>

PC-Problem

#
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich will meinen Steckbrief mit einem Foto verschönern, aber beim durchsuchen findet das blöde Ding nichts obwohl ich einige Fotos von mir gescannt habe.
Die Fotos befinden sich im HP Photosmart-Programm, von dort bekomme ich sie auch nicht weg, also kopieren und woanders speichern geht nicht.
Langsam bin ich sauer  
Wer kann mir einen (sinnvollen) Tip geben??
Wie bekomme ich die Fotos als jpg-Format woanders gespeichert, von wo ich dann hochladen kann?
#
Hast du die Bilder auch definitiv irgendwo auf deiner Platte als .jpg gespeichert?
Wenn du dir sicher bist, kannst du ja spaßeshalber mal mit dem Windows-integriertem Mal-Programm "Paint" öffnen und dort nochmal versuchen es woanders zu speichern.

Irgendwie muss es gehen.
#
Also auch ein Hp Photo-Smart Programm speichert die Fotos in einem Verzeichnis ab...

Also musst du mal auf die Suche gehen. Meisten bei Einstellungen oder Optionen...


Teilen