>

Warum Stürmer? Mittelfeld!!!

#
Ich sehe die Schwächen in der Mannschaft nicht im Sturm. Tore schießen können die Jungs und mit Amanatidis, Copado, Cha und Jones denke ich haben wir genug davon auch wenn der ein oder andere sich manchmal hängen lässt wie Amanatidis oder Cha. Aber ich sehe eher den Bedarf an Mittelfeldspielern. Große Möglichkeiten dort zu rotieren hat Funkel da nicht, wenn jemand ausfällt müssen Stürmer hinten aushelfen wie Cha oder Jones. Aber das kann es doch auch nicht sein.
M i t t e l f e l d! nicht Sturm.
Dort sollte nach talentieren und günstigen Spielern gesucht werden.
#
DM ist aber Jones seine Lieblingsposition. Im Mittelfeld sind wir super besetzt
#
Sorry, aber wenn wir irgendwo so garkeine Probleme haben, dann im Mittelfeld. Wir sind auf allen Positionen doppelt und teilweise dreifach besetzt. Es herscht sogar eher ein Überangebot und Fink ist ja auch schon verpflichtet. In der Abwehr und im Sturm haben wir einen guten Stamm, aber sollte einer ausfallen, dann wirds knapp.

MfG Djabatta
#
Ich denke, wir sollten uns nach einem Abwehrspieler umsehen, der Rehmer ist ja nicht mehr der Jüngste, wenn er oder der Vasi sich verletzen wird es wirklich eng, und im Hinblick auf die Zukunft müssen wir uns da verstärken. Ich wär ja für Manuel Friedrich, der müsste noch nicht mal umziehen und könnte endlich bei einem grossen Verein spielen.
#

Djabatta schrieb:
Sorry, aber wenn wir irgendwo so garkeine Probleme haben, dann im Mittelfeld. Wir sind auf allen Positionen doppelt und teilweise dreifach besetzt. Es herscht sogar eher ein Überangebot und Fink ist ja auch schon verpflichtet. In der Abwehr und im Sturm haben wir einen guten Stamm, aber sollte einer ausfallen, dann wirds knapp.

MfG Djabatta

Damit wäre wohl alles gesagt.
#
Man! Paar zeilen runter und du hättest in den Fred zu diesen Thema schreiben können!
Auserdem stimme ich zu, im Mittelfeld können wir alles dreifach besetzten

Teilen