>

Aufstellung und Tipps für Deutschland-Ghana

#
yeboah1981 schrieb:

Und deshalb kommt mir nicht mit Kießling statt Podolski. Die abgelaufene Saison ist vollkommen egal, was jetzt zählt ist vor allem Erfahrung und Abgezocktheit.


Otto?  

Also 1. muss das keine Alternative sein, Kießling und Podolski geht auch. Und wenn man wählen müsste, spräche immer noch einiges für Kießling (s.o.).

Was die Siegertypen anbelangt, ist schon was dran. Unterden Jungen traue ich da am ehesten Khedira was zu. Zu meiner eigenen Überraschung weine ich dem Close schon ein Tränchen nach.
#
Tip: wir verlieren 1:2. Im Kader sind einfach zu wenig Spieler, die in einer solchen Situation mal die Ärmel hochkrempeln und den Gegner niederkämpfen. Spieler mit Kämpferherz und Charakter sind unter Löw & Co nicht gefragt.

Zur Aufstellung: wenn Kießling als bester deutscher Stürmer der abgelaufenen Bundesliga-Saison ohne eine Minute WM-Einsatz wieder nach Hause fährt (und andere Spieler wie Hummels, Kuranyi oder Frings gar nicht erst berufen wurden), dann ist Löw im Falle eines frühen Scheiterns nicht mehr zu halten. Zurecht. Denn was soll das denn sonst für ein Zeichen sein? "Ihr könnt in der Bundesliga so gut spielen, wie ihr wollt, in der NM habt ihr keine Chance." So geht's ja wohl nicht.
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Umso näher das Spiel rückt, umso mehr gehe ich von einem Ausscheiden aus. Es fehlen einfach die Gewinnertypen...


Ach was. Das ist letztlich nur Ghana. Lt. FIFA-Weltrangliste die schwächste Mannschaft in unserer Gruppe. Und gegen 10 Australier waren die sehr schwach.
Wir packen das. Irgendwie muss das erste Tor fallen, danach läufts von allen.
Ich tippe auf: 4:1.  


Man darf auch nicht vergessen dass deren einzige Tore in zwei Spielen Elfmeter waren. Sind offenbar recht ungefährlich. Und im Gegensatz zu anderen Mannschaften bei dieser WM spielen wir ja - ich weiß, es ist altmodisch -  mit Torwart. Und unsere IV - insbesondere Merte - ist auch nicht bekannt dafür besonders viel zu foulen. Unsere 6er spielen bislang hervorragend. ich glaube wir spielen zu null. Nur ob wir ein Tor schießen ist die Frage....

DA
#
Aachener_Adler schrieb:
Tip: wir verlieren 1:2. Im Kader sind einfach zu wenig Spieler, die in einer solchen Situation mal die Ärmel hochkrempeln und den Gegner niederkämpfen. Spieler mit Kämpferherz und Charakter sind unter Löw & Co nicht gefragt.

Zur Aufstellung: wenn Kießling als bester deutscher Stürmer der abgelaufenen Bundesliga-Saison ohne eine Minute WM-Einsatz wieder nach Hause fährt (und andere Spieler wie Hummels, Kuranyi oder Frings gar nicht erst berufen wurden), dann ist Löw im Falle eines frühen Scheiterns nicht mehr zu halten. Zurecht. Denn was soll das denn sonst für ein Zeichen sein? "Ihr könnt in der Bundesliga so gut spielen, wie ihr wollt, in der NM habt ihr keine Chance." So geht's ja wohl nicht.


ich geh davon aus, dass wir heute gewinnen, da ghana einfach zu schlecht ist. ansonsten bin ich absolut deiner meinung. es fehlen einfach die typen in der mannschaft. eine aalglatte truppe voller ja-sager. das gute wird sein, dass nach der wm endlich schluss mit jogi löw sein wird.
#
Aachener_Adler schrieb:
Tip: wir verlieren 1:2. Im Kader sind einfach zu wenig Spieler, die in einer solchen Situation mal die Ärmel hochkrempeln und den Gegner niederkämpfen. Spieler mit Kämpferherz und Charakter sind unter Löw & Co nicht gefragt.

