>

Jay Jay Okotcha kommt...

#
...in die Wüste:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20okocha_20geht_20nach_20saudi-arabien_20mel.html

Eigentlich hat das mit uns auch nicht viel zu tun, aber interessant ist es ja trotzdem. Abgesehen davon, dass er seine beste Zeit sicher hinter sich hat und auch nicht in unser Konzept passt, wäre sein Gehalt eh nicht finanzierbar gewesen.

MfG Djabatta

PS: Sorry, für den Threadtitel, aber einen kleinen Seitenhieb an die, die immer seine Rückkehr gefordert haben, konnte ich mir nicht verkneifen
#
sehr intelligenter beitrag
#
.....langsam auch in die Jahre



Mit sowas o.ä. hätte ich eher gerechnet, das dahinter doch eine richtige Information steckt hatte ich nicht erwartet.

Okay - viel Spaß bei den Scheichs und beim Geld zählen, Jay-Jay
#

Djabatta schrieb:
PS: Sorry, für den Threadtitel, aber einen kleinen Seitenhieb an die, die immer seine Rückkehr gefordert haben, konnte ich mir nicht verkneifen


Ziemlich herzlos, wie ich finde!
#
Bei anderen Spielern würde jetzt wieder "scheiß Söldner" geschrieben werden, denn aus einem anderen Grund, als Geldgeilheit, wird er ja wohl kaum in der Wüste kicken.
#

Wuschelblubb schrieb:
Bei anderen Spielern würde jetzt wieder "scheiß Söldner" geschrieben werden, denn aus einem anderen Grund, als Geldgeilheit, wird er ja wohl kaum in der Wüste kicken.


Doch, ich denke er will noch was für seine nahtlose Bräune tun!
Natürlich möchte er nur nochmal den Batzen mitnehmen.
#
....... er ist aber kein söldner, wie viele andere ex-eintrachtler verschrien......

und nochmal dazu:

viele leute dachten im ernst, er würde nochmal für uns spielen. er ist nun schon 32 jahre ALT, und bekommt immernoch 5 mio gehalt. ich denke mal wenn er son mitt50er ist können wir ihn uns wieder leistn. vielleicht als zeugwart?
#
Mal ganz abgesehen davon, dass er mit seiner Spielweise zwar durchaus ne Attraktion war/ist, aber beim besten Willen nicht in unser Spielsystem passt. Also, ich bin der Meinung dass er in der heutigen Bundesliga keinen Fuss mehr auf den Boden bringen würde
#
wer weiss vll machen wir das wie beim möller mit ihm
#
ich würd unsre schwarze perle trotzdem nochmal gern bei uns kicken sehen
#
Wenn man schon einen dämlichen Thread erstellt sollte man wenigstens den Namen richtig schreiben..

Okocha...
#

Alex_Schur_Fussballgott schrieb:
Wenn man schon einen dämlichen Thread erstellt sollte man wenigstens den Namen richtig schreiben..

Okocha...

Das ist mir jetzt nun wirklich peinlich. War natürlich nur ein Tippfehler...

MfG Djabatta
#
der geht nach Saudi Arabien aber net zur SGE glaub ich net dran, obwohl es mal nen richtig geiler transfer wäre!
#

Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb:
der geht nach Saudi Arabien aber net zur SGE glaub ich net dran, obwohl es mal nen richtig geiler transfer wäre!

schon scheisse, wenn man nur die überschriften liesst
#
Tja so isser der Alex@EFC-Unterbreizbach, so kennen wir ihn, lieben wir ihn, doch wer ist es? Wo kommt er genau her?
Das alles erfahren sie nächste Woche bei X-Faktor-Das Unfassbare









----+präsentiert von Jonathan Frakes+-----
#
[quote]
Djabatta schrieb:

.... dass er seine beste Zeit sicher hinter sich hat...
[quote]

Glaube ich nicht, ich sehe öfter Spiele von Bolton, wenn er spielt, spielt er meistens ziemlich gut!!
Ein Okocha könnte auch mit 35 noch auf hohem Niveau spielen..!!
#

Wuschelblubb schrieb:
Bei anderen Spielern würde jetzt wieder "scheiß Söldner" geschrieben werden, denn aus einem anderen Grund, als Geldgeilheit, wird er ja wohl kaum in der Wüste kicken.


Dir ist schon klar das es sich bei den "scheiß Söldner" immer um Ex-Eintrachtler handelte die gewechselt sind weil woanders das Geld einfach besser war obwohl die perspektive vielleicht schlechter war als bei der Eintracht. Oder sie sich für zu toll für Liga 2 gehalten haben. Und deren Rückkehr dann hier gefordert wurde bzw. ein Teil auch dann wieder kam.
Und im Fall Okocha kann man dies ja wohl kaum behaupten. Schließlich mußte er auf Grund von Hr. Jupp "wenn ich diesem Wi*** auf der Straße treffe hau ich im so derp eine auf die Fresse" Heynckes gehen. Deshalb wird wohl kaum einer Okocha als einen Söldner beschreiben.

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig Klarheit über den Unterscheid zwischen "scheiß Söldner" und Jay Jay Okocha verschaffen.

In diesem Sinne
#
jj wechselte nach dem abstieg.

er wurde zwar von heynckes suspendiert, aber wieder begnadigt.
#

SemperFi schrieb:
jj wechselte nach dem abstieg.

er wurde zwar von heynckes suspendiert, aber wieder begnadigt.

Das kann ich nur bestätigen. Kann mich noch gut dran erinnern, wie er nach dem Abstieg gesagt hat, dass er gerne in Deutschland bleiben würde, aber nicht in die zweite Liga gehen würde und das trotz Vertrag.
Überhaupt wird Jay Jay hier in meinen Augen total überschätzt. Sicher hatte er tolle Tricks auf Lager, aber ein Führungsspieler war er nun wirklich nicht. Ein Ralf Weber hat viel mehr für den Verein geleistet und genießt hier sicherlich Respekt, aber nicht die Anerkennung wie Okocha.

MfG Djabatta
#
Okocha hat ja natuerlich nicht in der 2. Liga gespielt...


Teilen