>

Aufstellung und Tipps für Deutschland-Ghana

#
ui Boahdeng spielt bei uns wirklich von Beginn, wenn da mal nix lustiges passiert  
#
mickmuck schrieb:
boateng und cacau spielen

http://de.fifa.com/Live/Competitions/worldcup/matchday=13/day=1/match=300061468/index.html


Absolut richtige Entscheidung von Löw... bin erleichtert!
Hätte zwar eher mit Jansen gerechnet, aber Hauptsache nicht Badstuber auf links... mal schaun wie sich Cacau von beginn an anstellt, bis jetzt war er ja immer nur Joker!
#
mickmuck schrieb:
boateng und cacau spielen

http://de.fifa.com/Live/Competitions/worldcup/matchday=13/day=1/match=300061468/index.html


Ich sehe den eher als "Bruder Leichtfuß". Jansen wäre mir lieber, kann seinen Gesundheitszustand aber nicht einschätzen.
#
Glattes 3:0.
Wenn nicht heut wann dann?
Und dann die Tommys weghauen.
#
zimbi_popimbi schrieb:
mickmuck schrieb:
boateng und cacau spielen

http://de.fifa.com/Live/Competitions/worldcup/matchday=13/day=1/match=300061468/index.html


Ich sehe den eher als "Bruder Leichtfuß". Jansen wäre mir lieber, kann seinen Gesundheitszustand aber nicht einschätzen.


Jansen soll laut Trainerstab fit sein, also wär es sinnvoll. Boateng und der brasilianische Schiedsrichter, ob das wohl gut geht?
#
Jansen hat ewig keine Spielpraxis, das spricht gegen einen Einsatz von Beginn an. Der Einsatz von Boateng ist m. E. auch psychologisch eine Waffe - da ja auf der anderen Seite der "Treter-Boateng" spielt. Da hat Löw geschickt ein Psychospielchen in die Waagschale geworfen, finde ich clever gemacht. Hat mich überrascht, ich hoffe die Ghanaer sind genauso überrascht.
#
Boateng soll auch noch in der Tat links verteidigen? Oje..
#
Heute bin ich das erste Mal zu Hause geblieben.
Da kann ich wenigstens in de Gadde spazieren gehen, wenn´s nir zu uffreschend werd.
#
Nuriel schrieb:
Boateng soll auch noch in der Tat links verteidigen? Oje..


kennt der vom HSV (glaub 2 mal oder so hat der das gemacht  ,-)  )...egal,das muss reichen.Schlimm genug das die Engländer es doch noch geschafft haben (Glückwunsch an die Amis,die haben sich das redlich verdient).
Das wird schon...hoff ich....
#
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
Boateng soll auch noch in der Tat links verteidigen? Oje..


kennt der vom HSV (glaub 2 mal oder so hat der das gemacht  ,-)  )...egal,das muss reichen.Schlimm genug das die Engländer es doch noch geschafft haben (Glückwunsch an die Amis,die haben sich das redlich verdient).
Das wird schon...hoff ich....


Naja...wenn die Ghanaer klug sind, lassen sie alles über deren rechte Seite stürmen und da Podolski NULL Defensivarbeit leistet, gibt das schon in der ersten Halbzeit rot oder gelb-rot für den...

Also ich seh es sehr kritisch...was soll's, gucken wir mal was passiert und hoffen das beste
#
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
Boateng soll auch noch in der Tat links verteidigen? Oje..


kennt der vom HSV (glaub 2 mal oder so hat der das gemacht  ,-)  ...egal,das muss reichen.Schlimm genug das die Engländer es doch noch geschafft haben (Glückwunsch an die Amis,die haben sich das redlich verdient).
Das wird schon...hoff ich....


Naja...wenn die Ghanaer klug sind, lassen sie alles über deren rechte Seite stürmen und da Podolski NULL Defensivarbeit leistet, gibt das schon in der ersten Halbzeit rot oder gelb-rot für den...

Also ich seh es sehr kritisch...was soll's, gucken wir mal was passiert und hoffen das beste


Wenn Ghana eines nicht hingekriegt hat bisher, dann das Stürmen, und noch weniger über die Außen. Das können die Deutschen auch mal machen, abwarten, was Ghana auf ihrer Seite hinkriegt.
#
falls GER weiterkommt, dann bitte mit einem Sieg, damits dann gegen ENG geht. Das würde ein Spass.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
Boateng soll auch noch in der Tat links verteidigen? Oje..


kennt der vom HSV (glaub 2 mal oder so hat der das gemacht  ,-)  )...egal,das muss reichen.Schlimm genug das die Engländer es doch noch geschafft haben (Glückwunsch an die Amis,die haben sich das redlich verdient).
Das wird schon...hoff ich....


Naja...wenn die Ghanaer klug sind, lassen sie alles über deren rechte Seite stürmen und da Podolski NULL Defensivarbeit leistet, gibt das schon in der ersten Halbzeit rot oder gelb-rot für den...

Also ich seh es sehr kritisch...was soll's, gucken wir mal was passiert und hoffen das beste


Wenn Ghana eines nicht hingekriegt hat bisher, dann das Stürmen, und noch weniger über die Außen. Das können die Deutschen auch mal machen, abwarten, was Ghana auf ihrer Seite hinkriegt.


Mal schauen, Schweinsteiger und Khedira müssen halt heute für 4 arbeiten, damit da links hinten nichts anbrennt.
#
MrBoccia schrieb:
falls GER weiterkommt, dann bitte mit einem Sieg, damits dann gegen ENG geht. Das würde ein Spass.


... für Österreicher, die sich dann über eine deftige Klatsche für Deutschland freuen?

Denn eines ist sicher: bei so einer Abwehrleistung bleiben wir gegen England nicht ohne Gegentor.
#
BockD schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Umso näher das Spiel rückt, umso mehr gehe ich von einem Ausscheiden aus. Es fehlen einfach die Gewinnertypen...

Und deshalb kommt mir nicht mit Kießling statt Podolski. Die abgelaufene Saison ist vollkommen egal, was jetzt zählt ist vor allem Erfahrung und Abgezocktheit.


Genau. Man hat gesehen wie abgezockt der Poldi vom Punkt war.


Wenn ich diesen Stümper Podolski sehe könnt ich glatt in den Fernseher springen. Kommt von dem eigentlich mal ein Ball beim eigenen Spieler an?
#
propain schrieb:
BockD schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Umso näher das Spiel rückt, umso mehr gehe ich von einem Ausscheiden aus. Es fehlen einfach die Gewinnertypen...

Und deshalb kommt mir nicht mit Kießling statt Podolski. Die abgelaufene Saison ist vollkommen egal, was jetzt zählt ist vor allem Erfahrung und Abgezocktheit.


Genau. Man hat gesehen wie abgezockt der Poldi vom Punkt war.


Wenn ich diesen Stümper Podolski sehe könnt ich glatt in den Fernseher springen. Kommt von dem eigentlich mal ein Ball beim eigenen Spieler an?


Ja, wenn er ihn zufällig anballert


Teilen