Youssef Mokhtari auf dem Markt !

#
Youssef Mokhtari in Köln aussortiert !

Obwohl ich weiß, dass wir im Mitteldfeld schon recht gut besetzt sind, und unsere "Problemzonen" in Breit der Innenverteidigung und im Sturm liegen, würde ich eine Verpflichtung seinerseits sehr begrüßen.

Er ist ein echter "Frankfurter Bub" mit echten Spielmacher Qualitäten, muss aber nicht zwingend auf der 10 spielen, dass heißt, dass sich die Frage nach Mokhtari oder Meier nicht stellen würde.

Seit wir im Mittelfeld quasi mit einer Raute spielen, wären zwei bis drei Positionen vorhanden, die Mokhtari ausüben könnte.

Er ist mit 26 im besten Fussballeralter und fällt somit in die Rubrik "gestandener Spieler", die Bruchhagen und Funkel für Neuverpflichtungen ausgegeben haben.

Als Linksfuß würde er mit Köhler um einen Platz in der ersten Elf konkurieren. zwar spielt Köhler eine bisher sehr erfeuliche Saison, allerdings müssen wir uns auch in der Breite verstärken, um langfristig in der Bundesliga Fuß zu fassen.

Mit Mokhtari und eventuell Marx würde ich unsere Transfers für das Mittelfeld als abgeschlossen ansehen, wobei uns ja hier auch Spieler wie Alex Schur oder Stefan Lexa am Saisonende verlassen werden. So könnte man sich bei den Sommertransfers ganz auf die anderen beiden Positionen konzentrieren und womöglich bis auf zwei,drei Nuezugänge mit einem eingespieltem Team in die neue Saison gehen.

Vor der Saison war er ja schonmal ein heißes Thema, wobei ein Transfer letztendlich an der Ablösesumme scheiterte, die aktuell jedoch nicht alzu hoch sein dürfte, da Cottbus nach dem ganzen Hickhack im vergangenem Sommer nicht wirklich ein eine Rückholaktion denken wird. Zumal diese eine ungemeine Unruhe in das Cottbuser Team brigen würde, da er sich mit seinem Verghalten im Sommer sicherlich nicht viele Feunde gemacht hat.

Das in ein Trainer, der ihn vier fünfmal im Training sah aussortiert, muss gar nichts heißen, zudenken in Köln aussortierte Spieler sein zu generel zu schelcht für die SGE ist naiv.

Wenn so ein Spieler, der dazu noch ein waschechter Frankfurter ist, auf dem markt ist, bin ich der Meinung, dass man sich um ihn bemühen sollte, eventuell als Weissenberger Ersatz !
#
#
#

ZoLo schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909354#f11525026




Aber recht hat er mit Mokhtari. *schleichweg*
#
Ist beim Erwerb der A-Lizenz eigentlich ein Trainingslager aufm Bauernhof inklusive? Wolf, Latour, Kohler - alle wollen sie "ausmisten".

Mich wundert, dass die BILD noch nicht auf die Idee gekommen ist, Trainern den Beinamen "Stallburschen" zu geben & die entsprechenden Leute per Fotomontage mit ner Mistgabel in der Hand abbildet.
#

Gobliiins schrieb:
Ist beim Erwerb der A-Lizenz eigentlich ein Trainingslager aufm Bauernhof inklusive? Wolf, Latour, Kohler - alle wollen sie "ausmisten".

Mich wundert, dass die BILD noch nicht auf die Idee gekommen ist, Trainern den Beinamen "Stallburschen" zu geben & die entsprechenden Leute per Fotomontage mit ner Mistgabel in der Hand abbildet.


ohje
ich kann mir schon denken wie die morgigen bild seiten aussehen werden
#
und rcgm is au auffm markt *duck*

oh man hört doch ma auf jeden spieler der irgendwo gehen kann hier als verstärkung vorzuschlagen! Warum sollen 3 spieler die bei köln, die in der tabelle einiges hinter uns stehen, uns helfen?
#

Gobliiins schrieb:
Ist beim Erwerb der A-Lizenz eigentlich ein Trainingslager aufm Bauernhof inklusive? Wolf, Latour, Kohler - alle wollen sie "ausmisten".

Mich wundert, dass die BILD noch nicht auf die Idee gekommen ist, Trainern den Beinamen "Stallburschen" zu geben & die entsprechenden Leute per Fotomontage mit ner Mistgabel in der Hand abbildet.

Naja wir haben ja auch ordentlich ausgemistet. Folglich müsste Funkel mit aufs Bild in der BLÖD.

MfG Djabatta
#
Klar! So einen können wir dringend brauchen *ironieaus*

Weil er in Cottbus 3 mal den Ball über 5 Meter zu nem Mitspieler gebracht hat, hat er wunderweise gemeint, wer er wäre!

Sein Verhalten in Cottbus, als die noch im Abstiegskampf steckten, war sowas von unter aller Sau... bitte nicht HB, da können wir auch gleich Skela und RCGM zurückholen.


Teilen