>

forum umbenennen...

#
ich würde sehr dafür plädieren, dass das forum "wunschkonzert und gerüchteküche" in "gerüchteküche" umbenannt wird.

alle threads ohne quellenangebe sollte dann direkt geschlossen werden.

das forum mutiert doch zu lachnummer. jeden tag melden sich neue user an, und schreiben hier über irgendwelche spieler, die a.: nie zu finanzieren wären, oder b.: aus der regionalliga kommen.

wir haben doch mittlerweile jeden spieler, der in deutschland, europa oder amerika gespielt hat durch. fehlen nur noch die perspektiv-spieler aus diveren kneipenligen.

wie gesagt, ich wäre dafür, da so das forum hier wieder an qualität gewinnen würde...
#
meine meinung siehe unten meinen traed
#
@Pröll21   ich glaube er meint gerade solche leute wie du machen dieses forum hier zur lachnummer
#

arti schrieb:
ich würde sehr dafür plädieren, dass das forum "wunschkonzert und gerüchteküche" in "gerüchteküche" umbenannt wird.

alle threads ohne quellenangebe sollte dann direkt geschlossen werden.


Bin dafür, weil auch extrem genervt.
#

Pröll21 schrieb:
meine meinung siehe unten meinen traed



ja siehe deinen aktuellen tread mit der schwedischen lachnummer
aiaiaia...
#
Vielleicht sollten alle, die sich wirklich auf ne Quelle beziehen, dies in der Threadüberschrift schon kenntlich machen, wie zum Beispiel Wuschellblubb im Marx Thread.
Das würde es leichter machen, Blödsinnsthreads sofort zu erkennen. Aber die erkennt man ja eigentlich eh meistens sofort an den Spielernamen, die da gefordert werden
#

arti schrieb:
ich würde sehr dafür plädieren, dass das forum "wunschkonzert und gerüchteküche" in "gerüchteküche" umbenannt wird.

alle threads ohne quellenangebe sollte dann direkt geschlossen werden.

das forum mutiert doch zu lachnummer. jeden tag melden sich neue user an, und schreiben hier über irgendwelche spieler, die a.: nie zu finanzieren wären, oder b.: aus der regionalliga kommen.

wir haben doch mittlerweile jeden spieler, der in deutschland, europa oder amerika gespielt hat durch. fehlen nur noch die perspektiv-spieler aus diveren kneipenligen.

wie gesagt, ich wäre dafür, da so das forum hier wieder an qualität gewinnen würde...


Auszug aus arti´s Fred "Stürmer und Innenverteidiger bitte"
------------------------------------------
ich hätte jetzt gerne noch einen stürmer und einen iv´ler... noch in der winterpause.

ich will, ich will, ich will...

------------------------------------------
Aber eigentlich hast du recht, jeder Postet irgendein Namen wo sich der Vorstand sowieso nicht drumkümmert!
#
Vor allem wenn dann noch jemand schreibt:

"Den beobachte ich schon eine weile lang."
Wofür hat die Eintracht denn scouts?

Manchmal kommt mir das so vor als wenn man eine Datenbank aller Spieler hat und jeden zweiten tag den Computer einen zufälligen raussuchen lässt. Dieser passt denn komischerweise ideal zur Eintracht.

Andere wiederum gehen wohl nach dem Sympathie Schema vor: "Der gefällt mir, der hat die selbe Nationalität wie ich, deshalb muss er ein guter sein."

Nicht zu letzt wären dann noch die, die ihrem Cousin aus der Verbandsliga als das größte Talent des letzten Jahrzehnts ausgemacht haben und unbedingt bei der Eintracht anpreisen, denn das darf man sich doch nicht entgehen lassen.

Ach so die Allerbesten sind die, welche die Kader von europäischen Top-Klubs wie Real, Chelsea oder Juve durchstöbern um einen zu finden, dessen Vertrag ausläuft und doch umsonst zu haben wäre. Zumal das Gehalt von 4 Mio aufwärts doch ein Klacks für unseren Verein darstellt und sich so ein Spieler der internationale Klasse schon zeit seiner Kindheit schon immer mit der Frankfurter Eintracht identifiziert hat und es kaum abwarten kann an den Main zu wechseln.

Gott sei dank gibt es einen Herrn Bruchhagen und ein Team von Scouts die diese Arbeit machen.
#
den bereich wunschkonzert und gerüchteküche ignorier ich eh weitesgehend. bringt alles nix. wenn irgendwas halbwegs konkrez wird (so, daß schonmal irgend eine gazette darüber gandeutungsweise geschrieben hat), steht eh in unserer eintracht
#
Die sollten doch einfach mich nehmen!

Ich sorg für geniale Stimmung in der Mannschaft, mach den Job auch für sagen wir 5000 € im Monat und bin ablösefrei, leider rauche und trinke ich, so dass ich konditionell nur 10 Minuten durchhalten würde....

Aber das Beste ist, dass ich mich voll und ganz mit Eintracht Frankfurt identifiziere, deutschsprachig bin und aus der Region stamme!


Teilen