Zur Aufstellung: wenn Kießling als bester deutscher Stürmer der abgelaufenen Bundesliga-Saison ohne eine Minute WM-Einsatz wieder nach Hause fährt (und andere Spieler wie Hummels, Kuranyi oder Frings gar nicht erst berufen wurden), dann ist Löw im Falle eines frühen Scheiterns nicht mehr zu halten. Zurecht. Denn was soll das denn sonst für ein Zeichen sein? "Ihr könnt in der Bundesliga so gut spielen, wie ihr wollt, in der NM habt ihr keine Chance." So geht's ja wohl nicht.


Ich habe jetzt ein ganz großes Problem. Ich schätze deine Kommentare sehr, da meist sehr gut und meist richtig.

Auch diese Abhandlung, sehe ich in ähnlich - vor allem was Kiessling betrifft.

Nur in einem muss ich dir widersprechen. Wir gewinnen 3:0. Aus die Maus - Widerspruch wird nicht akzeptiert.

Gruß Afrigaaner
#
adlerkadabra schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Und deshalb kommt mir nicht mit Kießling statt Podolski. Die abgelaufene Saison ist vollkommen egal, was jetzt zählt ist vor allem Erfahrung und Abgezocktheit.


Otto?  

Also 1. muss das keine Alternative sein, Kießling und Podolski geht auch. Und wenn man wählen müsste, spräche immer noch einiges für Kießling (s.o.).

Was die Siegertypen anbelangt, ist schon was dran. Unterden Jungen traue ich da am ehesten Khedira was zu. Zu meiner eigenen Überraschung weine ich dem Close schon ein Tränchen nach.




Poldi als Siegertyp????

Da kann ich nur lachen.

Der versagt doch schon seit längerem überall.
#
Hyundaii30 schrieb:

Poldi als Siegertyp????
Da kann ich nur lachen.
Der versagt doch schon seit längerem überall.

Hallo Auto das kein Mensch braucht,

ich glaube zu wissen das deine Posts sehr viel mit Poldi gemein haben...

versagende grüße
#
@Pforzheimer/Afrigaaner: na gut, ich gebe mich geschlagen. Wir gewinnen heute doch gegen Ghana.

Im Falle einer Niederlage werde ich mich einfach damit trösten, dass Löw und der Lackaffe (jeder dürfte wissen, wer gemeint ist...) endlich weg sind.
#
noch mehr gründe wieso wir gewinnen werden...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701928,00.html


mein tipp:
deutschland : boateng 2:0
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Umso näher das Spiel rückt, umso mehr gehe ich von einem Ausscheiden aus. Es fehlen einfach die Gewinnertypen...

Und deshalb kommt mir nicht mit Kießling statt Podolski. Die abgelaufene Saison ist vollkommen egal, was jetzt zählt ist vor allem Erfahrung und Abgezocktheit.


Genau. Man hat gesehen wie abgezockt der Poldi vom Punkt war.
#
BockD schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Umso näher das Spiel rückt, umso mehr gehe ich von einem Ausscheiden aus. Es fehlen einfach die Gewinnertypen...

Und deshalb kommt mir nicht mit Kießling statt Podolski. Die abgelaufene Saison ist vollkommen egal, was jetzt zählt ist vor allem Erfahrung und Abgezocktheit.


Genau. Man hat gesehen wie abgezockt der Poldi vom Punkt war.

Hast Recht. Dann soll halt Marin oder Kießling spielen, die haben schon oft genug bewiesen, dass sie bei großen Turnieren voll da sind.
#
ich hoffe: 1:0 für uns
ich befürchte: 0:1 für die durch kevin-boateng in der 4. minute der nachspielzeit
ich glaube: 1:1 aber es reicht.
#
yeboah1981 schrieb:

Hast Recht. Dann soll halt Marin oder Kießling spielen, die haben schon oft genug bewiesen, dass sie bei großen Turnieren voll da sind.


