>

Wir haben noch sechs Tage Zeit, um..

#
..einen neuen Stürmer zu verpflichten!

Ich hab mich noch ein bisschen Schlau gemacht und folgenden Spieler erachte ich als eine gute Wahl, da ich ihn auch schon 2 mal sah und was ich sah, hat mir gefallen.

10 Derek Riordan

Hibernian Edinburgh

Born: 16 January 1983 in Edinburgh, Scotland

Hibernian Career starts - 103 (26)
Hibernian Career Goals - 57

19(2)  10
Scottish Cup  
1 0
CIS Insurance Cup
2 2
UEFA Cup  
1 1
3 0
After making fleeting appearances in the first team under Franck Sauzee, Derek made the breakthrough at the end of the 2002/03 season. He then underlined his claims as one of the most exciting young talents in the Scottish game during the following campaign, when only injury halted him reaching 20 goals for the season - that all the more remarkable as he played most of the 2003/04 campaign in wide midfield positions! Missed the start of the 2004/05 campaign through that injury but made up for lost time quickly establishing himself in Tony Mowbray’s side, making 43 league appearances and scoring 23 goals to end the season as top scorer. Called up to the Scotland squad at the end of last season, a fine career looks assured for Derek, who struck his 50th goal for Hibernian in October 2005.

Previous Clubs: Cowdenbeath (loan)
Honours: Scotland Under-21 international

nun, es kommen sicher wieder blöde Kommentar, aber Ideen sind gefragt.

Dieser Spieler ist unglaublich schnell, im Gegensatz zu Takahara sehr abschlussstark-->siehe Statistik.

Günstig ist er sicherlich auch..UND noch jung dazu!

Wieso nicht mal so versuchen? Paul Lambert war auch sehr ok bei BD.

Viva la Eintracht, mögen wir nach Berlin !!
#
.
#
Bei Wind und Wetter: ES reisst einfach nicht ab!!!
#

sCarecrow schrieb:

nicht frech werden, bürschchen..
#
Bürschchen?! Frech?!

Das musst du mir erläutern!

Ich halte mich noch absolut im Zaum in Anbetracht dass du in einer Woche hingehst und einen Thread für einen Wunderstürmer aus der Schweiz gleich 4 Mal!!!!! öffnest und nachdem das keinen Anklang gefunden hat irgendwelche hirnrissigen Namen nennst.

Ich frage mich inwiefern es dir Befriedung schafft hier ständig irgendwelche dubiosen Namen ins Forum zu schmeissen.

Jetzt mal zu deinem seltsamen Vorschlag:

Es gibt weltweit kaum einen schottischen Fussballer der die Eintracht auch nur im Ansatz verstärken könnte!
#
wenn deine tipps als versicherungsagent qualitativ sowie quantitativ genau so wie deine spieler-vorschläge sind, dann gute nacht deutsches versicherungsgewerbe...
#

sCarecrow schrieb:

Es gibt weltweit kaum einen schottischen Fussballer der die Eintracht auch nur im Ansatz verstärken könnte!

Doch da gibt es einen, aber komm net auf seinen Namen,dass war so e ganz junger der auch schon in der Nationalelf gespielt hat! Mir liegt er auf der Zunge...
#

eintracht_fan84 schrieb:

sCarecrow schrieb:

Doch da gibt es einen, aber komm net auf seinen Namen,dass war so e ganz junger der auch schon in der Nationalelf gespielt hat! Mir liegt er auf der Zunge...

Bestimmt McGeady???
#

Alistair schrieb:

sCarecrow schrieb:

nicht frech werden, bürschchen..

jetzt dreht hier einer richtig am rad...
#
hier wird doch jeder, der halbwegs gerade auslaufen kann vorgeschlage, gut das wir im verein leute mit ahnung haben
#

EZJ schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:

sCarecrow schrieb:

Bestimmt McGeady???

Das muss e anderer gewesen sein McGeady spielt doch bei Celtic,oder?
Glaub der spielt in England irgendwo..
#
Jetzt hab ich's, es war James McFadden vom FC Everton

Teilen