In Bremen setzt er sich nicht wirklich durch, wobei er sicherlich keine schelchten Leistungen gezeigt hat. Starke Konkurrenz und seien jetzige Rotsperre wirken derzeit gegen seine Weiterentwicklung.
Bochum soll ja auch an einer Rückholaktion interssiert sein. ICh denke , er wäre ein mann mit Perspektive, der gut in unser Konzept passen könnte.Jung, deutsch, aufstrebend!
ich denke frank fahrenhorst wäre eine möglichkeit.man sollte aber im ausland sich umschauen(wie bei vasoski)da findet man vielleicht ein schnäppchen!!!
kann ich mir nicht vorstellen, daß werder den abgeben würde. Die haben doch selbst probleme in der Abwehr und sehnen derzeit schon das ende seiner rotsperre herbei. es sei denn, die kaufen tatsächlich noch einen innenverteidiger in der winterpause und ramschen den fahrenhorst aus. durchgesetzt hat er sich ja nie wirklich.
Um Gottes Willen, bloß nicht diesen Gefahren Horst!!! Was ist hier denn los? Nur schwachsinnige Vorschläge für Verstärkungen?? Ich geh jetzt grad mal auf's Klo.
Wenn ich an die Saison von Fahrenhorst in Bochum denke, war er der Garant für die wahnsinns Saison der Bochumer, als sie den Uefa Pokal erreichten.
Wie viele Minuten waren sie zu Hause ohne Gegentor???Das lag sicher nicht nur am fliegenden Holländer im Tor. Zugegeben gab es danach einen Stillstand, wenn nicht sogar einen leichten Rückschritt! Allerdings darf nicht vergessen werden, dass er nicht wirklich viel spielt!!!
Selbst Schaaf meinte,dass wenn er gespielt hat seine Aufgaben gut gemacht hat. Dass er gerade in der Phase, in der die halbe Abwehr von Bremen verletzt ist eine Rotsperre einfängt ist natürlich für die Fortentwicklung nicht positiv gewesen.
Ich halte ihn für einen Spieler mit großem Potential, der auch in das Konzept unseres Vereins passen würde!
Auch wenn du mal wieder beleidigend wirst und Vorschläge anderer als "schwachsinnig" bezeichnest, wissen hier ja alle, dass du dein Fähnchen des öfteren dem Wind nach ausrichtest und deine Meinung wahrscheinlich öfters wechelst wie ein Oxxenbacher seine Unterwäsche
ISt natürlich nicht so gut , wenn man nicht weiß wo der Wind herkommt
Sooo unrealistisch ist FF wohl nicht. Werder will wohl in der Winterpause nochmal auf dem Transfermarkt aktive werden und früher oder später wird auch Peer Mertesacker kommen. FF würde ins Konzept passen und schlechter Rehmer ist er wohl nicht.
Guru schrieb: Sooo unrealistisch ist FF wohl nicht. Werder will wohl in der Winterpause nochmal auf dem Transfermarkt aktive werden und früher oder später wird auch Peer Mertesacker kommen. FF würde ins Konzept passen und schlechter Rehmer ist er wohl nicht.
Friedhelm war zwar Verteidiger (oder wars sogar nur Wolfgang?) aber ich glaube der ist zu alt.
Starke Konkurrenz und seien jetzige Rotsperre wirken derzeit gegen seine Weiterentwicklung.
Bochum soll ja auch an einer Rückholaktion interssiert sein.
ICh denke , er wäre ein mann mit Perspektive, der gut in unser Konzept passen könnte.Jung, deutsch, aufstrebend!
Jan Frode Nornes
gruß kiliadler
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Wenn ich an die Saison von Fahrenhorst in Bochum denke, war er der Garant für die wahnsinns Saison der Bochumer, als sie den Uefa Pokal erreichten.
Wie viele Minuten waren sie zu Hause ohne Gegentor???Das lag sicher nicht nur am fliegenden Holländer im Tor.
Zugegeben gab es danach einen Stillstand, wenn nicht sogar einen leichten Rückschritt!
Allerdings darf nicht vergessen werden, dass er nicht wirklich viel spielt!!!
Selbst Schaaf meinte,dass wenn er gespielt hat seine Aufgaben gut gemacht hat. Dass er gerade in der Phase, in der die halbe Abwehr von Bremen verletzt ist eine Rotsperre einfängt ist natürlich für die Fortentwicklung nicht positiv gewesen.
Ich halte ihn für einen Spieler mit großem Potential, der auch in das Konzept unseres Vereins passen würde!
Auch wenn du mal wieder beleidigend wirst und Vorschläge anderer als "schwachsinnig" bezeichnest, wissen hier ja alle, dass du dein Fähnchen des öfteren dem Wind nach ausrichtest und deine Meinung wahrscheinlich öfters wechelst wie ein Oxxenbacher seine Unterwäsche
ISt natürlich nicht so gut , wenn man nicht weiß wo der Wind herkommt
FF würde ins Konzept passen und schlechter Rehmer ist er wohl nicht.
Friedhelm war zwar Verteidiger (oder wars sogar nur Wolfgang?) aber ich glaube der ist zu alt.
SGE forever