kleine_Diva schrieb: einschaltquote könnt au dran liegen, dass des buch dazu recht bekannt is. konnt ja keiner ahnen wie unterirdisch ein Film sein kann...
doch
a) deutsche (Fernseh-)Produktion b) Sat1 c) Soap- und BangBoomBangTussi Neldel
jaaaaa....ok.... aber sooooo schlimm hat ichs mir trotzdem net vorgestellt  alexandra neldel hatts au echt geschafft, lisa plenske im mittelalter zu sein. beeindruckend wie man einem filmcharakter so übel seine eigene persönlichkeit aufzwingen kann
kleine_Diva schrieb: jaaaaa....ok.... aber sooooo schlimm hat ichs mir trotzdem net vorgestellt  alexandra neldel hatts au echt geschafft, lisa plenske im mittelalter zu sein. beeindruckend wie man einem filmcharakter so übel seine eigene persönlichkeit aufzwingen kann Â
finds lustig, wie die sich das Mittelalter vorstellen Â
Das is schon an der Grenze zu peinlich  Vor allen Dingen, wenn man ein Buch zugrunde liegen hat, das ja möglicherweise ein wenig recherchiert ist und somit anhaltspunkte bieten könnet
also, lektion gelernt, keine Sat1 Produktionen mehr gucken und schon garnet drauf freuen
hätt der sich mal vor vier Jahren gemeldet! so musste ich dieses schwierige Unterfangen ohne Hilfe der hier geballten Kompetenzen in Angriff nehmen  Das Ergebnis hab ich immernoch an der Backe
hätt der sich mal vor vier Jahren gemeldet! so musste ich dieses schwierige Unterfangen ohne Hilfe der hier geballten Kompetenzen in Angriff nehmen  Das Ergebnis hab ich immernoch an der Backe Â
Vorsicht Madame! Sonst gibt’s am WE kein Essen! Â
konnt ja keiner ahnen wie unterirdisch ein Film sein kann...
doch
a) deutsche (Fernseh-)Produktion
b) Sat1
c) Soap- und BangBoomBangTussi Neldel
alexandra neldel hatts au echt geschafft, lisa plenske im mittelalter zu sein.
beeindruckend wie man einem filmcharakter so übel seine eigene persönlichkeit aufzwingen kann
finds lustig, wie die sich das Mittelalter vorstellen Â
Vor allen Dingen, wenn man ein Buch zugrunde liegen hat, das ja möglicherweise ein wenig recherchiert ist und somit anhaltspunkte bieten könnet
also, lektion gelernt, keine Sat1 Produktionen mehr gucken und schon garnet drauf freuen
ah es geht doch Â
in keiner Lebenslage mehr auf sich allein gestellt Â
dann meld dich mal da
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11188624/
hätt der sich mal vor vier Jahren gemeldet!
so musste ich dieses schwierige Unterfangen ohne Hilfe der hier geballten Kompetenzen in Angriff nehmen Â
Das Ergebnis hab ich immernoch an der Backe
"Deutschland sucht den Superstar" sahen/sehen doch auch fast 10 Mio...
Du Palmenhur Â
hats wenigstens einmal geklappt?
Vorsicht Madame! Sonst gibt’s am WE kein Essen! Â
war se wenigstens ma naggisch?