>

Gruppe B - Tag der Entscheidung

#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Auch wenn das vielleicht die meisten anders sehen: ich finde das griechische Spiel sehr stark. Immerhin geht's gegen Argentinien und deren Spiel muss man erstmal so gut zerstören. Auch das ist eine Leistung. Es kann doch keiner von den Griechen verlangen, freiwillig ins offene Messer zu rennen.


du hast zwar recht, dabei zu zu schauen macht dennoch keinen spaß. ich kann sowas zwar goutieren wenn die eintracht gegen die bayern spielt, bei einer wm (da bin ich ziemlich neutral) unterhält mich das nicht so sonderlich.
messi soll jetzt einen reinmachen und dann schauen wir mal was passiert.


also mir macht es zehnmal mehr Spaß zu sehen, wie Griechenland den achsosupitollen Messi zur Verzweiflung bringt, als langweiliges 5-5 Scheibenschießen, welches Null Spannung bietet. Alles Geschmackssache.  


ist schon klar, dass das geschmackssache ist. und jetzt den spielmacher raus und noch einen verteidiger rein. "es ist eine fremde und seltsame welt".
#
mickmuck schrieb:
otto nimmt seinen spielmacher raus und bringt dafür den 7. verteidiger.


der Hirschniesel ist ein Trainerfuchs
#
Wenn die Griechen ein Tor brauchen, kommt der Theo noch und trifft nicht.
#
Wird Zeit das der Lodda da das Ruder übernimmt. Der steht doch für Offensivspektakel  ,-)
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Auch wenn das vielleicht die meisten anders sehen: ich finde das griechische Spiel sehr stark. Immerhin geht's gegen Argentinien und deren Spiel muss man erstmal so gut zerstören. Auch das ist eine Leistung. Es kann doch keiner von den Griechen verlangen, freiwillig ins offene Messer zu rennen.


du hast zwar recht, dabei zu zu schauen macht dennoch keinen spaß. ich kann sowas zwar goutieren wenn die eintracht gegen die bayern spielt, bei einer wm (da bin ich ziemlich neutral) unterhält mich das nicht so sonderlich.
messi soll jetzt einen reinmachen und dann schauen wir mal was passiert.


also mir macht es zehnmal mehr Spaß zu sehen, wie Griechenland den achsosupitollen Messi zur Verzweiflung bringt, als langweiliges 5-5 Scheibenschießen, welches Null Spannung bietet. Alles Geschmackssache.  


ist schon klar, dass das geschmackssache ist. und jetzt den spielmacher raus und noch einen verteidiger rein. "es ist eine fremde und seltsame welt".


*schulterzuck*, jedem das seine. Ich schlafe eben ein, wenn ich mir Barcelona ansehen muss
#
Hui  
#
um ein Haar!

Der Fanis hätte den gemacht....
#
Mann, Samaras....
#
Eintracht23 schrieb:
Wird Zeit das der Lodda da das Ruder übernimmt. Der steht doch für Offensivspektakel  ,-)  


aber nur in ner Dorfdisko hinter den Getränkekisten
#
Aangenommen 7 Griechen stellen sich alle auf die Torlinie und der Rest legt sich quer darüber, außer einer, der versucht dan Ball möglichst weit wegzudreschen. Das könnte doch funktionieren...
#
2:1 Korea
#
2:1 Korea
#
2:1 korea
#
Die Manndeckung von Messi ist absolut legitim. Nur so ist er zu stoppen.
#
MrBoccia schrieb:
wie heisst denn die Sportart, die die Griechen da betreiben?

Abwehrkampf mit viel Herz gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner. Ich schaue bei sowas gerne zu. Mir gefällt das Spiel und ich drücke den Griechen die Daumen, dass Gekas (oder sonstwer) bei einem Konter vorne mal den Ball versenkt.

Gruß,
Aachener Adler (defensives Mittelfeld )
#
nicht gut...
#
Jetzt brauch's ein Tor Otto....ob das klappt?  
#
Tja, liebe Griechen, ihr könnt so gut verteidigen wie ihr wollt. Dumm nur, wenn Nigeria das nicht so hinkriegt wie ihr.  
#
2
#
Sieht so aus, dass Gekas doch noch einen ordentlich genug langen Urlaub bekommt.  


Teilen