>

Wie heiß seit ihr auf Berlin?

#
So, liebe Freunde, bald gehts endlich los!- Heimspiel in Berlin.
Ich kann nur sagen, dass ich mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut habe. Kann den Samstag kaum erwarten, deshalb eine klatte

10
#
Viel mehr freue ich mich auf das Heimspiel gegen Köln ,-)  Berlin nimmt man aber natürlich gerne mit, wenn es auch ein sehr undankbarer Gegner ist, wie ich finde.
#
Auf in den UEFA-Cup!  
#
Shlomo schrieb:
Auf in den UEFA-Cup!    


 
#
Fairplay-Wertung allez ,-)  
#
Selten so geil auf ein Spiel gewesen!! 10

:neutral-face
#
schmelzpunkt erreicht
#
VOLLE PUNKTZAHL xD  
#
Definitiv am Siedepunkt, zum Glück gibts morgen schonmal DFB-Pokal.

Wenigstens etwas  
#
MREX schrieb:
Definitiv am Siedepunkt, zum Glück gibts morgen schonmal DFB-Pokal.

Wenigstens etwas    

noch schnell bissl in alten wunden gestochert...        
#
EvilRabbit schrieb:
MREX schrieb:
Definitiv am Siedepunkt, zum Glück gibts morgen schonmal DFB-Pokal.

Wenigstens etwas    

noch schnell bissl in alten wunden gestochert...          


Ja.....mit Rostock in Wolfsburg  ,-)    
#
Ja man endlich wieder Fußball. Freitag abends gehts los im Partyflieger. Lasst uns das Olympiastadion rocken. Ich bin echt auf ner Doppel 10!!!!!
#
Ich bin auch froh das es endlich wieder los geht, deshalb gibts auch von mir ne 10.  
#
nur noch 4 mal schlafen ... und ich sitz jetzt schon auf heißen kohlen! bin definitiv auf ner

10

wenn nicht noch höher ... ready to rumble!
#
missr6 schrieb:
nur noch 4 mal schlafen ... und ich sitz jetzt schon auf heißen kohlen! bin definitiv auf ner

10

wenn nicht noch höher ... ready to rumble!


Dachte Du bist auf Sechs     ...?!
#
Irgendwie mag ich Auswärtsspiele in Berlin nicht (auch wenn das letzte perfekt lief). => nur 5
#
1
#
1
#
Ich dreh im Roten. Und rot ist max

10 / 10
#
Habe diese Woche Urlaub und ich finde, dass die Zeít überhaupt nicht vorbei geht. Lass es endlich Freitag werden und dann gehts nach Berlin  
                                   
Fühle ne glatte

                                            10


Teilen