>

Wir brauchen keinen neuen Stürmer mehr!!!

#
Ich finde es unvermeidlich,auf die Ausführungen von "Feigling" präzise Stellung zu nehmen.Die Eintracht hat doch noch nicht einaml 11 Bindesliga
taugliche Spieler.Gehen wir das ganze doch mal durch:Cha,Preuss,Wiedener,der verletzungsanfällige
Rehmer,der Platzverweisgefährdete Jones,der zu oft
stehende Stürmer Amanatidis,der zu junge Ochs,der zu junge Meier,auf der Bank sitzen nur Nobodys.
Sage bitte keiner,der zurückkehrende Schur wäre
eine Verstärkung.Dem gefällt es is in Frankfurt
selbst in der 2.Liga.Dann muß er nämlich nicht um-
ziehen.Also,es war schon in München bei 1860 nicht
berauschend,in der Fläche ist die Eintracht zu
schwach besetzt.Man hat sich jetzt von einigen ganz Schwachen getrennt.Das war richtig.Jetzt muß
investiert werden,auch geringfügig verschuldet werden,die Klasse kann so nicht gehalten werden.
Kauft euch schon Taschentücher....
#

Professor schrieb:
Ich finde es unvermeidlich,auf die Ausführungen von "Feigling" präzise Stellung zu nehmen.Die Eintracht hat doch noch nicht einaml 11 Bindesliga
taugliche Spieler.Gehen wir das ganze doch mal durch:Cha,Preuss,Wiedener,der verletzungsanfällige
Rehmer,der Platzverweisgefährdete Jones,der zu oft
stehende Stürmer Amanatidis,der zu junge Ochs,der zu junge Meier,auf der Bank sitzen nur Nobodys.
Sage bitte keiner,der zurückkehrende Schur wäre
eine Verstärkung.Dem gefällt es is in Frankfurt
selbst in der 2.Liga.Dann muß er nämlich nicht um-
ziehen.Also,es war schon in München bei 1860 nicht
berauschend,in der Fläche ist die Eintracht zu
schwach besetzt.Man hat sich jetzt von einigen ganz Schwachen getrennt.Das war richtig.Jetzt muß
investiert werden,auch geringfügig verschuldet werden,die Klasse kann so nicht gehalten werden.
Kauft euch schon Taschentücher....

Wenn du das so siehst, dann frag ich mich warum wir überhaupt auf Platz 10 in der Liga und im Pokal Halbfinale!!!!
Das Ziel sollte das selbe bleiben wie noch vor wenigen Monaten, KLASSENERHALT!!!
Und dann können wir uns für die nächste Saison richtig rüsten und höhere Ziele anpeilen!
#
Zeckinho ist der Meinung,die Eintracht steht doch auf dem 10.Platz und im DFB-Halbfinale.Das sind lediglich Eintagsfliegen.Gegen Nürnberg und bei 1860 war man sicherlich nicht Spielbestimmend.Heute gegen Leverkusen ist das eingetreten,was ich in meinem Bericht von gesternangedeutet habe.Die Eintracht gewinnt bis Ende Februar kein Spiel mehr,sollte Sie sich nicht
im Sturm und in der Innenverteidigung,jetzt nach dem Ausfall von Spycher auch auf der linken Seite
verstärken.Ich möchte gerne Herrn Bruchhagen meine
Kenntnisse im Bereich der Bundesliga anbieten.Die
hinter der Eintracht stehenden Clubs holen Punkte,
insbesondere Mainz sollte Herr Funkel als Video seiner Mannschaft zeigen.Die Eintracht kämpft nicht,sie legt schon zum 2.Mal vor um zu verlieren.Man kämpft einfach nicht........
#

Professor schrieb:
Zeckinho ist der Meinung,die Eintracht steht doch auf dem 10.Platz und im DFB-Halbfinale.Das sind lediglich Eintagsfliegen.Gegen Nürnberg und bei 1860 war man sicherlich nicht Spielbestimmend.Heute gegen Leverkusen ist das eingetreten,was ich in meinem Bericht von gesternangedeutet habe.Die Eintracht gewinnt bis Ende Februar kein Spiel mehr,sollte Sie sich nicht
im Sturm und in der Innenverteidigung,jetzt nach dem Ausfall von Spycher auch auf der linken Seite
insbesondere Mainz sollte Herr Funkel als Video seiner Mannschaft zeigen.Die Eintracht kämpft nicht,sie legt schon zum 2.Mal vor um zu verlieren.Man kämpft einfach nicht........

du solltest schleunigst wieder in die anstalt zurückkehren und die pillen nicht vergessen zu nehmen, so einen schwachsinn hab ich höchstens von HK gelesen.
#

Moose schrieb:
du solltest schleunigst wieder in die anstalt zurückkehren und die pillen nicht vergessen zu nehmen, so einen schwachsinn hab ich höchstens von HK gelesen.

Ne, damit tust Du HK wirklich Unrecht!
#

Professor schrieb:
Ich möchte gerne Herrn Bruchhagen meine
Kenntnisse im Bereich der Bundesliga anbieten.

Warum so bescheiden? Ich finde, wir sollten Bruchhagen und Funkel gleich entlassen mit ihren paar Jährchen Bundesligaerfahrung und durch den Professor ersetzen. Wenn sich so jemand herabläßt, um unserem Verein zu helfen müssen wir einfach zugreifen.

Also bitte Professor, hilf uns in Deiner unendlichen Weisheit und Güte.

PS Wir sind unwürdig!
#

Professor schrieb:

Aha für Spycher jemand holen? Ich frage mich ob du vergessen hast, dass wir immer noch einen C. Reinhard haben!
Oder liege ich da falsch???
#

Professor schrieb:

Ich möchte gerne Herrn Bruchhagen meine
Kenntnisse im Bereich der Bundesliga anbieten.

Peter Schuster?

Teilen