>

Wie heiß seit ihr auf Berlin?

#
Heimspiel für mich,endlich.
freu mich riesig...
das wird spitze ^  

10
#
10...was sonst  
#
Glatte 10 - das wird ne super Auswärtsfahrt!  
#
4 . Rückrunde is für mich schon so gut wie gelaufen, heute wird wieder neidisch auf die Mannschaften im DFB-Pokal geschaut und das Berliner Stadion is der letzte Dreck. Naja auf 3 Punkte  
#
mehr als 10 ich verbrenne gleich    
#
Auf eigentlich 10 hoffe auf ne Gute fahrt was 1 punkt bei mir Abzieht ist die Angst dann krass Enttäuscht zu werden. Also [font=Impact]9 [/font]
#
Ich freu misch auf Samstag.
Wird ne lustige Tour mit dem Flieger und dem ersten Berlinauswärtsspiel der Eintracht seit dem Pokalfinale 2006.

Allerdings sehe ich dem Ganzen sehr gelassen entgegen, daher erst eine 4 mit der Tendenz nach oben.  

P.S. ....und ich finde das Olympiastadion in Berlin sehr schön. Auch wenn die Sicht nicht die Beste ist, so hat der alte Sandsteinbau ein besonderes Flair.
#
schon die ganze woche sowas von 10!!!!!!!
#
hör die 12 vol. 2 schon über ne woche rauf und runter... ich hoffe die sieben stunden Express fahren werden sich lohnen =)  


11  
#
was ist das für ne blöde Frage.. wer hier net heiß auf den Rückrundenstart ist, sollte Sich ne Dauerkarte fürs  synchronschwimmen holen.
#
enno0412 schrieb:
was ist das für ne blöde Frage.. wer hier net heiß auf den Rückrundenstart ist, sollte Sich ne Dauerkarte fürs  synchronschwimmen holen.


Keine Dumme Frage, sondern Standard vor jedem Spiel

Klare 10 und weil Bayern dieses WE endlich mal nicht zeitgleich mit Frankfurt spielt kann ich in meinem Wohnheim sogar Frankfurt schaun
#
10 + .......! Auswärtssieg!  
#
Das kann man gar nicht richtig beziffern. 20 vielleicht?
#
ganz klar ne 10

Wird ne richtig geile Auswärtsfahrt
#
adlervalentin schrieb:
So, liebe Freunde, bald gehts endlich los!- Heimspiel in Berlin.
Ich kann nur sagen, dass ich mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut habe. Kann den Samstag kaum erwarten, deshalb eine klatte

10


verdammt ich weiss nicht wie ich die winterpause überlebt hab!
nun endlich endlich iss es wieder soweit,man ich hasse winterpausen!
#
10!

war auch schon zum pokal in jena weil ich bock auf fußball hatte(waren auch frankfurter da   )
#
es ist donnerstag, 13.30, noch 50 stunden, jetzt geht gribbeln langsam los. ich werde immer gespannter darauf zu sehen ob die neuen aufm Platz sind und wie wir gegen die hertha spielen. heiß!
#
Da ich endlich wieder Fußball unserer Adler sehen will, ganz klar ne 10.

Hoffe auf nen Sieg, tippe auf ein Unentschieden und befürchte ne Niederlage. Egal, Hauptsache die Kugel rollt wieder.

PS: Das heisst außerdem "Wie geil seiT ihr..."

EFC "Forumsnostalgie"
#
Ich bin unfasssbar heiß auf Berlin!

Meine Eintracht CD's laufen hoch und runter, meine freunde werden jetzt schon terrorisiert und überhaupt und sowieso!
#
EintrFlo schrieb:

[...]Meine Eintracht CD's laufen hoch und runter[...]


fällt mir grad ein... wollt net extra en neuen fred für eröffnen:

im lied "eintracht aus frankfurt am main" von ffm royal heißts an der einen stelle "der bär zerstörte einst unsern traum" (wenn ich das richtig verstanden hab)

frag mich schon als was es damit auf sich hat... hab ich da etwa ne große geschichtliche lücke?!

vielen dank im vorraus =)

PS.: sobalds beantwortet is dürfen die mods den beitrag sperren  


Teilen