>

Wie wär es mit Mike Hanke?

#

Pei_Mei schrieb:

Aaalso. Jetzt mal wieder ganz friedlich. Müssen uns ja nicht gleich wegen Hanke hier fetzen. Und dann auch noch ohne Quelle, also ernsthaften Anlass.

Natürlich ist das nicht der einzige Grund für meine Ablehnung gewesen, aber wenn du für jeden Namen, der hier ins Forum geworfen würde eine schlüssige Argumentation fordern würdest, kämst du zu gar nix mehr. Ich habe ja noch ein paar Punkte nachgreicht, mehr braucht zu Hanke doch auch nicht gesagt zu werden. Hast du, wenn du ehrlich bist doch auch nicht.

Ich war ganz friedlich, hast mich noch nicht böse erlebt
Im Ernst, wenns akut wäre und finanzierbar (immerhin isses ja hier das Wunschkonzert, deshalb muss ja nicht unbedingt ne Quelle parat sein) hätte ich nix dagegen den Hanke bei uns spielen zu sehen, und wenn nur als eine Art Turowski, einfach zum ärgern, dass er nur bei anstehenden Vertragsverhandlungen trifft. Ich hätte mich schon gefreut, wenn er vor der Saison gekommen wäre, und würde mich immer noch freuen, wenns jetzt wieder akut wäre.
#

DBecki schrieb:
So viel Idealismus, bewundernswert. Findest Du aber bestimmt bei maximal 2% aller Bundesliga-Spieler, denn nicht nur Guie-Mien oder Streit oder Michael Fink spielen für Geld.

Da hast du wohl recht. Ich für meinen Teil würde mir den ***** dafür aufreissen für die Eintracht zu spielen. Ich dachte immer es muß doch ein Traum jedes Spielers sein mal für seinen lieblings Verein spielen zu dürfen. Dies scheint aber echt ein Irrtum zu sein. Wie gesagt, wäre ich so gut das mich sogar der FCB haben will, die könnten mir sonst was zahlen, ich würde da ums verrecken nicht hin gehen. ( Also Uli H. aus M., ich will keine Wechselgerüchte hören )
Denn dann wäre ich auch so gut das ich der Eintracht wohl wirklich weiter helfen könnte.
#

MrMagicStyle schrieb:

DBecki schrieb:
So viel Idealismus, bewundernswert. Findest Du aber bestimmt bei maximal 2% aller Bundesliga-Spieler, denn nicht nur Guie-Mien oder Streit oder Michael Fink spielen für Geld.

Da hast du wohl recht. Ich für meinen Teil würde mir den ***** dafür aufreissen für die Eintracht zu spielen. Ich dachte immer es muß doch ein Traum jedes Spielers sein mal für seinen lieblings Verein spielen zu dürfen. Dies scheint aber echt ein Irrtum zu sein. Wie gesagt, wäre ich so gut das mich sogar der FCB haben will, die könnten mir sonst was zahlen, ich würde da ums verrecken nicht hin gehen. ( Also Uli H. aus M., ich will keine Wechselgerüchte hören )
Denn dann wäre ich auch so gut das ich der Eintracht wohl wirklich weiter helfen könnte.

Natürlich wäre auch für mich in diesem Fall die SGE der erste Ansprechpartner, immer wieder, und ich wäre auch bereit, für etwas weniger zu spielen als sagen wir in Bremen oder Hamburg oder Berlin. Aber wenn mir tatsächlich ein Verein (ausser Bayern) das doppelte oder dreifache bieten würde, dann würde ich mich da für 32 Meisterschaftsspiele schon verpflichten, weil gegen die Eintracht spiel ich net, Kopf spielt nicht gegen Herz.
Aber das ist alles hypothetisch, ich versuch jetzt irgendwo in der Bundesliga als günstiger Quotendeutscher unterzukommen, und davon hat die Eintracht ja leider schon genug, ma sehn was geht
#

AllaBumballa schrieb:
Wie wär es mit Mike Hanke?

Wie wäre es mit einem ganz klarem NÖ?

Hanke ist einer der meistüberschätzten Spieler der letzten Jahre und bekommt jetzt die Quittung! Der wird der zweite Roy Präger. Erst hoch gehypt und dann stetig den Berg heruntergerollt!

Wenn schon einen Deutschen Hoffnungsträger, dann doch lieber den Lauth, sofern er mal gesund bleibt und sich beim HSV nicht durchsetzt, denn der hat tatsächlich Potenzial!

In diesem Sinne....

Hanke? Ick glob ick spinne!
#
Ja Lauth wäre schon geil, aber den gibt der HSV noch weniger her als den Taka!
Vielleicht im Sommer, wenn Lauth auch weiterhin in Hamburg nicht zurecht kommt!
Aber ich glaub den brauch der HSV als Quoten-Deutschen im Team!
#
Hanke? Lass mir bloß den blonden Lutscher weg. Der taugt genauso viel wie meine Oma beim Elfmeterschießen.

M_M.

[big]Ich will Sobis[/big]...und sonst keinen.
#
Hey die Merkels - eine echte Fußball-Family!
Der Max läßt uns immer gern an seinem Fußball-Wissen teilhaben, die Schwester spielt SoMa und hat gute Kontakte zur Frankfurter "Fußballunterwelt" und jetzt schießt die Oma auch noch Elfmeter!

Paßt Deine Oma in unser Gehaltsgefüge, wer weiß vielleicht brauchen wir sie ja beim Pokalhalbfinale!

Nur eine Merkel tanzt aus der Reihe, obwohl ihr ihr Papa ganz klar einen Karriereplan mitgegeben hat, er sagte: "Geh und werde die erste Bundestrainerin unserer Männernationalmannschaft" aber irgendwie hat die kleine Angie da was falsch verstanden!
#
@bumsfaldera

Was kackst Du mich eigentlich hier die ganze Zeit an. Ist Dir aber schon klar, dass Du mir hier wieder auf den Sack gehst.

Wenn Du was ernsthaftes zur Sache sagen möchtest, dann mach das. Wenn nicht, dann Kopp zu.

Ich haben fertig.

M_M.
#
Ach ja, da Du Dich höchstwahrscheinlich nicht an meine "Kopp zu"-Parole halten wirst mache ich Dir jetzt schon den Vorschlag Dich wieder auf die Seite www.transfermarkt.de zu begeben und dort Dein Wissen einem kundigen Publikum zu vermitteln.

M_M.

#
Okay, Alla - hab jetzt erst Dein Smiley gelesen wäre aber trotzdem erfreut, wenn Du den Scheiss in Zukunft lassen könntest.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Teilen