>

Aufstellung und Tipps für Deutschland-Ghana

#
Ich weiss net warum einige immer wieder diesen Poldi aufstellen, der Typ kann doch garnix. Das hat man doch letztes Spiel wieder sehr gut gesehen, aus lauter Verzweiflung weil er nix zustande bringt ballert er aus allen Lagen den Ball überall hin, nur nicht aufs Tor. Dann noch der Elfmeter, da schmeisst jede Schwuc.htel ein rosa Wattebäuchen härter aufs Tor. Zum Glück ist der andere Bewegungslegastheniker gesperrt, da kann dieser Löw den wenigstens net mehr aufstellen.
#
propain schrieb:
Ich weiss net warum einige immer wieder diesen Poldi aufstellen, der Typ kann doch garnix. Das hat man doch letztes Spiel wieder sehr gut gesehen, aus lauter Verzweiflung weil er nix zustande bringt ballert er aus allen Lagen den Ball überall hin, nur nicht aufs Tor. Dann noch der Elfmeter, da schmeisst jede Schwuc.htel ein rosa Wattebäuchen härter aufs Tor. Zum Glück ist der andere Bewegungslegastheniker gesperrt, da kann dieser Löw den wenigstens net mehr aufstellen.

#
Nuriel schrieb:
propain schrieb:

BTT: Ich fand das Prinzchen jetzt gar nicht sooo schlecht die ersten beiden Spiele. Als zentraler Stürmer hat er ja bei den Ziegenschändern nun wirklich gar nix gerissen, auf Links aussen war's aber doch bis jetzt ganz Okay.

Natürlich könnte man statt dessen auch Marin da hinstellen, allerdings muss Ich hier ausnahmsweise den Bundestrainer in Schutz nehmen: Wenn Ich zwei nahezu gleichwertige Spieler habe stelle Ich den auf, der mit meinem System vertraut ist.
#
Wedge schrieb:
Nuriel schrieb:
propain schrieb:

BTT: Ich fand das Prinzchen jetzt gar nicht sooo schlecht die ersten beiden Spiele. Als zentraler Stürmer hat er ja bei den Ziegenschändern nun wirklich gar nix gerissen, auf Links aussen war's aber doch bis jetzt ganz Okay.

Natürlich könnte man statt dessen auch Marin da hinstellen, allerdings muss Ich hier ausnahmsweise den Bundestrainer in Schutz nehmen: Wenn Ich zwei nahezu gleichwertige Spieler habe stelle Ich den auf, der mit meinem System vertraut ist.

Fand Podolski bis jetzt auch net so übel, klar die versemmelten Chancen gegen Serbien trüben das Bild schon arg. Marin war ne Katatrophe gegen Serbien!
#
Neuer
Lahm-Mertesacker-Friedrich-Badstuber
Schweinsteiger-Khedira
Müller-Özil-Podolski
Gomez

Podolski darf nur unter der Bedigung spielen wenn er auch mit nach hinten arbeitet und Badstuber dort hinten auch wirklich hilft, ansonsten raus und Jansen spielen lassen. Vielleicht hätte man Jansen auch auf LV ranlassen dürfen, aber weiß nicht wie weit er ist, hat aufjedenfall letzte Saison sich enorm verbessert.

Bei den Stürmern weiß ich echt nicht. Cacau meiner Meinung nach der perfekte Einwechselstürmer, Gomez einzuwechseln bringt garnichts, der findet da nichts ins Spiel. Vielleicht könnte man auch Kießling spielen lassen, aber weiß nicht ob der gut integriert ist. Irgendwann muss halt auch bei Gomez mal wieder was klappen, vllt. ist das der Tag
#
Meine Aufstellung sieht auch so aus wie die von @deWalli.

Tipp: 3-0 für uns, Ghana darf nicht auch verlieren und wir sind nervenstärker!
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tipp 1:1
Australien vs Serbien ebenfalls 1:1.

Das wäre natürlich schön.    

Nix da.. wir gewinnen deutlich und Ghana ist weg.. alleine schon wegen
dem Wi...er von K.P.Boateng könne ich denen überhaupt nix.. die haben bisher
in dem Turnier ihre einzigen 2 Tore durch Elfer erzielt und waren in
Überzahl gegen die Socceroos nicht in der Lage das Spiel zu gewinnen..
Das sagt alles über deren Qualität..
Im anderen Spiel siegt Serbien gegen Australien..
#
Adlersupporter schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:

Och nööö. Die brauch ich echt net!
#
mzadler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:

Och nööö. Die brauch ich echt net!

und ich brauch Ghana net..!!!!!!
#
Nuriel schrieb:
propain schrieb:

#
Jetzt gibt es schon Gerüchte, dass Poldi auch bei der WM 2011 in Deutschland teilnehmen will, nachdem er in einem Interview von Silvia Neid gehört hat, dass sie Prinz im Angriff fest einplant.
#
OK, wir schießen Ghana ab, die Socceroos geben den Serben nen Arschtritt und weiter kommen wir und die sympathischen Kicker von Down Under  

Können wir uns darauf einigen?
#
------------Neuer------------
Lahm-Friedrich-Merte-Aogo
-----Schweinst.-Khedira-------
Müller-----------------Jansen
------------Özil------------------
-----------Podolski-------------
#
mzadler schrieb:
die sympathischen Kicker von Down Under  

Was ist denn an denen sympathisch?
Nicht, dass ich sie doof fände.
Aber sympathisch sind mir andere Mannschaften bei der WM.
#
Deutsche Mannschaft

-------------------Neuer-------------------
Lahm-Friedrich-Mertesacker-Badstuber
--------Schweinsteiger-----Kroos--------
Müller------------------------------Jansen
-----------Wiese------Kießling------------

Da sollten dann wohl hoffentlich alle die Nationalhymne mitsingen.  
#
Snorre schrieb:
Deutsche Mannschaft

-------------------Neuer-------------------
Lahm-Friedrich-Mertesacker-Badstuber
--------Schweinsteiger-----Kroos--------
Müller------------------------------Jansen
-----------Wiese------Kießling------------

Da sollten dann wohl hoffentlich alle die Nationalhymne mitsingen.  

#
reggaetyp schrieb:
mzadler schrieb:

Find halt Australier generell sympathisch und hab das (für mich) auch auf deren NM übertragen. Es ging ja auch darum, wen man aus unserer Gruppe gern eine Runde weiter sehen würde (außer D), für mich wären das halt die Aussies...

Wen oder was man sympathisch findet ist ja eine persönliche/subjektive Empfindung.
#
mzadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
mzadler schrieb:

Find halt Australier generell sympathisch und hab das (für mich) auch auf deren NM übertragen. Es ging ja auch darum, wen man aus unserer Gruppe gern eine Runde weiter sehen würde (außer D), für mich wären das halt die Aussies...

Wen oder was man sympathisch findet ist ja eine persönliche/subjektive Empfindung.

Deshalb fragte ich. Mir gefällt ihre Spielweise nicht besonders.
#
Ich bitte unseren Beratungsresistenten und beschränkten Trainer Löw doch mit der Aufstellung zu spielen, die schon vor dem ersten Spiel sinnvoll gewesen wäre:

Neuer
Lahm-Friedrich-Mertesacker-Aogo
Schweinsteiger-Khedira
Müller - Özil - Podolski
Cacau

Tipp: 3:0, gut für Deutschland, schlecht für Afrika, alle Mannschaften in der Vorrunde raus...

Teilen