicken könntest. Falls ja müsstest du mir deine Bankverbindung nennen damit ich dir das Geld für die Dose/n und die Versandkosten schicken kann. Wäre super Gruss Holger!!!
In Hechtsheim beim Rewe solls den geben!!!
Wohl auch in Bischofsheim ...
Ansonsten hat man bei REWE wohl i.A. am meisten Glück ...
Hechtsheimerstrasse/Am Stiftswingert und auf der Rheinhessenstrasse (beide REWE)
alles Heuschrecken der spätrömischen Dekadenz
Possmann: Duden lesen, dann texten.
Jedoch für 99cent ist das ganz okay, das Design ist auch gut. naja...
hab mir gestern eine geholt und werd die tage mal probieren ^^
http://www.eintracht.de/aktuell/31094/
DAAAAA IS DAT DING!!!
Jetzt auch alkoholfrei, für die spielfreien Tage vll. net schlecht .
Und sieht auch noch geil aus!
Gibts denn auch mir FSV Logo???...
Gibts dich auch nüchtern???...
klicken und Lautsprecher aufdrehen ,-)
Falls ja müsstest du mir deine Bankverbindung nennen damit ich dir das Geld für die Dose/n und die Versandkosten schicken kann.
Wäre super
Gruss Holger!!!