Das zu beweisen hatten sie ja auch noch nicht wirklich die Gelegenheit.
#
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hast Recht. Dann soll halt Marin oder Kießling spielen, die haben schon oft genug bewiesen, dass sie bei großen Turnieren voll da sind.


Das zu beweisen hatten sie ja auch noch nicht wirklich die Gelegenheit.

Ich auch nicht.  
#
Bloß nicht Cacau als alleinigen Stürmer. Cacau ist mehr ein Ideengeber. Hat mir immer gefallen dieser brasilianische Flair im Mittelfeld, der Junge hat Feuer am Fuß   . Kießling würde mir vorne gefallen.
#
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hast Recht. Dann soll halt Marin oder Kießling spielen, die haben schon oft genug bewiesen, dass sie bei großen Turnieren voll da sind.


Das zu beweisen hatten sie ja auch noch nicht wirklich die Gelegenheit.

Ich auch nicht.  


Ich auch nie. Obwohl ich noch im besten Torwartalter bin
#
Aufstellung: mir wär Jansen lieber gewesen wegen mehr Erfahrung; die Serben haben Badstuber als Schwachstelle ausgemacht, das wird dem jugoslawischen Trainer von Ghana nicht verborgen geblieben sein. insofern hätte ich gewechselt, um ihnen den Zahn über unsere linke Seite gleich mal zu ziehen.

Tip: bin zwar extrem nervös, aber Angst habe ich fast keine. Ghana müßte über sich hinauswachsen, um mit uns mithalten zu können. das kann zwar das Spiel ihres Lebens werden, aber das ist eigentlich jedes Spiel bei dieser WM für Ghana (denn diese Gruppe war für sie machbar) und so doll waren sie wirklich nicht. dann der Torwart, riesen Plus für uns. vlt das entscheidende Plus.
denke letztlich geht es 2:0 aus. Es ist extrem wichtig, das erste Tor zu schießen, deshalb bin ich einverstanden, wenn wir erstmal hinten sicher stehen, solange wir den Ghanaern von Minute eins an zu verstehen geben, daß wir Herr im Haus sind (klingt blöd aber so muß es sein). also 0:0 zur Halbzeit wär ok, aber vor der 60. Minute sollte es dann doch fallen.

Hoffnung: rot für KP Boateng
#
Nach dem Serben-Spiel habe ich nen neuen LV gefordert.
Ersatz für Klose war ja eh klar.

So wie es aussueht soll Boateng wohl LV spielen.
Hoffentlich hat Er seine Nerven im Griff.
Gegen die Russen isses ja in die Hose gegangen.

Im Sturm wäre auch bei Nichtausfall von Klose ganz klar Cacau meine erste Wahl gewesen.

Der zieht auch mal aus 20 Meter ab.
Bei der Graupe im Tor der Ghannaer wird da sicher einer reingehen.

Bin irgendwie noch geschockt von der Aussicht gegen die Engländer spielen zu müssen.
Denn irgendwann werden Die auch mal gegen uns bei ner WM gewinnen.  
#
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hast Recht. Dann soll halt Marin oder Kießling spielen, die haben schon oft genug bewiesen, dass sie bei großen Turnieren voll da sind.


Das zu beweisen hatten sie ja auch noch nicht wirklich die Gelegenheit.

Ich auch nicht.  


Ich auch nie. Obwohl ich noch im besten Torwartalter bin  


Leider nicht im besten Torwartgewicht  

*duckundweg*
#
SemperFi schrieb:
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hast Recht. Dann soll halt Marin oder Kießling spielen, die haben schon oft genug bewiesen, dass sie bei großen Turnieren voll da sind.


Das zu beweisen hatten sie ja auch noch nicht wirklich die Gelegenheit.

Ich auch nicht.  


Ich auch nie. Obwohl ich noch im besten Torwartalter bin  


Leider nicht im besten Torwartgewicht  

*duckundweg*


Und ein bisschen klein isser auch geraten.
Vieleicht sollte man Ihn noch etwa begießen.  


Teilen